Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2005
    #1

    Entwicklungschronik eines Mädchens...

    da viele männer auf enthaarte muschis stehen, und man weiss dass wir männer sowieso auch von sehr jungen mädchen (teils sogar 12 jahre) angezogen werden, fragte ich mich in diesem zusammenhang, was denn bei den mädchen zuerst kommt. wart ihr zuerst geschlechtsreif bevor ihr die ersten schamhaare bekamt, oder kamen die haare vor der ersten menstruation? und wann seid ihr entjungfert worden? ist jemand von euch mädels entjungfert worden bevor sie schamhaare hatte? listet doch in chronologischer reihenfolge die geschehnisse auf: geschlechtsreife, schamhaare, entjungferung und was ihr sonst noch wichtig findet in diesem zusammenhang. und schreibt dazu wie alt ihr damals jeweils wart. ich bin gespannt!


    ich selbst stehe total auf enthaarte muschis, blitzblank wie bei einer 12 jährigen die noch kein einziges haar besitzt!
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    269
    in einer Beziehung
    2 Februar 2005
    #2
    :ratlos:

    Bitte ? Das hört sich aber sehr allgemein an... Kann ich für mich nicht behaupten...

    Grundsätzlich mag ich's auch rasiert, aber dann doch bitte etwas älter...
     
  • Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2005
    #3
    dito
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2005
    #4
    ich sagte unter umständen sogar 12 jährige. als 20 jähriger ganz, ganz sicher noch nie einer 13 jährigen nachgeschaut? glaub ich nicht... sobald die mädchen geschlechtsreif werden, beginnen sie auch ihre reize auszustrahlen gegen die wir männer machtlos sind.

    dazu noch: ist das eine antwort auf meine frage?
     
  • Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2005
    #5
    Höh??? Wie kommt man auf die Idee so eine Theorie aufzustellen?
    Und nein, diese Ausstrahlung von der du sprichst ist in meinen Augen nicht vorhanden.
    Du kannst ruhig glauben, dass es Menschen gibt, die noch nie einer 13 jährigen nachgeschaut haben
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    2 Februar 2005
    #6
    bei mir war es so:
    schamhaare (alter weiß ich nicht mehr)
    erstes mal (14)
    geschlechtsreif (wenn damit die periode gemeint ist 16)

    ich rasier mich übrigens erst seit etwa einem jahr blank... und das auch nciht regelmäßig. davor habe ich immer einen strich stehen lassen, weil ich nicht wie eine achtjährige aussehen wollte erst seit es mir meinem freund gegenüber so rausgerutscht ist und er wehement abgestritten hat das es was mit einer jüngeren erscheinung zu tun hat ringe ich mich hin und wieder dazu durch.
     
  • salzige
    salzige (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2005
    #7
    weiß zwar nich, was es dir bringt aber:

    schamhaare (12/13 oder so)
    geschlechtsreich (16)
    erstes mal (18)
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    2 Februar 2005
    #8
    schließ ich meinem vorredner an..

    und außerdem..
    eine 12-jährige rasierte muschi sieht ja überhaupt nicht so aus, wie eine
    20 jährige, oder gar 30 jährige muschi..

    daher.. rasiert ja.. 12 jährig... nein..
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2005
    #9
    Hallo!
    Bei mir war es so:
    Schamhaare: so mit 10-11 Jahren
    Tage: mit 13 Jahren
    Erstes Mal: mit 16 Jahren
    Viele Grüße
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    2 Februar 2005
    #10
    ganz ehrlich, ich weiß es nicht mehr...
    und ich hab sicher mit 12 noch rein ga nichts mit sexualität anfangen können und wenn männer mir "so angeschaut" haben, war mir das immer sehr unheimlich.
     
  • *teufelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2005
    #11
    schamhaare: mit 10-11 jahren
    tage: auch mit 10-11 jahren
    erstes mal: mit 15
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 Februar 2005
    #12
    erst die haare, denke das ist bei so ziemlich allen mädels so, hast wohl in bio nicht aufgepasst, was? :zwinker:


    schwer zu sagen, vermute 20...


    das wär schon ganz schön krank... vor allem von dem kerl...
    pädophil sozusagen...

