Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

enttäuscht wie nie !!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von verzweifelt20, 1 Januar 2004.

  1. verzweifelt20
    0
    Liebe Forumsmember , ich danke euch dass ihr mir ein wenig eurer zeit schenkt, damit ich mich bei euch ausheulen kann.
    ich bin leider voll bis obenhin mit allen möglichen zeug aber ich hoffe dennoch halbweegs verständlich zu schreiben....

    also ich beginn erstmal mit der kurzen vorgeschichte:

    ich bin 20, und habe mich verliebt in eine freundin eines freundes, . kurzfassung ist sie hat mich 6 monate "vertröstet" a la sie weiss nicht was sie empfindet und sie liebt ihren freund und ´so weiteer.

    trotzdem hat sie nicht díe finger von mir lassen können und sie war auch immer (hab ich gegelaubt) ein treuer mensch, doch ich hab sie angeblich verwirrt, sie hat überlegt für mich die Beziehung zum freund aufzugeben ect...

    verliebt bzw dumm wie ich war hab ich das alles geschehn lassen, mittlerweile eben schon 6 monate und es war immer ein auf und ab, mal hat sie gesagt es geht so nicht weiter und dann haben wir tortzdem wieder sex. es tat alles unglaublich weh, trotzdem hat sie mir auch viel gelernt ect, und ich möchte das nicht missen aber der punkt ist folgender:

    ich liebe diese frau und wollte mit ihr zusammenkommen, da hätt ich stress mit dem freund in kauf genommen.
    achja aktueller stand war dass wir in der letzten zeit wieder eine enge kontaktphase hatte und somit war sie auch heute mit und ihr freund auch und viele andere leute sylvester feiern.

    alees hat ganz nett begonnen und war wirklich ein tolles sylvester, bis ich sie irgendwann als ich kurz weg war (war auf einer party) geshen habe wie sie mit anderen herumküsst, mit vielen anderen , abwechselnd quasi, ....
    sie hat auch mitbekommen dass ich es bemerke aber anscheinend hat sie das nicht gestört,,, (ihr freund war auch auf der party - hat das aber nur zum teil mitbekommen, kA)

    nun ja ihr könnt euch vorstellenn wie ich mich nun fühle.
    ich wurde 6 monate lang verarscht und benutzt von einer frau die ich wirklich ins herz geschlossen habe

    ich habe dort gegelaubt ich muss zerbrechen, diese frau hat mir einfach das herz zerstampft.



    ps. sie ist im laufe des abends öfter zu mir gekommen und wollte auch mit kA das übliche halt, ich war fassungslos und hab ihr nur gesagt dass sie mich in ruhe lassen soll und ich mit ihr nichts mehr zu tun haben will.

    achja sie war coll bis oben aber das ist doch keine entschuldigung !!

    ich weiss nicht was ich tun soll, wie ich mich nochmal in den spiegel schauen kann, wie ich jemals wieder einer frau vertrauen kann ?

    ich bin einfach fassungslos und zugelich so tieftraurig.

    ich kann ja verstehen dass alles von mir ihrem freund gegenüber auch nicht ok war, aber in meinem fall waren einfach gefühle im spiel die man nicht unterdrücken sollte aber scheinbar war alles nur lüge, und ich bin drauf reingefallen,

    ih würd am liebesten abschliessen
     
    #1
    verzweifelt20, 1 Januar 2004
  2. Tel Vos
    Gast
    0
    Ich würd sagen ,JA du kannst und du solltest wieder einer anderen frau vertrauen wenn es wieder so weit ist .
    weisst du ich denk mal frauen sind verschieden und frauen gibt es viele,es müsste also auch "treuere" frauen geben .
    das ist meine meinung.
    ziemlich armselig von mir sowas zu schreiben denkst du nicht ?weil ich eigentlich nie ne freundin hatte (leider),aber ich dachte vielleicht kann ich a bissl helfen und klein wenig (trösten?),aufpeppeln.
    ich weiss es ist hart aber nicht den kopf hängen lassen ,so schwierig wie es ist solltest du mit der frau kein wort mehr sprechen vielleicht versteht sie dann mehr als wenn du immer fragst warum sie "es" getan hat.

    'n schönes neues jahr Tom
     
    #2
    Tel Vos, 1 Januar 2004
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich liebte auch (in ca. 2 jähriger Beziehung) mal eine, die mich sehr verletzt hat .

