Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Enttäuschte Freundin :( -> Wie kann ich es wieder gut machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jens_germany90, 19 Juni 2006.

  1. jens_germany90
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hallo,
    ich habe vor ein paar Tagen meine Freundin ziemlich krass enttäuscht :ratlos:, weil ich was mit nem anderen Mädchen gemacht habe.
    Weil ich immer ehrlich zu ihr sein möchte, habe ich ihr es gesagt und sie war total am Boden zerstört, aber sie meinte das sie mich liebt und auf garkeinen Fall mit mir Schluss machen wird.
    Ich möche nicht, dass sie traurig oder verletzt ist und ich habe eingesehen, dass es ein Fehler war :schuechte.

    Nun ist sie für ein paar Tage im Urlaub und ich wollte mir irgendwas für sie ausdenken, um ihr zu zeigen, dass ich sie wirklich liebe...
    Da ich nich sehr kreativ bin auch noch etwas unerfahren, wollte ich euch fragen was man da so anstellen könnte :schuechte!?


    Vielen Dank
    Jens
     
    #1
    jens_germany90, 19 Juni 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    #2
    SchwarzerEngel, 19 Juni 2006
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Kannst du kochen?

    Kannst ja zb ein Candle Light Dinner für sie machen mit Kerzen und Blumen und Musik. Oder du machst was mit ihr was sie total gerne macht.
     
    #3
    capricorn84, 19 Juni 2006
  4. klein_doofi
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ein bischen schwer dir zu helfen, da wir deine Freundin nicht kennen. Lass dir einfach was einfallen, mach was du für richtig hälst und gib dir Mühe!!!!!<--- Hast ja schließlich ein haufen Scheisse gebaut!

    Egal was du machst, *alterstandartspruchmodus* "an" hauptsache es kommt vom Herzn. "aus" :smile:
     
    #4
    klein_doofi, 19 Juni 2006
  5. jens_germany90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    leichter gesagt als getan :kopfschue
     
    #5
    jens_germany90, 19 Juni 2006
  6. Verliebter1990
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Kleiner Tipp

    Schreib ihr ein Gedicht. Gedichte sind süß höhr ich von den Weibern immer. Wenn du magst kann ich dir mal ein gutes geben.

    KOMM ZURÜCK
    Siehst du die Rose,
    wie sie verwelkt?
    Träne an ihrer Blüte hängt?
    In dieser TRÄNE sehe
    ich dein Gesicht und spüre,
    wie mein HERZ zerbricht.
    Mein Herz schreit nach dir :
    Bitte komm zurück zu mir!
    Für dich würd ich singend
    im REGEN stehen, sogar
    barfuß über Scherben gehen.
    Für dich würd ich alles
    geben-denn ohne dich
    Kann ich nicht leben! ///// Hab ich von einer guten Freundin bekommn gib es ihr vielleicht steht sie drauf viel glück :zwinker:
     
    #6
    Verliebter1990, 19 Juni 2006
  7. jens_germany90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    "Komm zurück", "Bitte komm zurück zu mir"

    Vielen Dank, aber sie hat mich doch garnicht verlassen :tongue:

    Hat sonst noch jemand Ideen was ich für sie machen könnte?
     
    #7
    jens_germany90, 19 Juni 2006
  8. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schreib ihr nen brief und schütte dein herz aus, sag ihr, was sie dir bedeutet und was du für sie tun würdest oder gerne mit ihr tun würdest. kauf ihr aber nichts, sogar blumen fänd ich da nicht so angebracht, es soll ja von herzen kommen..
    back ihr herzplätzchen,
    mal ihr ein bild,
    schreib nen brief,
    nimm ihr ne cd auf mit lauter liebesliedern,
    bastel ihr was,
    such nen schönen stein und ritz eure initalien rein,
    schnitz die initialien in einen baum(und schreib was dazu), dann macht nen spaziergang und zeigs ihr,
    blablub gibt da viele sachen :smile:
    such dir was aus!
     
    #8
    keksspatz, 19 Juni 2006
  9. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Wie wärs mit schön ausführen in IHR Lieblingsrestaurant ?
    Aber auch die Idee mit dem Candlelightdinner finde ich schön...

    Mach ihr einen Verwöhnabend bei dem Sie sich um nichts kümmern muss mit Essen, Massage und/oder schönem Bad.:engel:
     
    #9
    Mephorium, 19 Juni 2006
  10. Billabao
    Billabao (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    lol ,ja nix kaufen und auf große volle Hosentasche machen-> kommt garantiert schlecht an, da ich mal schätze dass sie ca in deinem Alter oder jünger ist.
    Schreib ihr einen Brief und geh ganz lieb mit ihr ein Eis essen und schau ihr dabei immer wie ein kleiner Hund in die Augen!
     