    EDIT: sorry, les grad, dass manche ihre ersten tage erst mit 16 hatten, dann isses natürlich nicht krank.
    dachte jetzt an den durchschnitt, der ja so bei 12 liegt.


    das weiß ich doch nicht mehr alles!

    ungefähr:
    erste haare und brustwachstum mit 11
    periode mit 12
    poppen mit 20 oderso.

    :blablabla machtlos? ihr armen...
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    2 Februar 2005
    #13
    Glaubste nicht? Kannste aber!

    Machtlos? Wohl nicht - und schon gar nicht bei U16 Jährigen.

    btw. solltest vorsichtig bei solchen Äußerungen sein - gibt da so Gesetze.
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2005
    #14
    ok, zwölfjährig ist wohl schon etwas krass - ich weiss doch auch nicht wie alt diese jungen mädels sind die schon sexy kleidung anziehen und weiss nicht wie rumlaufen aber eben schon sehr jung sind - doch ganz offensichtliche reize haben und auch zeigen, wie z.b. lange beine, busen, arsch-speck usw... merkmale, die die geschlechtsreife anzeigen und uns männer ganz ordentlich verwirren. ich meine da ganz bestimmt nur mädchen, die diese natürlichen merkmale eindeutig besitzen. und da gibt es wirklich solche die, ich sag mal vielleicht 13 sind.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    2 Februar 2005
    #15
    Erste Schamhaare: 10 oder 11
    Erste Periode: 12
    Erstes Mal: 14
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    2 Februar 2005
    #16
    ich weiss es klingt hart, aber ich würde nicht ausschliessen das ich nicht schomal einer 13jährigen hinterhergeschaut hab. vielleicht eher mit dem gedanken: aus der kann nochmal was werden. und bei meinen freunden glaub ich war das nicht anders. 12-14 is halt so eine schwelle, viele mädels sehen mit 12 noch aus wie ein kind und mit 14 schon fast wie erwachsen.
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2005
    #17
    danke olisec. endlich mal eine nüchterne, ehrliche betrachtung davon.
     
  • Giftzwerg
    Giftzwerg (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    2 Februar 2005
    #18
    es gibt zwar Gesetze, aber da steht nirgendwo etwas davon, dass man nicht mal hinterher gucken darf...

    und ich denke, Olisec hat es sehr passend formuliert.

    Selbst wenn man ner 12 oder 13jährigen nachschaut, heißt es auf keinen Fall, dass man auch was von ihr will oder dergleichen...

    im Übrigen: oftmals kann man das Alter doch gar nicht mehr einschätzen. ich kenne 16jährige, bei denen denkt man, sie seien grad 14 geworden. Und dann gibt es auch welche, bei denen man denkt, sie seien 16/17 und dann sagt jemand "die ist grad 13 geworden, ist ne Freundin meiner kleinen Schwester"
     
  • leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    2 Februar 2005
    #19
    Da stellt sich doch die Frage: Seit wann gibt es überhaupt Gesetze und seit wann gibt es Männer und Frauen!? Ist das also nur eine zufällige Laune der Natur das Mädchen mit 12-14 geschlechtsreif werden!?

    Leute, denkt mal nach....

    Wers noch nicht kennt kann sich mal diese Studie geben: www.beautycheck.de/


    Edit: Verboten, geil auf ne 13-jährige zu sein die ich irgendwo auf der Straße sehe, ist es jedenfalls nicht. Gebe da meinen Vorrednern recht.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    2 Februar 2005
    #20
    Man kann sich wirklich sehr irren mit dem Alter von jungen Mädchen. Im TV (es ging um PISA-Studie und so) sah ich neulich ein Girl mit super Figur und Busen, und dann sagte der Moderator "Die 11jährige Schülerin...". Ich war fast schockiert. Was? 11? Hätte ich auf 15-16 geschätzt. Klar, daß man spätestens wenn man mit so einer redet, mitkriegt, daß die noch viel zu jung ist. Aber wenn die über ihr Alter lügen, ist es schon möglich daß manche Kerle Riesen-Ärger kriegen. Ich bin da vorsichtig und laß mich auf sowas nicht ein, wenn ich nicht genau weiß wie alt sie wirklich ist.
    Übrigens finde ich, daß "glattrasiert" nichts zu tun hat mit "kindlich". Weil das ja immer mal wieder behauptet wird.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste