Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • linquido3422
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    12 September 2005
    #1

    entzündeter penis

    hallo ihr alle....
    ich habe ein Problem...nämlich: Seit längerer Zeit, juckt mein Penis (an der vorhaut) vom bändle an runter bis ungefähr zur hälfte......diese stelle sieht auch sehr rot aus. Nun: ich habe mich schon mit hametum etc. dort eingecremt und im ersten moment wird es besser und dann wieder schlechter.......habt ihr vielleicht irgendeine gute creme für mich?? Oda eine idee was es sein könnte? Es änelt vom schmerz her einem mückenstich....und wenn man kratzt ist es auch gut, doch sobald man aufhöhrt ist es wieder da.... :ratlos:
    Bitte helft mir....ich hoff ich kann auf euch zählen, denn: Das treibt mich in den wahnsinn!!!!! :madgo:
    Vielen dank im Vorraus schonmal
    Linquido

    ach ja...ich hatte vergessen zu sagen: bei manchen feuchtigkeitscremes fängt es an zu brennen........
     
  • DT2158
    Gast
    0
    12 September 2005
    #2
    geschlechtskranheit!!!!!???? was es da nich alles so geben soll :rolleyes2
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    12 September 2005
    #3
    Wie wärs denn mal mit zum Arzt gehen? Ich glaube hier kann die niemand per Ferndiagnose sagen was du hast
     
  • linquido3422
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    12 September 2005
    #4
    weiß net...hatte noch kein sex und zum arzt geh ich net gern....kann mir hier denn niemand eine gute creme sagn?? Sonst muss ich halt mal zum arzt.......
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #5
    Könnte natürlich ein Pilz sein. Würde dir auch raten, zum Arzt zu gehen.
     
  • linquido3422
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    12 September 2005
    #6
    nagut... :geknickt: ..freu mich trotzdem noch über cremetipps.. :link:
     
  • ChillKing
    Gast
    0
    13 September 2005
    #7
    sooo....

    erstmal zu dem Cremen welche brennen:

    das sind dann sicherlich parfümierte feuchtigkeits cremen (Nivea etc.)

    du solltest einfach mal ne Anti-Juckreiz salbe probieren (welche man auch bei stichen verwendet) denn ich denke mal, dass durch das kratzen der auschlag nich zurückgeht.

    vieleicht auch eine allergische reaktion gegenüber besonderen Stoffen bei deinen shorts. würds mal eine woche mit ner Wund-Salbe (Anti-Juckreiz) probieren und ihn schonen (auch wenns schwer fällt) und spätestens dann zum arzt gehen wenns wirklich nich besser wird!!
     
  • linquido3422
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    13 September 2005
    #8
    danke für die vielen antworten......eine frage habe ich noch.....meinst du mit anti-juckreiz die fenistil oda so was in der richtung?? das mit dem pafümiert könnt stimmen......danke....
     
  • Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    13 September 2005
    #9
    Geh in die Apotheke und lass dir Canesten geben, ich glaub die ist frei erhältilich.
    Das ist ein ziemlich gutes Anti Pilz Mittel.
     
  • linquido3422
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    14 September 2005
    #10
    Hallo! Danke! Ich glaub ich weiß jetzt woran es liegt....an einer shorts......wo einer von euch das geschrieben hat, ist mir wirklich aufgefallen, dass ich das meistens nur habe, wenn ich diese shorts getragen habe...also: Danke.....
     
  • ChillKing
    Gast
    0
    14 September 2005
    #11
    bitte ^^
     
  • DT2158
    Gast
    0
    15 September 2005
    #12
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: *wundgescheuert!?!?!?* schmeiss dat ding weg :grin::grin::grin::grin::grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste