Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entweder ... Oder?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von D-rect, 6 August 2004.

  1. D-rect
    Gast
    0
    also.. ich steh zwischen zwei mädchen.

    das eine girly geht mit mir in der klasse. ich bin in sie verliebt. wir hatten schon ein paar mal was miteinander. sie ist echt ultranett und auch hübsch, aber auch ein wenig schüchtern wie ich. ich weiss nicht genau woran ich bei ihr bin...

    und zur zweiten

    sie ist hübsch, eine ganze frau. sehr sehr sexy. sie will mit mir ins bett, immer bei mir schlafen und so.

    ich weiss nicht was ich tun soll? für welche soll ich mich entscheiden?
     
    #1
    D-rect, 6 August 2004
  2. IzeTea
    IzeTea (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    1
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an was Du willst...
    ...willst Du ne lange Beziehung, solltest Du Dich für die entscheiden, mit der Du Dir vorstellen kannst, auf immer und ewig glücklich zu sein.
    ...willst Du nur Deinen Spaß haben, solltest Du abwägen auf welche der Beiden Du am ehesten verzichten könntest.

    Überlege Dir genau was Du machst, und spiele immer mit offenen Karten, denn niemand hat es verdient verarscht und verletzt zu werden!

    Auf das Du die richtige Entscheidung triffst... :jaa:
     
    #2
    IzeTea, 6 August 2004
  3. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    spaß haben...dann die andere packen :link:
     
    #3
    2Play, 6 August 2004
  4. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Du kannst beide in Natura in Augenschein nehmen, ihre Stimmen hören, ihre Ausstrahlung beurteilen, ihren Duft spüren, und das Forum fragst du, welche du nehmen sollst? Würfle doch lieber. :zwinker: :zwinker:
     
    #4
    Expat, 6 August 2004
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    @expat: guter tip!:grin:

    naja die entscheidung kannst nur die treffen!und wenn sie falsch war hast du es verbockt!
     
    #5
    User 12216, 6 August 2004
  6. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Wenn Du nicht weisst, fuer wen Du Dich entscheiden sollst, ist wohl keine der beiden die richtige fuer Dich ...
     
    #6
    daedalus, 6 August 2004
  7. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    daedalus,
    Genau richtig. So habe ich es auch sonst empfohlen, weil ich's früher in grauer Vorzeit auch so gehalten habe.
     
    #7
    Expat, 6 August 2004
  8. Lita
    Gast
    0

    Kann mich da nur anschließen. Du mußt für dich entscheiden, mit wem du dir eine längere Beziehung vorstellen kannst.
    Ich glaub auch, wenn die eine immer nur mit dir ins Bett hüpfen will, dann ist sie wohl nur auf Spaß aus.
     
    #8
    Lita, 6 August 2004
  9. Premus
    Gast
    0
    dann sollte er die nehmen mit der er Spaß haben kann :zwinker:
    dann ich glaube wenn er die 1. Lieben würde, dann würde er ganz klar sie nehmen....
     
    #9
    Premus, 6 August 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *michanschließ*

    Wenn Du eine von beiden lieben würdest, bräuchtest Du hier nicht fragen. Also Finger weg von ner Beziehung.
     
    #10
    SottoVoce, 6 August 2004
  11. D-rect
    Gast
    0
    naa ich glaube schon dass ich in nr. 1 richtig verliebt bin. es ist nur so, dass sie mich glaub ich nur so als spass-faktor sieht. sie will nichts fixes glaube ich, liegt vermutlich auch daran dass wir zusammen in die klasse gehen und ich ihr echt schon ziemlich lang nachrenne........ was auf dauer auch nich so spassig für mich ist.

    nr 2. will mich definitiv nur zum spass haben. ich sie aber genauso. da sind echt 0 gefühle mit im spiel, es geht nur um sex, was ja auch ganz nett sein kann.
     
    #11
    D-rect, 9 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten