Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Enttäuscht...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Shila, 6 April 2004.

  1. Shila
    Gast
    0
    Ich bin grade nach Hause gekommen von nem gutem Kumpel...bin irgendwie enttäuscht..keine ahnung..
    hoffe durch das schreiben weiß ich warum??!!

    Ich hab ihn lange nicht gesehn fast 3monate aber wir hatten immer Kontakt...
    dachte engen kontakt oder so
    ich hab ihn ganz anders eingeschätzt und jetzt das...
    sie muss sich auch an jeden ran machen und der steigt drauf ein das hätte ich nie gedacht das er so ist..ich dachte er wäre anders...
    ich fahr extra dahin...und dann labern wir nicht mal sondern der hockt in der ecke mit ihr im arm...na toll man sieht sich mal nach 3 monaten wieder und redet nicht...

    ich find scheiße von ihm wie er sich verhält!!!

    und sie grade den einen kerl los...schon den nächsten...jetzt mal im ernst ist das normal mit 15 den ersten RICHTIGEN und dann macht der schluss und am selben tag leckt sioe mit nem andren rum der ist dann aber ein arsch und dann kommt sie wiedre mit ihrem kerl zusammen....an rosenmontag geht si efremd...macht schluss...vögelt den nächsten der haut ab und sie ist sooooooo traurig *phh*
    das ist grade mal ne woche her und jetzt liegt si emit dem in der kiste...

    hoffe er tut es nicht...ka warum ich fands traurig wie man so sinken kann

    aber die kacke ist...sie ist ne gut efreundin und er ist nen kumpel den ich gerne mag aber nicht wie ihr jetzt denkt (glaub ich *verzweifel*) sondern halt als freund aber das hätte ich nie gedacht *kopfschüttel*

    könnt ihr mir helfen ich weiß nicht mehr weiter ich übertreibe ja vllt mit der reaktion aber was soll ich denn machen...bzw wie ach kA

    ich war eh schon depri heute aber das hat das sahnehäubchen drauf gesetzt.... :frown:

    helft mir bitte wenn ihr könnt... Danke
     
    #1
    Shila, 6 April 2004
  2. Pip
    Pip
    Gast
    0
    Hallo,


    Tja, da weiß ich natürlich auch nicht genau, was man da machen kann. Wahrscheinlich nix :S

    Ich meine, klingt so, als hätte die Freundin eine recht starke Wirkung auf Männer. Und wenn er da so in ihren Bann geschlagen ist, kann ich auch verstehen, warum er dann für jemand anders nicht so viel Aufmerksamkeit aufbringen kann.

    Entweder da finden sich die richtigen oder es ist halt auch ganz schnell wieder rum, das kann ich nicht wissen, aber was stört dich denn jetzt so sehr? Ist sie denn immer noch eine gute Freundin, und wenn ja, warum stört dich, wenn er sie jetzt eben so mag?
    Oder ist sie die längste Zeit eine gute Freundin gewesen, wegen ihres Verhaltens? Dann könnte ich deine Reaktion natürlich verstehen.
    Oder denkst du vielleicht, er will sich einfach nur austoben (scheint ja bei ihr so), und das findest du mies? Vielleicht ist es ihm ja ernst.


    Da du selbst nicht weißt, was los ist, weiß ich es auch nicht, aber vielleicht hilft dir das :smile:


    P.S.: Wenn du etwas zur Ruhe gekommen bist, könntest du vielleicht ein bischen strukturierter schreiben, ist gar nicht so leicht, in deine Geschichte reinzukommen. :smile:
     
    #2
    Pip, 6 April 2004
  3. Shila
    Gast
    0
    Ich versuchs mal etwas einfacher zu beschreiben :smile:

    Er war in meinen Augen immer ein super netter und lieber Kerl!
    Der sich nicht auf jede "Schlampe" einlässt.
    Wie ich darauf komme kann ich nicht so gut beschreiben, das würde auch lange dauern und ihr würdet es eh nicht verstehn.

    Und Sie ist eine gute Freundin die ihre Macken mit den Kerlen hat...
    und die alle in meinen Augen verarscht.
    Sie tut zwar immer so als sien die kerle schuld aber das was sie da alles macht...
    und das weckt kein verständnis bei mir. Sie heult mir die Ohren voll und sobald der nächste potenzielle steccher kommt ist es wieder gut...

    und ich will nicht, dass ihr verhalten unsre Freundschaft zerstört aber wenn sie soweiter macht...