    Aber heute empfinde ich sie nur noch als krank !
    Das hilft tatsächlich, sie loszulassen ohne hass.

    Und ist es nicht logisch, dass es solche Frauen gibt ?
    Das es solche Männer gibt, wusstest du bestimmt schon ?

    Was das ganze nicht schöner für dich macht, aber immerhin kannst du dir vorstellen, dass es tatsächlich genügend Frauen gibt, die so nicht agieren ...

    Lege nicht dein Leben, deinen Lebenssinn in die Hände/das Herz einer solchen Frau, die andere oder überhaubt keine Prinzipien lebt, als du es tolerieren kannst .
     
    #3
    emotion, 2 Januar 2004
  4. verzweifelt20
    0
    danke für eure kommentare, ijhr habt sicher recht.

    allerdings habe ich agst nicht hart genug sein zu können.

    wir ahben sjetzt wieder tel. und ich kann einfach sie einfach nicht so abstossen, egal was sie gemacht hat.

    sie gubt einem das gefühl als ätte sie das wirklich nicht so gewollt
     
    #4
    verzweifelt20, 2 Januar 2004
  5. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Na spinnen wir die Geschichte doch mal weiter.

    1.
    Du löst dich jetzt von ihr !
    Sie erkennt, dass sie mehr für dich emfindet, und verläßt ihren Partner.
    Nun ist es an dir, nachdem du dich schwerlich gelöst hast, wieder Gefühle zuzulassen.
    Problem : Willst du eine Partnerin, die ihren Partner hintergeht (was sie jetzt ja tut ) ?

    2.
    Du beläßt es, wie es ist .
    Damit betrügst du dich selber, und verbaust dir evt. Chancen auf ne "richtige" Beziehung mit Zukunft.

    Es gibt sicher noch ein 3. und ein 4. ....
    Aber die Entscheidung, den Konflikt zwischen den Gefühlen und der Realitätssinn mußt du in dir selber spüren/erkennen.

    Eventuell ist ihr Freund sogar eingeweiht, und duldet das Spiel ?
    Dann könntest du es ja genießen ...
    Ich weiß, eher unwahrscheinlich ?1
     
    #5
    emotion, 2 Januar 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Sorry, machs jetzt wieder mal n bißchen härter.
    *waschbär sucht deckung*
    Solche Mädels nannten wir früher mal "EMOTIONSSCHLAMPEN"
    @emotion: hat nichts mit Dir zu tun *g*
    Das sind Mädels, die ihre Selbstbestätigung darin suchen, dass sie meinen, dass je mehr Männer sie "begatten", desto mehr bekommen sie Anerkennung, Zuneigung und Liebe.
    (Hat nichts mit den Mädels zu tun, die Spass am Sex haben und häufig ihre Sexualpartner wechseln, das ist o.k.)
    Nein, solche Mädels gehen aus einer gefestigten "Deckung" heraus (Freund) auf Anerkennungssuche.
    Wenn Du das Spiel mitmachen willst, is o.k. Aber vergiss nicht, das, was sie jetzt macht, wird sie später (evtl. mit Dir als Freund) auch machen ...
     
    #6
    waschbär2, 2 Januar 2004
  7. verzweifelt20
    0
    hmm

    danke für eure kommentare...

    mit ihrem freund ist jetzt schon schluss, sie hat das einfach o aufs spiel gesetzt aber für mich wollte sie nicht schluss machen !

    ich MUSS einsehen dass eine beziehung zu der frau nicht möglich ist.

    achja aber ich möchte schon gern noch pers. mit ihr reden, wir hatten ein echt wahnsinnsverhältniss, es war auch immer klar dass wir selbst ohne beziheung, immer innige freund ebleiben werden aber nun ist alles so verwirrend und schmerzhaft..

    ich werde mit ihr reden , meint ihr dann soll ich den kontakt abbrechen oder nur ...

    keine ahnung
     
    #7
    verzweifelt20, 2 Januar 2004
  8. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nun wenn sie es fertiggebracht hat über einen so langen zeitrau 2Gleisig zu fahren dann ist sie es meiner Meinung nach nicht wert das du deine zeit mit ihr verschwendest.Aber ich kenn sie nicht,vielleicht hatte sie nen Grund dazu[z.b.gleiches Spiel von ihrem EX,was ich aber ernsthaft bezweifle]
     
    #8
    Wuotan, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - enttäuscht nie
BMWM3FAN
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
22 Antworten
110011
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2015
1 Antworten
Test