Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entweder früh oder gar nicht.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Funky, 10 Januar 2006.

1. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich.

Wenn ich mit meienr Freundin Sex hab, dann komm ich entweder innerhalb der ersten fünf minuten, oder aber, wenn ich's länger hinauszögern will gar nicht mehr... Handjob danach geht schon.

Was kann ich mahcne um das zu ändern?

Funky, 10 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sei doch zufrieden damit. So begrenzt du den Sex wenigstens nicht. Und es muss ja nicht immer mit einem Orgasmus enden.

Doc Magoos, 10 Januar 2006
  3. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Wenn du kommen willst - dann kommst du auch. Du musst nur genug Vorstellungskraft haben.

Wenn du beim Sex also denkst "ich kann nicht kommen", entspann dich und geniese das "Gefühl". Dann geht das schon.

Spreche aus erfahrung!

CojaX, 10 Januar 2006
  4. sweetvamp91
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Ja sehe ich auch so, entspann dich einfach, oder vll. hilft es ja auch mal auf Sex zuverzichten. DAnn kanns zwar vorkommen, dass du in den ersten Minzten kommst, aber wenn ihr dann vll. noch ne 2te Runde macht, hälst du bestimmt länger durch...
    Oder du zögerst es halt hinaus und deine Freundin entschädigt dich dann mit nem Handjob :smile:

sweetvamp91, 10 Januar 2006
  5. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    sex ist nicht nur eine körperliche sondern auch eine kopfsache, also entspann dich und versuch dich auf deine freundin zu konzentrieren... dann klappts auch wie du es gerne willst...

Orga85, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...