    Ich bin durcheinander und ich wieß nicht warum mich das alles so aufregt, ich glaube ich hab mir eingeredet er ist anders und deswegen nervt es mich so!

    Ich weiß es nicht...:frown:
     
    #3
    Shila, 6 April 2004
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    schon mal auf die idee gekommen dass du vielleicht selbst was von ihm willst?
     
    #4
    bunnylein, 6 April 2004
  5. Shila
    Gast
    0
    das bringt mich ja so durcheinander...weil ich dachte er ist nur ein guter freund aber wenn ich mich so drüber aufreg.....weiß ich es einfach nicht...

    aber was soll ich da denn jetzt amchen ist eh zu spät....
     
    #5
    Shila, 6 April 2004
  6. Shila
    Gast
    0
    Mal als konkrete Frage:

    Was kann ich jetzt machen?
    Soll ich ihn irgendwie drauf ansprechen?
    Und wenn wie?
     
    #6
    Shila, 6 April 2004
  7. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ok Du hast konkrete Fragen, persönliche Konkrete Handlungsaufforderungen :zwinker:

    >Was kann ich jetzt machen?
    1.Bring die Beiden nicht auseinander, wenn sie glücklich sind, muss du das akzeptieren.
    2. Werde Dir bewusst, dass du verliebt bist. :herz: Beweis: "(glaub ich *verzweifel*)" Du stellst es in Frage und das ist ein eindeutiges "JA" (ja ich bin gemein)
    3. Sei für ihn da, wenn du weisst, dass sie ne schlampe ist, dann wird er bald Probleme bekommen. und die beiden auseinander sind, dann ist da ein weg für dich. Nicht ob, sondern wann. nicht wann, sondern dann!

    >Soll ich ihn irgendwie drauf ansprechen?
    >Und wenn wie?
    Ich merk schon, du willst ihn direkt drauf ansprechen, aber das würde nicht gut für dich enden, da die beiden dann darüber reden würden und dadruch aneinander geschweisst werden.
    auch allein würde er sich angepisst fühlen und das ist bestimmt nicht dein Ziel...

    Najo...

    Mondmann hope it worls
     
    #7
    Mondmann, 6 April 2004
  8. "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    ich wollt ma nur kurz sagen das ich auch ma ne "beste freundin" hatte, wir ham alles zusammen gemacht und so aber alles ohne küssen usw. . Händchen und im arm liegen ham wa scho die ganze zeit. Doch sobald sie ma was mitm anderen zu tun hatte war ich TOTAL eifersüchtig, obwohl beste freundin! War wohl total verliebt!

    Aber dann hab ich meine jetztige freundin kennen gelernt! Eifersucht komplett weg (natürlich isse jetzt bei meiner freundin :link: . Wir verstehen wir uns zwar noch gut, aber wenn sie wat mitm anderen anner paddy macht, dann isses mir ganz egal.
    Nimmt dir vielleicht son bissel die entscheidung bin ich nu in ihn verliebt oder nicht. Wobei du auch noch schaun musst warum du so eifersüchtig bist, ich mein mir scheint es so als wenn er immer für dich da war und nu is er mit sonner schlape zusammen. Vielleicht is das nur nen Wettstreit und du willst nicht das deine freundin die schlampe den kriegt und der junge is nur mittel zum zweck!
    Klartext: Wenn deine freundin wieder von ihm abläßt, wird er dir vielleicht wieder egal. Hättest dich ja auch in den 3 monaten zuvor mal mit ihm treffen können???
     
    #8
    "Stevè0*, 6 April 2004
  9. Shila
    Gast
    0
    Wir hatten beide keine zeit weil er wohnt etwas weitzer weg....

    ich weiß es nicht ich muss mir erst mal im klaren werden was ich will oder so...
     
    #9
    Shila, 6 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Enttäuscht
Seestern1
Kummerkasten Forum
26 Juli 2016
32 Antworten
Falliga
Kummerkasten Forum
10 Juli 2016
23 Antworten
Christoph590
Kummerkasten Forum
21 April 2016
11 Antworten
Test