    #10
    Billabao, 19 Juni 2006
  11. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Oh ! der Junge ist 15 *nicht drauf geachtet hat*:engel:

    Dann ist die Idee mit dem lieben Brief und dem Eis essen vll. doch eher angebracht.
     
    #11
    Mephorium, 19 Juni 2006
  12. Butterbrot
    Gast
    0
    backe ihr einen kuchen und schreib vielleicht noch was nettes auf eine karte :smile:
     
    #12
    Butterbrot, 19 Juni 2006
  13. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Welcher Kategorie entsprach denn deinem Verbrechen?
    Also was hast du denn genau gemacht?
    Wenn ich mal was falsch machen dann schau ich immer wie schlimm es war und wählen dann wie ich es wieder gut machen könnte ^^
    Was immer total gut ankommt, viel besser als materielle Geschenke sind, Ihr was nettes Kochen(Ich meine jetzt so richtig mit romantischer Stimmung schön gedektem Tisch usw....Also das voll Programm:zwinker: ), Sie zum Essen in ein Restaurant einladen kommt auch immer gut, einen schönen gemütlichen Abend mit ihr verbringen(Gerade im Sommer gibt es mehr Orte als nur die Wohnung). Ach da gibts noch so viele Sachen die sie gerne mag. Da wird dir sicher auch noch so einiges einfallen.

    mfg Xavie
     
    #13
    Xavie, 19 Juni 2006
  14. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auf keinen Fall einen brief schreiben,:kopfschue sondern, was immer du da reinschreiben würdest dir so merken ihr so sagen, und ihr dabei direkt und ehrlich in die augen sehen. Gibt es dinge, die deine Freundin besonders mag?

    falls sie rosen mag (wie ich zum beispiel besonders rote!) wird sie sich sicherlich darüber freuen. ja, candlelightdinner als überraschung (falls sie überraschungen mag!:zwinker: ) wäre nicht schlecht. Vor allem sit das was, was nix auf dicke hosentasche macht. Ein paar kerzen, die richtige musik (du weißt ja sicher, wo siedrauf steht), eibn bisschen schön deco, und schon wirds romantisch. naja, und was ich persönlich auch voll schön finde sind sachen, wie (was natürlich nur bei richtigem Wetter geht!) nachts bei Vollmaond ein wenig an schönen orten spazieren gehen und dort reden und kuscheln, geht aber nur, wenn du so einen ort wüsstest.

    Ausserdem würde ich ihr auf jeden Fall nochmal sagen, dass es dir leit tut und ihr dein Wort geben, dass du es nie wieder tun wirst.Denn das ist dabei das allerwichtigste. Du darfst sie, wenn du mit ihr zusammen bleiben willst niemals so wieder verletzten!
    Was mir auch gerade einfällt, hol sie, sobald sie wieder da ist vom Flughaven oder Bahnhof (weiß ja nicht wo sie ankommt!) ab. Und sei ganz lieb zu ihr. zeig ihr, dass sie dir ganz wichtig ist, vielleicht findest du ja uach noch ein paar schöne Worte, die du ihr beim Wiedersehen sagen kannst, sowas, das deine situation besser beschreibt, aber etwas, das auf jeden fall vom herzen kommt!:herz:
     
    #14
    Dark Soul, 19 Juni 2006
  15. jens_germany90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Ich war am Wochenende bei nem Freund auf ner Party (ohne meine Freundin) und hab ein anderes mädchen geküsst. Ich wollte das eigentlich garnicht und da ich immer ehrlich zu ihr sein will hab ich ihr das gesagt....sie war richtig geschockt und meinte ich hätte mich natürlich falsch verhalten...naja lange rede kurzer sinn :cry: sie ist sauer...

    ich weiß nich ob das so gut ist mit dem Brief, weil sie bestimmt mehrere bekommen hat von mir *hmm* -> beim letzten brief den ich ihr geschrieben habe, meinte sie, dass ihr die tränen gekommen sind, weil der so süß war *stolz*
    was meint ihr?

    Ich hab so ein schlechtes gewissen und bin viel zu schüchtern...das könnt ich glaub ich nicht :schuechte
    :schuechte :schuechte
     
    #15
    jens_germany90, 19 Juni 2006
  16. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Gerade dann solltest du es tun ... sie wird wissen, dass dir soetwas schwer fällt und es entsprechen respektieren, dass du es ihr auf diese Weise gesagt hast.

    Oder was meinen die anderen ?
     
    #16
    Mephorium, 19 Juni 2006
  17. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich

    Sehe ich genauso, dann merkt sie, dass es dir wirklich leid tut und du dich sogar überwindest um es ihr zu zeigen!
     
    #17
    Ana-Lea, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Enttäuschte Freundin gut
BMWM3FAN
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
22 Antworten
Tomsch
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2013
6 Antworten
Thierry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2007
15 Antworten
Test