Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Enttäuschung.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IdiotderandieLiebeglaubt, 13 Juni 2003.

  1. morgen zusammen,

    hab da mal wieder n prblem,was mich bis vor einiger zeit noch sehr beschäftigt,doch jetzt durch meine abschlussprüfung nicht mehr.

    das ging damit los das ich mit meiner exfreundin nachdem sie vom schüleraustausch wiederkam wieder einige zeit,naja es war nur ne woche oder so wieder zusammen war.
    laut ihren worten.
    ich kann ihr einfach nicht wiederstehen.sie ist das fehlende teil in meinem leben,doch dafür das ich ehrlich,aufrichtig,fürsorglich und vorallem treu ihr gegenüber war hat siemir en laufpass gegengeben.

    warum das weiß ich zwar nur verstehn kann ich es nicht.

    ein gemeinsamer sehr guter freund,von mir zumindest,hatte sich mit ihr irgendwie gestritten.

    soweit sogut.doch das ich da zwischen stand das haben beiden in dem augenblick nicht mitbekommen.

    mir kam es so vor als ob ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste.

    doch das will ich nicht da mir beide jetzt noch sehr wichtig sind.
    als die ganze sache eskalierte stand ich dann hinter ihr,was ich nicht übrigens nicht bereue,anstatt vieliecht hinter ihm.

    aber das sie mir darauf hin den laufpass gab hab ich nicht verstanden,nur weil vieleicht ihre beste freundin was dagegen hat,aber das war is und wird mir immer egal sein.

    nur hab ich keine lust eine freundschaft oder Beziehung zu führen die auf freunschaften zu anderen beruht.

    ich weiß aber das ich sie immer noch alledme liebe und mit keiner anderen glücklich werden würde,zumindest jetz im moment.

    mir kam es so vor als ob bich nur gut fürs bett war,sie sagt mir das gegenteil wäre der fall,nur warum verhält sie sich jetzt so abweisend mir gegenüber, ja sogar aggresiv.
    seitedem sie weiß,woher auch immer,das ich was mit unserem freund mache will sie nichts mehr mit mir zu tun haben.

    ...........ahhhhhhhhhhhhhh......................!!!!!!!!!!!!!!!!????????????

    kann mir das mal jemand erklären was da in so einem moment in einer frau/mädchen vor sich geht?

    oder hat das was mit dem Alter zu tun???
    sie ist 17,naja bald 18 und ich 21???

    im moment versteh ich die welt nicht mehr.

    seit sie ihrer besten freundin gesagt das sie sich wieder oder das sie immer noch in mich verliebt sei erzählt hat ist sie so zu mir.

    ich habe auch gemerkt das sich einiges bei mir in bezug auf sie ge/ verändert hat.


    wie soll ich mich beiden gegenüber verhalten????
    oder was soll/kann ich jetzt überhaupt noch tun?



    bin schon gespannt auf eure statements


    Thankx im vorraus
    Idiotderandieliebeglaubt
    alias
    Mathias
     
    #1
    IdiotderandieLiebeglaubt, 13 Juni 2003
  2. Trotz nachdem sie dir gesagt habe das sie nichts mehr mit dir zu tun haben will, willst du weiter um sie Kämpfen. Das hatt sie vielleicht genervt. Somit ist sie so zu dir.

    Das ist vielleicht auch der Indiz dazu das sie dich wirklich NICHT liebt oder kein Interresse mehr hat. Um ruhe von dir zu haben oder dich schneller loswerden.
    Bei meinem Schwarm war das auch so änlich. Schlussendlich habe ich sie nur noch genervt. Also hat sie mich völlig ignoriert(und kräftig gelogen). Bei jeder Frau kann es anderst sein einige sind dann immer noch nett zu dir andere halt nicht. Ich habe mal meine Mutter gefragt, was währe wenn ein Mann sagen würde das er sie lieben würde aber meine mutter ihn nicht. Daruf hat sie gesagt sie würde denn Mensch vollkommen ignorieen und ihm aus dem weg gehen. Am anfang habe ich das nicht verstanden wiso das einige Frauen so gemacht haben, aber erst später wurde es mir klar wieso.

    Also ich würde sagen sie hat wirklich kein Interrese mehr an dir. Jetzt kommt es darauf an wie lange du brauchst bist du begreifst das sie dich NICHT mehr liebt(fals sie dich jemanls geliebt hat).
    Ich befürchte das es noch zimmlich lange dauern wird bis du dich damit abfindest, weil wenn man wirklich verliebt ist will man es einfach nicht begreifen wieso das so ist...
     
    #2
    Black Mesa HQ (AUT), 13 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Enttäuschung
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2016
6 Antworten
Luna-chan1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2015
42 Antworten
Kalle85
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2015
3 Antworten