Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Enttäuscht!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IdiotderandieLiebeglaubt, 29 April 2003.

  1. erstmal einen angenehmen tag an alle da draussen,

    warum muss man oder wird man immer so enttäuscht von Freunden und Bekannten die einem sehr nahe stehen oder standen?

    das vertseh ich nicht ganz.

    Um bestimmt Situationen zu vermieden hab ich einer freundin etwas verschiegen und deswegen ist sie jetzt sauer auf mich.
    Ich habe ihr das mit Absicht nicht gesagt,weil ich ihre reaktion schon vorrausgesehen hab.

    Und jetzt ist es aber zu spät.



    Julai bitte nimm mir das hier nicht über, nur im Moment habe ich keinen zum reden.



    Also AUF BALD

    IdiotderandieLiebeglaubt
     
    #1
    IdiotderandieLiebeglaubt, 29 April 2003
  2. MobbiDikk
    Gast
    0
    würd dir da mal raten, dass du versuchst mit ihr darüber zu reden! wenn du ihr irgendetwas nicht gesagt hast, um sie damit nicht zu verletzen, hattest du doch einen echten grund es ihr nicht zu sagen!

    man muss da abwegen, da du nicht erwähnt hast, was genau du ihr nicht gesagt hast, kann ich dir jetzt auch nix genaues raten.
     
    #2
    MobbiDikk, 29 April 2003
  3. Jule
    Gast
    0
    Versuch doch einfach mal, mit ihr darüber zu reden...sie weiss ja schließlich nicht das du ihr es nur verschwiegen hast, weil du von vornerein wusstest wie sie reagiert!
     
    #3
    Jule, 29 April 2003
  4. Nachtigall
    Gast
    0
    jeder mensch ist anders

    aber menschen haben eins gemeinsam
    sie sind egoistisch und daher verletzen sie auch schnell andere
    da kannst du auch nichts gegen machen
    damit musst du leben

    ich slebst hatte auch das problem, aber damit muss man einfach lernen zu leben
     
    #4
    Nachtigall, 29 April 2003
  5. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Falls sie so oder so sauer auf dich ist,dann ist es doppelt bescheiden für dich.
    Ist immer schlecht ,wenn man sich ned die wahrheit sagen kann,bzw. was verschweigen will oder fast muss ,um den anderen zu schützen.Wenn man damit rechnen muss dass es der andere früher oder später doch erfährt macht es kaum sinn von vornherein zu verschweigen.


    Es hilft dir nicht ,ausser dich dem fehler zu stellen dich ned zu zerfressen dass du ihn gemacht hast.

    Die meisten fehler macht man nur einmal,insofern ist es ein lernprozess.

    Darf man wissen worum es sich dreht ?
     
    #5
    User 2404, 29 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Enttäuscht
BMWM3FAN
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
22 Antworten
110011
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2015
1 Antworten
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2015
139 Antworten