Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Enttaeuscht ueber Forum-User

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von aunt-peg, 9 Mai 2003.

  1. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin ein wenig enttaeuscht ueber die Forum-User, denn keiner hat gemerkt, dass meine Signatur nicht von irgend einem Chinesen sondern ein Zitat von Arthur Schopenhauer ist.

    Ich haette mich doch so ueber ein wenig Rumgeprolle gefreut!
     
    #1
    aunt-peg, 9 Mai 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Was interessiert mich denn deine SIG?
     
    #2
    mhel, 9 Mai 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Die hab ich mir auch kein einziges Mal durchgelesen.:ratlos:
     
    #3
    Lila, 9 Mai 2003
  4. Lone
    Lone (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mein Schoppe petz will ich auch nich gehaun werden...
     
    #4
    Lone, 9 Mai 2003
  5. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    rofl is mir doch bums die signnaturen von den andern ^^
     
    #5
    DuMbSi, 9 Mai 2003
  6. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    *lol* :grin: ich bin überaus amüsiert...das find ich ja jetzt mehr als zum Lachen *g* Wenn ich mal ehrlich sein soll: ich hab noch keinen einzigen Beitrag von dir gelesen...glaubst du denn, dass man bei so vielen Forums-Usern immer auf die Sig schaut? ...hat man die nicht eher für sich...so ein bisschen Individualität?
    Herrje :blablabla :rolleyes2
     
    #6
    Finja, 9 Mai 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Gehts in diesem Forum um Signaturen oder um Hilfestellungen bei Problemen? :tongue:

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 9 Mai 2003
  8. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    si tacuisses, philosophus mansisses :tongue:
     
    #8
    opossum, 9 Mai 2003
  9. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Signaturen werden echt in den meißten Fällen überlesen, es sei denn sie sind super-auffälig! :zwinker:
     
    #9
    Florian_PL, 9 Mai 2003
  10. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ACHTUNG MITTELPUNKT HIER BIN ICH!!!! NIMM MICH

    Mondmann rofls

    Ps: war das jetzt zu hart?
     
    #10
    Mondmann, 9 Mai 2003
  11. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    Salve Vagina Augustus.

    Sei gegrüßt, Pflaumenaugust. :grin::grin:
     
    #11
    Zunge23, 9 Mai 2003
  12. Luzi
    Gast
    0
    Gelesen hab ich's mal und hab mir nur gedacht, dass Chinesen auch mal bessere Weiseheiten hatten.. :grin:
     
    #12
    Luzi, 9 Mai 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Was hätten wir denn bekommen, wenn es einem aufgefallen wäre, eine 1? :grin:
     
    #13
    *BlackLady*, 10 Mai 2003
  14. Heartache_Radio
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich les die Signaturen eigentlich immer mit, da ich mir denke dass die Leute sich die ja nicht umsonst reingeschrieben haben, und es sind auch einige tolle Sachen dabei, aber ich muss zugeben dass ich mit klassischer Literatur etwas auf Kriegsfuss stehe :grin:
    Momentan les ich eher Sachbuecher aus der Sparte Naturwissenschaften, wenn ich ueberhaupt dazu komme (im Job momentan sehr eingespannt...)
     
    #14
    Heartache_Radio, 10 Mai 2003
  15. kaninchen
    Gast
    0
    *löl* Wie soll einem das denn auffallen wenn man nich garde diesen "Zitate-Duden" aufgefressen hat? :grin:
    Bin ja vielleicht was ungebildet, aber ich weiß leider nicht mal wer Schopenhauer ist... :traurig:
     
    #15
    kaninchen, 10 Mai 2003
  16. Jeanny
    Gast
    0
    hehe.... ich hatte deine sig sogar gelesen und überlegt ob sowas tatsächlich die chinesen sagen...... aber ich bin sicher nicht davon ausgegangen dass du da was vertauscht hast und selbst wenn, was juckts mich :zwinker:
     
    #16
    Jeanny, 12 Mai 2003
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ehrlich gesagt, lese ich nie signaturen.. vorallem dann nich, wenn sie mehr als eine zeile beanspruchen
    und selbst wenn ich sie gelesen hätte, hätt ichs doch nich gemerkt, weils mir latte is, was konfizius sagt...
     
    #17
    Beastie, 12 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Enttaeuscht ueber Forum
Ali Mente
Stammkneipe Forum
7 November 2016
182 Antworten