Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Enttäuschungen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SchwarzerEngel, 16 Juli 2006.

1. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Hi ihr lieben

weiß nicht genau, wie ich mein 'problem' umschreiben soll... aber ich versuchs mal...

die letzten tage war ich in münchen auf klassenfahrt. gestern dann kamen wir zurück, meine freundinnen wurden alle von ihren freunden abgeholt :cry: nur ich nicht. aber okay, so ist das halt bei fernbeziehungen. bin dann heim um wenigstens mit ihm zu telefonieren oder per icq zu schreiben. und tada mein lieber freund wusste nicht mal das ich samstags heimkomme und war weg bei nem freund.
    an für sich nicht weiters schlimm, aber da sowas dauernd passiert, hab ich langsam das gefühl, dass er mir nie zuhört :kopfschue

anrufen tut er mich nur wenn ich es ihm 10mal sage, von sich aus nie. wenn er weggeht macht er sein handy immer aus, damit ich ihm nicht schreibe (oder damit andre nicht mitkriegen, dass ich ihm schreibe??) :ratlos: zeit für mich hat er auch nur selten.
    naja ich weiß nicht was ich tun soll. wenn ich mit ihm darüber rede dann kommt vielleicht mal ne entschuldigung zustande, aber ändern tut sich doch nix.
    :wuerg:

was soll ich machen, damit er checkt, dass mir das voll zu schaffen macht?

SchwarzerEngel, 16 Juli 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm, dass er sein Handy immer abschaltet, finde ich nicht ok. Grade in einer Fernbeziehung ist doch ein wichtiges Kommunikationsmittel (und auch sonst würde mich das ärgern!). Wie begründet er das denn?

Britt, 16 Juli 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.160
    121
    0
    Single
    Handy zu Hause vergessen, Akku leer, Musik so laut, dass er es eh nicht gehört hätte, vergessen nach der Arbeit wieder anzumachen etc.

4. SchwarzerEngel
    2.160
    121
    0
    Single
    *push :cry:

5. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Wie oft seht ihr euch denn?

Also mir kam es jetzt beim ersten Mal lesen so vor, als ob er kein interesse hat, wie es dir geht und wad du machst. Entschuldige die Wortwahl, aber ich habe nur meinen Gedanken niedergeschreiben. Wie ist er denn, wenn ihr zusammen seid? Also wenn ihr euch seht?

User 53227, 16 Juli 2006
  6. SchwarzerEngel
    2.160
    121
    0
    Single
    Ja, das Gefühl hab ich auch. Und wenn er nicht so lieb wär, wenn wir uns sehen dann würd ich auch sagen, dass er mich nicht liebt.

Wir sehen uns alle 3 Wochen übers Wochenende und eben in jeden Ferien je nachdem wie viel Wochen frei sind.

7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Mmh.. irgendwie klingt das alles recht seltsam.... :cry:
    Glaub echt dass ihm das mit der Fernbeziehung vielleicht zu doof is...

wie lang seit ihr schon zusammen??

Und wenn er sich nicht ändert obwohl du es ihm sagst....
    na ja ich weiß auch nicht... ich glaub du solltest ihn einfach schnell vergessen und das ganze beenden...

keiner von euch scheint im moment mit der Beziehung glücklich zu sein und ändern wird sich vermutlich auch nichts daran......

ausser ihr wollt es beide ändern!!!

:knuddel:

User 48246, 16 Juli 2006
  8. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du mich fragst ist bei euch die luft raus.
    Abgesehn davon ist es wohl nicht schwer sich die Ankunft der Freundin zu merken.

Playbunny06, 16 Juli 2006
  9. SchwarzerEngel
    2.160
    121
    0
    Single

aufn tag genau 26 monate... da fällt das mit dem "einfach vergessen" natürlich schwer.
    danke für deine antwort

10. SchwarzerEngel
    2.160
    121
    0
    Single
    soo, heut wars dann mal -anscheinend- wieder zeit für sone komische aktion. bin grad total wütend auf ihn :kopfschue

heut früh schrieb ich ihm eine sms und da fings dann schon an, er schrieb natürlich wie immer nicht zurück. okay eigentlich nicht weiter tragisch aber irgendwie denk ich mir, wenn er schon NIE von sich aus schreibt oder sich überhaupt meldet, dann kann er doch wenigstens ne liebe sms beantworten :angryfire

später dann, schrieb ich ihm ne email ob er die sms überhaupt gekriegt habe - wieder keine antwort

vor ner halben stunde kam er dann online und ich fragte, ob wir nich telefoniern könnten. nee, natwürtlich nicht, ihm gehts nicht gut ... so wie die letzten tage auch. hab dann zugegeben sehr heftig reagiert weils mir einfach schon wieder tierisch auf den senkel ging und er ist gegangen ...

