Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

entwachsen als vorspiel?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Reliant, 24 März 2006.

  1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also so als kleine vorspielidee fantasie wenn man auf nen glatten intimbereich steht:
    was meint ihr dazu wenn man den partner ans bett fesselt sie sanft verwöhnt und dann halt das heißwachs dazu kommen lässt, und vielleicht die stelle danach mit champanger und der zunge sanft liebkost?

    hmm die idee spukt mir etwas im kopf rum weil ich irgendwie noch nit die zeit gefunden habe mal selbst zu entwachsen :tongue:
     
    #1
    Reliant, 24 März 2006
  2. Naddi68
    Gast
    0
    Astreine Vorstellung

    :herz: HEy des is echt ne geile Vorstellung also ich bin dabei:engel:
    aber wirklich mir würd sowas gefallen, keinen ahnung manche tunrt des vlt ab mich aber an :zwinker:
     
    #2
    Naddi68, 24 März 2006
  3. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich stell mir das ziemlich schmerzhaft vor..:grin:
     
    #3
    Lis@, 24 März 2006
  4. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Meinst du damit jetzt Beine zu entwachsen oder den Intimbereich?
    Also von Intimbereich würd ich abraten, das tut sau weh:cry:

    Kommt eher Frust statt Lust.
     
    #4
    Kleine Wolke, 24 März 2006
  5. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    ja, das passt gut zu SM-spiele :ratlos: :flennen:
     
    #5
    lumi, 24 März 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Intimbereich ist gemeint!
    Ich würde mal sagen, die Stellen, wo entwachst wurde, sind dann total gereizt und rot! Abgesehen vom Schmerz. Ich frage mich, ob sanfte Liebkosungen an so einer gereizten Stelle dann angenehm wären.
     
    #6
    Kuri, 24 März 2006
  7. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann würd ich das erstmal selber (an Dir) ausprobieren bevor Du jemand anderem "Schmerzen" zufügst ...

    Ausserdem gibt es lustvollere "Schmerzen" als Haare entwachsen ... :-D

    LG

    magic
     
    #7
    magic, 24 März 2006
  8. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hmm schmerzen können auch sehr stimulierend sein. naja wenns zu weh tut muss mans wohl lassen :smile: man soll ja den partner nit verletzen sondern zusammen lust erleben.

    hach wenn du nit so jung wärst :zwinker:

    hab ich sowieso vor :tongue: bin zu faul zum rasieren.
     
    #8
    Reliant, 24 März 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    du hast seltsame ideen :ratlos:
     
    #9
    CCFly, 24 März 2006
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    :eek: die Idee finde ich ziemlich seltsam und schmerzhaft, ich weiß nicht was daran noch lustvoll sein soll

    Nur so zur Info, normaler Heisswachs ist nicht zur Enthaarung im Intimbereich geeignet.
     
    #10
    User 37583, 24 März 2006
  11. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hmm naja woher soll ich das wissen, deswegen frag ich ja im lifestyle forum danach :smile:

    aber wenns soviele frauen scheinbar machen, zumindest erzählen einige freundinnen davon.
     
    #11
    Reliant, 24 März 2006
  12. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    im normal Fall sollte man es machen lassen und dann ist es auch nicht wirklich sooo schmerzhaft sondern nur teuer
     
    #12
    User 37583, 24 März 2006
  13. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hmm... naja wie gesagt hätts sowieso zuerst an mir probiert mut ja wem anderen nix zu was ich nicht selbst bereit bin zu tun..
    aber wenns jetzt wirklich nicht funktionieren sollte bzw gefährlich wäre dann würd ichs wohl eher lassen... hmmm teuer ist schlecht hab schon zuviel ausgegeben den monat :smile:
     
    #13
    Reliant, 24 März 2006
  14. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich meinte, wenn man es machen lassen würde wäre es recht teuer.

    Selber machen kannst du ja mal an den Beinen ausprobieren, aber im Intimbereich ist es viel schmerzhafter. Ach und rechne damit dass man die ersten Male den einen oder anderen blauen Fleck danach hat.
     
    #14
    User 37583, 24 März 2006
  15. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Hm ich fände das schon interessant, allerdings würde ich es lieber machen als machen lassen :zwinker:
     
    #15
    User 32843, 24 März 2006
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich würde das nicht wollen. Zum einen ist Haare-Ausreißen im Intimbereich schmerzhaft und außerdem würde ich danach keinen Alkohol da drauf haben wollen --> aua.
     
    #16
    VelvetBird, 24 März 2006
  17. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich grausig schmerzhaft an :eek:
    Wär nix für mich :kopfschue
     
    #17
    DieDa, 25 März 2006
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn er wachsen kann, darf er das gerne tun.
     
    #18
    BloodY_CJ, 26 März 2006
  19. corinna
    corinna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    lach, da kann ich mir viele zärtlichere Dinge vorstellen. Ein Vorspiel soll doch auf den Sex einstimmen, zärtlich sein und schon mal ordentlich die Stimmung anheizen. das kann ich mir beim
    entwchsen echt nicht vorstellen
     
    #19
    corinna, 26 März 2006
  20. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Anketten beim Entwachsen mit Heißwachs??? Das kann aber ziemlich gefährlich werden, genauso wie Anketten beim Rasieren oder sowas. Sie kann dir schließlich nicht ausweichen, wenn du es "falsch" machst, sie zu schneiden drohst, kann sies nicht ändern. Davon würde ich dir mal ganz dringend abraten!
     
    #20
    User 50283, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - entwachsen vorspiel
smileyb4d
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
53 Antworten
Michael89
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 August 2016
15 Antworten