Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #1

    Entweder früh oder gar nicht.

    Vielleicht habt ihr ja tipps für mich.

    Wenn ich mit meienr Freundin Sex hab, dann komm ich entweder innerhalb der ersten fünf minuten, oder aber, wenn ich's länger hinauszögern will gar nicht mehr... Handjob danach geht schon.

    Was kann ich mahcne um das zu ändern?
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #2
    Sei doch zufrieden damit. So begrenzt du den Sex wenigstens nicht. Und es muss ja nicht immer mit einem Orgasmus enden.
     
  • CojaX
    CojaX (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    10 Januar 2006
    #3
    Wenn du kommen willst - dann kommst du auch. Du musst nur genug Vorstellungskraft haben.

    Wenn du beim Sex also denkst "ich kann nicht kommen", entspann dich und geniese das "Gefühl". Dann geht das schon.


    Spreche aus erfahrung!
     
  • sweetvamp91
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    10 Januar 2006
    #4
    Ja sehe ich auch so, entspann dich einfach, oder vll. hilft es ja auch mal auf Sex zuverzichten. DAnn kanns zwar vorkommen, dass du in den ersten Minzten kommst, aber wenn ihr dann vll. noch ne 2te Runde macht, hälst du bestimmt länger durch...
    Oder du zögerst es halt hinaus und deine Freundin entschädigt dich dann mit nem Handjob :smile:
     
  • Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    1
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #5
    sex ist nicht nur eine körperliche sondern auch eine kopfsache, also entspann dich und versuch dich auf deine freundin zu konzentrieren... dann klappts auch wie du es gerne willst...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste