Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entweder oder

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 17 Juni 2004.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Boys:
    Stell dir vor du hättest 2 Freundinnen. Eine die du liebst, mit der du über alles reden kannst und ihr euch bestens versteht, die aber im Bett äußerst verklemmt und lustlos ist. Die andere ist im Bett grandios, ihr habt tolle Nächte erlebt, aber du liebst sie nicht.
    @ Girls: Das gleiche umgekehrt (2 Freunde).

    Welche würdest zu bevorzugen, wenn du dich für eine entscheiden müßtest?
     
    #1
    ProxySurfer, 17 Juni 2004
  2. majra
    majra (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Den ersten. Denn wenn es im Bett nicht stimmt, dann hat das sicher einen Grund gegen den man was tun könnte. Und mit dem zweiten könnte ich mir kein Leben auf Dauer vorstellen mit dem ich vielleicht eine Familie gründen könnte und würde mich ewig fragen ob es mit dem ersten nicht doch noch hätte klappen können.
     
    #2
    majra, 17 Juni 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die erste, gar keine Frage.
     
    #3
    Mr. Poldi, 17 Juni 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Den fürs Bett.

    Liebe ist nie (sach ich ma so *G*) dauerhaft und ich brauch es nicht unbedingt, was ich brauche ist eben ein wenig Leidenschaft und kuscheln ab und zu, aber das kann man mit dem zweiten ja auch!
     
    #4
    Honeybee, 17 Juni 2004
  5. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Klingt so ungefähr nach meiner Situation ;-) Ich hatte eben die Bettgeschichten vor meiner Beziehung. Ich hab mich fürs erste entschieden, da mir im Moment die Liebe, Geborgenheit und Bereicherung in meinem Leben wichtiger ist als der Sex.
     
    #5
    orbitohnezucker, 17 Juni 2004
  6. LadyEttenna
    0
    Normalerweise machts die Mischung.

    Aber als Entscheidung:
    Da ich im Moment keinen Bock auf Gefühlsduselei habe, um dann anschließend doch wieder entsorgt zu werden, würde ich den zweiten nehmen....ganz klar!

    In diesem Sinne :bier:
     
    #6
    LadyEttenna, 17 Juni 2004
  7. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    echt?
     
    #7
    chriane, 17 Juni 2004
  8. Joe76
    Gast
    0
    Kann ich nicht beantworten. Mit der einen würde ich das nur eine gewisse Weile aushalten und mit der anderen, vielleicht etwas länger, aber auf Dauer auch nicht. Wenn die Beziehung richtig funzen soll, muss beides stimmen. Wenn man jemanden so richtig liebt, steckt man schon viel weg! Aber, irgendwann ist so was zum Scheitern verurteilt. Vielleicht denke ich anders, wenn ich mal in dieser Situation stecke. Keine Ahnung.
     
    #8
    Joe76, 17 Juni 2004
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ganz sicher die erste. Ich mache ja daneben auch noch Sport :tongue:

    Mit einer Freundin die grandios im Bett ist käme ich mir eh wie eine Puppe vor.

    Aber zum Glück steht man meistens nicht vor so harten Alternativen.
     
    #9
    simon1986, 17 Juni 2004
  10. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Mit "nur" nem Betthäschen käme ich nicht zurecht.
    Ich brauche Zweisamkeit, Gespräche, Zärtlichkeit, Verständnis, Partnerschaft .

    @ Honey
    ???
    Und warum nimmst du dann nicht mich ? :bandit:
    Jetzt quälst du dich schon sooo lang, dabei könntest du alles haben (was dir wichtig ist *sex* ) .

    Nee, irgendwie blick ich nicht hinter deine Motivation ??? *grübel*
    Was gibt er dir denn überhaubt ?
    Status, Ansehen, Kontakte ?
     
    #10
    emotion, 18 Juni 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    voll und ganz *zustimm* :jaa:
     
    #11
    ~°Lolle°~, 18 Juni 2004
  12. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich würde auch Nummer 1 nehmen.
    Wenn man sich liebt, ist das doch echt ein Problem,was man locker aus der
    Welt schaffen kann..
     
