Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

enttäuscht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von paula_88, 2 Januar 2006.

  1. paula_88
    paula_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bin momentan ziemlich enttäuscht von meinem Freund... also an Silvester gings mir tagsüber als er bei mir war gefühlsmäßig ziemlich schlecht, aber wegen ner anderen sache (spielt nciht so die rolle)jedenfalls haben wir silvester dann getrennt gefeiert..jeder eben auf ner party mit seinen Freunden... fand ich auch sehr schade eigtl. hab ich ihm auch gesagt.... jedenfalls hat er mir dann nicht mal um 12 ne sms geschrieben oder angerufen...war da schon ziemlich traurig...hab dann ne stunde später oder so mit ihm telefoniert, also er hatte das handy von nem kumpel, der auch n freund von mir ist und er meinte halt dass er sich ja melden wiollte, aber sein akku alle war... (Man hätte sich ja auch mal eins von nem freund leihen können) jedenfalls meinte er dann dass er sich am nächsten tag meldet... so heute hat er sich aber den ganzen tag nicht gemeldet.. und dann hab ich mit nem, freund geredet der auch auf der party war wo mein freund war und meinte dass mein freund die meiste Zeit da mit soner Freundin von ihm rumhing auf dich ich sowieso schon ständig eifersüchtig bin und dass weißer auch, weil er sich ziemlich gut mit ihr versteht und ich einfach angst habe dass er sie irgendwann lieber mag als mich... sehr eifersüchtig binich da... naja als er sich dann nicht gemeldet hat hab ich halt bei ihm heute abend angerufen und dann meinte er blkoss er hätte vergessen sich bei mir zu melden und dann hab ich ihn auch noch auf das andere mädel angesprochen da meinte er dass es gar nciht stimmt dass er da nur mit ihr war... naja und dann meinte er dass wir morgen nochmal telefonieren sollten, weil er grad besuch von nem kumpel hatte....
    naja und das wars... irgendwie bin ich ziemlich enttäuscht..eben auch weil er wusste dass er mir an silvester den ganzen tag schon scheiße ging und dann son verhalten von ihm...hab igrendwie das gefühl dass ihm meine gefühle ziemlich egal sind und ihn das ziemlich wenig bewegt wie ich so fühle...
    wie würdet ihr euch jetzt morgen an meiner stelle verhalten wenn wir da nochmal drüber reden?? ich will ihn auf keine fall verlieren weil er mir superwichtig ist aber er soll eben auch merken dass ich mit seinem verhalten nicht so ganz einverstanden war...und will halt nciht dass er einfach nur sagt da war gar nichts und das wäre mein problem wenn ich damit nicht klar käme... bin irgendwie ratlos...
     
    #1
    paula_88, 2 Januar 2006
  2. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe auch, dass problem, dass ich sehr eifersüchtig bin...... wenn er das weiß sollte er normal ein bisschen rücksicht darauf nehmen.... du kannst aber auch nicht erwarten, dass er keine kontakte mehr zu einer guten freundin hat...... du musst schon mit ihm drüber reden und ihm deine ansicht der dinge sagen..... aber natürlich auf eine art, dass er auch was dazu sagen kann...... d.h ihn nicht gleich damit überfallen sondern mit ihm ruhig drüber reden..... hoffe ich konnte dir helfen.....
     
    #2
    Flipsen, 2 Januar 2006
  3. paula_88
    paula_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm rücksicht nehmen kommt irgendwie für ihn gar nicht in frage...irgendwie bringt es nichts mit ihm drüber zu reden weil es wohl "angeblich" einfach nur an mir liegt... hmmm
    helft mir, ich bin ratlos
     
    #3
    paula_88, 2 Januar 2006
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Immer dieses "Er meldet sich nicht, Er meldet sich nicht" - Wieso nicht einfach mal SELBER MELDEN anstelle warten, bis der Prinz an die Türe klopft ... :wuerg: *nicht versteh*
     
    #4
    XhoShamaN, 2 Januar 2006
  5. paula_88
    paula_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    naja ich hätte halt nur von ihm erwartet, dass er sich meldet weilsmir den rag über so dreckig ging... und schliesslich hab ich mich dann ja an silvester bei ihm gemeldet und am mächsten tag dann ja auch, obwohl er meinte er ruft an...
     
    #5
    paula_88, 2 Januar 2006
  6. Franzi79
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich wohl verstehen, dass du irgendwie traurig deswegen bist. wäre ich auch, wenn mein freund sich gar nicht meldet. aber ich glaube, dass männer da einfach lockerer sind und es nicht so streng sehen. selbst wenn er sagt, dass er anruft, dann rufe ich trotzdem bei ihm an, wenn mir danach ist. diese "warum ruft er nicht an"-warterei nervt nämlich tierrisch, finde ich. :geknickt:
    sicherlich wäre eine sms oder ein anruf um 12 uhr an sylvester angebracht gewesen, aber dreh ihm kein strick draus. wenn er sich jetzt wieder lieb und fair verhält, dann vergiss die sache.
     
    #6
    Franzi79, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - enttäuscht
BMWM3FAN
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
22 Antworten
110011
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2015
1 Antworten
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2015
139 Antworten
Test