Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entwickelt sich was zwischen uns???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sternenschöpfer, 20 Juli 2006.

  1. Sternenschöpfer
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Hallo, seit ein paar Monaten weiß das Mädchen, in das ich verliebt bin, dass ich in ihr mehr sehe als nur eine normale Freundin. Wir hatten uns nämlich "über uns" unterhalten und da meinte sie, sie sähe in mir nur einen guten Freund. Andererseits sagte sie auch, sie könne sich nicht in jemanden verlieben, den sie nicht so gut kennt. Also habe wir uns in der letzten Zeit hin und wieder getroffen und hatten auch Spaß zusammen. Zwischendurch simsen wir uns auch und irgendwann schrieb sie mal, weil ich mich mal nicht gemeldet habe, dass sie schon was vermisst"wenn ich mich mal nicht melde. Natürlich hat mich das gefreut, aber irgendwie weiß ich nicht, ob sie es a) ernst gemeint hat und b) ob sich da was zwischen uns entwickelt. :schuechte
    Ich muss noch dazu sagen, dass das letzte halbe Jahr sehr schwer für mich war, weil ich mir immer irgendwie Hoffnungen gemacht habe. Und seitdem ich mit ihr jetzt lockerer umgehen kann, weiß ich manches von dem was sie sagt nicht einzuordnen bzw versuche auch nicht darüber nachzudenken, ob sie jetzt vielleicht an mir, um es ganz vorsichtig auszudrücken, "interessiert" ist. Im Moment ist es einfach so, dass wir uns jetzt in den Ferien auch treffen und einiges machen wollen, ich sollte mich also freuen, aber irgendwie träume ich doch von ihr, auch wenn ich es nicht sollte...... Was soll ich denn nur machen?:kopfschue
     
    #1
    Sternenschöpfer, 20 Juli 2006
  2. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    was du machen sollst. Als erstens cool bleiben das ist wichtig bleib einfach wie du bist auch wenn es schwer fällt lass alles auf dich zu kommen bedränge sie nicht und dann wird das schon...
     
    #2
    dr.dom, 20 Juli 2006
  3. Sundance1
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    Er hat ja bisher nichts unternommen, fraglich bleibt, ob das was gehen könnte, weil wenn man verliebt ist, interpretiert man oft was rein oder auch nicht.
    Ich denke, wenn es dich schon so lange betrifft, dann spreche mal mit ihr offen darüber, wenn sie nichts will, weißt du bescheid und kannst dich zurück ziehen, der jetztige Zustand ist doch total unbefriedigend.
    Wenn sie nichts für dich empfindet, dann zieh dich eine Weile zurück, bis du wieder klar bist.
    Wenn sie was will, und das würde ich dir wünschen, hast du ebenfalls klarheit.
    Diese ewige Unwissenheit ist doch total belastend, ich weiß, es ist nicht einfach, in dieser Situation akitv zu werden, aber was willst du sonst tun???
     
    #3
    Sundance1, 21 Juli 2006
  4. Sternenschöpfer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    @Sundance1: Oh oh oh, ich hatte vor unserem langen Gespräch, wo wir beschlossen haben nur Freunde sein zu wollen, mehrere Versuche unternommen:flennen: Aber naja, sie meinte mal so nebenbei und ich weiß nicht ob ich mir da was drauf einbilden darf, dass sie mich immer mehr mag und "dass man nie ETWAS ausschließen könnte".....
     
    #4
    Sternenschöpfer, 21 Juli 2006
  5. Miss.B-have
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also ich würde sagen, dass du es langsam angehst und das alles auf dich zukommen lässt! Ich mein: klar, du bist scheinbar in sie verschossen! Aber ich würde trotzdem in erster Linie versuchen, das irgendwie mal in den Hintergrund zu schieben und bei treffen, die ja sicher noch folgen werden, einfach mal zu schauen, wie sie sich dir gegenüber verhält! Denn meist verrät einem die Körpersprache immernoch das meiste!
     
    #5
    Miss.B-have, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entwickelt zwischen uns
Doc_
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2013
2 Antworten
GustaverGans
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2013
4 Antworten
xVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2011
8 Antworten
Test