ich mein was will er? ne Beziehung in die er nichts reinstecken muss, in der alles immer tiptop ist & am besten gar keine kommunikation? :ratlos: :wuerg:

bin echt ratlos ... schluss machen will ich nicht, mit ihm geredet deswegen hab ich schon so oft :geknickt:

SchwarzerEngel, 20 Juli 2006
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also erst hab ich gedacht: najaa... kann ja vorkommen

aber das was du jetz geschrieben hast, bringt mich echt zu der frage: was soll das noch?
    selbst wenns ihm schlecht geht, wer wäre denn die erste adresse, an die man sich wendet? doch wohl den partner?
    und wenns ihm doch so schlecht geht, wo war er dann den ganzen tag?

ich glaube bald, dass er sich nur noch nich traut, schluss zu machen :geknickt::kopfschue

Beastie, 20 Juli 2006
  12. Garlic
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    das ganze hört sich für mich nach hinhaltetaktik an :frown:

Garlic, 20 Juli 2006
  13. SchwarzerEngel
    2.160
    121
    0
    Single
    danke für eure antworten

@beastie: er war in der arbeit und danach beim tennis! konnte es mir daher auch nicht verkneifen zu sagen "und weißt du schon obs dir morgen besser geht? oder naja, da bist da ja feiern mit freunden, denn das lässt du dir ja keinen freitag nehmen!"
    angst vorm schluss machen hat er denk ich auch nicht! mit seiner ex hat er auch eiskalt schluss gemacht, die is dann wegen ihm vors auto gerannt..aber das war ihm auch schei* egal :eek:

@garlic: hm, weiß nicht recht was ich dazu sagen soll. eigentlich aht er keinen grund mich hinzuhalten, wir haben ne fernbeziehung, sehen uns nicht soo oft... also von wegen sex oder so kommt eigentlich nicht in frage.

14. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.387
    Verheiratet
    Sag mal, ist das immer noch der Freund, der dir fremd gegangen ist und es damit begründet hat das du halt 100km weit weg bist und das schon mal vorkommen kann?? :angryfire

Ich weiß, das es net leicht ist. Aber WAS bringt dir diese Beziehung noch außer Ärger, Stress, Trauer und viel unerwiederte Mühe?? :ratlos:

User 39498, 20 Juli 2006
  15. SchwarzerEngel
    2.160
    121
    0
    Single
    ja, aber das wollt ich hier nich nochmal aufrollen :kopfschue ist schon "in ordnung" mittlerweile

16. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Erstmal :knuddel: dafür, dass du so mies behandelt wirst. Mir kommts ehrlich gesagt auch eher so vor, als würde er sich nicht trauen Schluss zu machen. Vll ist es bei euch anders als mit seiner Ex, weil ihr schon so lange zusammen seid und er dich nicht verletzen will. Ich rate dir, es übers Herz zu bringen und Schluss zu machen oder - noch besser - dich einfach nicht mehr zu melden. Gar nicht. Und wenn ihr dann 2 Wochen oder so keinen Kontakt habt (auch wenns schwer ist), ist das doch ein eindeutiges Zeichen, oder?

Alles Liebe!

NeosOne, 20 Juli 2006
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    gar nichts is in ordnung!

weißte was ich vermute?? er hat schon längst ne andere :geknickt:

sooorrryy....

Beastie, 20 Juli 2006
  18. SchwarzerEngel
    2.160
    121
    0
    Single
    @neosone: hab ich schon mal getan, nach n paar tagen hat er sich dann gemeldet... hab mich vrohin vllt n bissl falsch ausgedrückt, es ist ja nicht so dass er so tut als wenn er nix von mir wissen will, aber mir fehlen halt so kleinigkeiten wie mal ne sms, ne mail oder halt die antworten darauf.

@beastie: glaub ich aus mehreren gründen nicht, aber vllt mach ich mir da auch nur was vor und er hat vllt wirklich ne andere :ratlos:

19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab keine ahnung...

aber mach es doch mal länger andersrum, nich nur, bis er sich einmal bei dir meldet

lass ihn dir hinterherlaufen und schau, was passiert
    und halt es mal 1 -2 monate durch...

wenn du ihm wirklich wichtig bist, wird er das gespräch mit dir suchen

wenn nich... naja...

Beastie, 20 Juli 2006
  20. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.387
    Verheiratet
    Ich stimme Beastie voll und ganz zu ... irgendwas ist da doch im Busch. Vertraust du deinem Freund? - wenn man das nämlich nicht tut (was ich in deinem Fall voll und ganz nachvollziehen könnte), ist die Basis der Beziehung im Prinzip hinfällig.

Denk mal drüber nach, was die Beziehung für DICH bringt. Nicht alle drei Wochen, wenn ich euch seht, sondern dazwischen. An den ganzen Tagen, an denen ihr euch nicht seht, muss die Beziehung dir doch auch irgendwas geben.

Ich fühle mich in meiner Fernbeziehung jeden Tag geborgen und wohl, trotz der 350km die zwischen uns liegen.

User 39498, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...