    #12
    Tinu, 18 Juni 2004
  13. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kenne die gleiche frage auch als witz. und dort ist die antwort:

    "die mit den grösseren titten!"

    ok, damit es auch alle kapieren: [/OT] [/JOKE]

    :grin:
     
    #13
    president, 18 Juni 2004
  14. Tomcat25
    Gast
    0
    Beide :kiss:
    Eine zum Reden und die andere fürs Bett. Bei den heutigen Vorstellungen in der Gesellschaft reicht eine Freundin/Freund doch gar nicht mehr aus um alle Bedürfnisse zu befriedigen. Wehr sieht schon gut aus, verdient ein haufen Geld, ist eine Granate im Bett, kann über alles Reden, hat gute Manieren, macht die Zahnpasta immer zu.... :bier:
    Wenn ich mich Entscheiden muss, dann für die erste.
     
    #14
    Tomcat25, 18 Juni 2004
  15. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Genau, obwohl ich denke, dass es mit beiden über Kurz oder Lang nicht klappen würde, denn es muss einfach beides stimmen.
     
    #15
    madison, 18 Juni 2004
  16. handballer
    Gast
    0
    Wenn ich doch eh schon beide hätte, dann würde ich doch behalten wollen, wieso sollte ich das aufgeben...Blöde Frage.
    Vielleicht ist die eine so verklemmt weil sie denkt das man sie nicht so toll findet wie die andere, wenn man ihr erstmal sicherheit gegeben hat, würde das im bett eh laufen

    So jetzt genug müll geschrieben:
    Natürlich die erste, den für ne Beziehung ist liebe nen tick wichtiger als sex
     
    #16
    handballer, 18 Juni 2004
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ich würde den Freund für die Liebe wollen.. (hab ich ja auch :kiss:aber der ist gut im Bett *g* )
    Man kann ja in Sachen Sex über alles reden und ich würden ihm sagen, was mich stört, was anders werden sollte. Wenns halt nich so klappt, machts nix, Sex ist nich alles, und lieber habe ich einen Freund für alle Lebenslagen.
     
    #17
    User 12616, 18 Juni 2004
  18. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Liebe ohne guten Sex (wenns nun gar nicht funktioniert) geht für mich nicht...
    Sex ohne Liebe wäre möglich... also zweiteres...

    Wäre beides nichts auf Dauer! Würde beides schief gehen... Also erstmal SPaß haben und nebenbei Mr. Perfect suchen...

    lg
    cel
     
    #18
    Celina83, 18 Juni 2004
  19. Love Prisoner
    0
    Hmm, richtig guter Sex setzt für mich immer auch Vertrauen und Zuneigung voraus. Also gehe ich jetzt mal davon aus, dass ich für die Zweite auch Vertrauen und Zuneigung empfinde. Dann stehen die Chancen ganz gut, sie vielleicht noch lieben zu lernen, ihr vielleicht ein paar Dinge, die mich an ihr stören, abzugewöhnen, und andere, liebeswerte Dinge an ihr zu entdecken. Außerdem werde ich bis dahin eine Menge Spaß mit ihr haben.

    Die Chancen, dass bei der ersten irgendwann noch mal so was wie Leidenschaft aufkommt, sind dagegen wahrscheinlich eher gering. Und bis dahin würde ich ein unausgefülltes Sexleben haben. Ich würde mich zwar super mit ihr verstehen, aber hey, quatschen kann ich auch mit meinen Freunden, und Wärme und körperliche Nähe kann ich auch von Nr. 2 bekommen. Daher ganz klar die Zweite!
     
    #19
    Love Prisoner, 18 Juni 2004
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Gute Frage, nächste Frage :bier: :grin:
     
    #20
    Honeybee, 18 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entweder
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2015
22 Antworten
Kochanek
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2013
43 Antworten
joeyer
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juni 2012
17 Antworten