Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #1

    Entzündung an der Eichel...

    Hab mal ne Frage "für" meine Freund auch wenn ers nie erfahren wird schätz ich :zwinker:
    Wir sehen uns nur am Wochenende von Freitag bis Sonntag. Dh für gewöhnlich schlafen wir miteinander sobald wir uns am Freitag sehen, das ist am NM, dann nochmal vorm Einschlafen. Und dann Samstag morgens :gluecklic
    Aber in letzter Zeit ist er dann an der Eichel meistens ziemlich gereizt und offen, vor zwei Wochen wars besonders schlimm, das ging die ganze restliche Woche nicht weg, war irgendwie ne richtige Entzündung (vielleicht wars auch nicht so vorteilhaft, dass ich damals schon dienstags wiedergekommen bin und wir zwar nicht miteinander geschlafen haben, weils wohl ziemlich schmerzhaft gewesen wäre, aber trotzdem nie so recht voneinander lassen konnten, oral vor allem... und NEIN, ich beiße ihn nicht oder sonst was :zwinker: )
    Naja wovon kann das kommen? Wenn ich nicht genügend feucht bin u er zu schnell in mich eindringt? Oder ist es zuviel (was ich nicht hoffe und glaube *g*)? Oder kanns sonst was sein? Und kann man was dagegen tun außer vielleicht hinterher Salbe drauf?

    Er meint ja, er isses nicht gewohnt, und unter der Woche hätte er ja immer Ruhe, aber naja...
    Ich hoff auf viele Antworten, ich will nämlich mehr Sex ;-)
     
  • junge 1989
    Gast
    0
    21 September 2004
    #2
    er soll am besten mal zum urologen oder wie das auch immer geschrieben wird gehen is wohl besser vieleicht hat er irgendeine geschlechtsgrankheit oder so am besten geht er mal zum Arzt dann kann es sein dass man erstmal keinen sex haben darf (das denkst du jetzt bestimmt :eek: :madgo: :kotz: :flennen: :grrr: :geknickt: :wuerg: ) aber is besser für ihn wenn das der arzt sagt vieleicht sagt er auch ihr habt zu wenig sex *g* (was zu 99,9% nicht passiert :grin: )
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #3
    Naja Geschlechtskrankheit hoff bzw glaub ich doch nicht, immerhin is es schon wie ne "Überbeanspruchung", und es geht dann ja wieder weg...
    Warum gehen Männer aber bloß so ungern zum Arzt? Speziell zum Urologen...
     
  • benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #4
    hatte eine zeit lang GENAU das gleiche problem.
    habe mit meiner freundin meistens nur am wochenende GV und OV. D.h. es kam schon mal zu einer art "überbeanspruchung" :smile:
    hatte dann manchmal leichte schmerzen beim wasserlassen und meine eichel war recht rot.
    außerdem waren dann in der woche um die "öffnung" leichte rauhe-rötliche stellen zu sehen. habs mit bepanthen behandelt.
    ging aber net richtig weg und bin dann vorbeugend zum arzt. der hat einen "pilz-test" gemacht, der negativ war!!
    er meinte:"Bei häufigem Verkehr einen Gang zurück schalten und halt gut mit Feuchtigkeits-, Heilsalbe eincremen.

    übernimmt jetzt öfters meine freundin *träum* :schuechte
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #5
    ja, das klingt wirklich ganz genau gleich.
    und jetzt ist es besser? kam das auch auf einmal bei dir?
    er behandelts auch mit bepanthen und es wird dann eh immer besser, aber ich will ihm irgendwie nicht jedes wochenende schmerzen zufügen...
    obs ein pilz sein könnte, hab ich mir auch schon überlegt, aber mir kommt vor, das müsste ich dann auch merken.
    Feuchtigkeitscreme? Vorher, nachher, immer...? *jajablödbin* :zwinker:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    18 November 2004
    #6
    aja
    inzwischen ist er übrigens operiert worden!
    (verkürztes Bändchen)
     
  • Schmusetigga
    0
    18 November 2004
    #7
    also ich hab das machnchmal auch, im moment sogar auch *ggg* also bei mir kommts von zu viel sex halt, dass dann die vorhaut an manchen stellen leicht wund ist und die ei hel gerötet und sehr empfindlich ist, ich mach imemr ne wund und heilsalbe drauf dann ist das in 2-3 tagen imma weg
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    18 November 2004
    #8
    ja wund wars in dem fall nicht wirklich, schwer zu beschreibn, jedenfalls das bändchen ganz rot und hat wehgetan (einmal am tag ging schon, aber auch mit leichten schmerzen)
     
  • Schmusetigga
    0
    18 November 2004
    #9
    ja das kenn ich, sag ihm einfach er soll sichs mehr mals täglcih einschmieren und sehr wichtig vorm schlafen gehen und einfach mal 2 tage sexpause, weil sonnst gehts nicth so shcnell weg und wird nur shclimmer...er soll aba au ned selber hand anlegen, einfach den lukas im stall lassen :smile:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    18 November 2004
    #10
    is ja schon erledigt, er is operiert wordn und somit problem beseitigt, aber danke :smile:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2004
    #11
    ÜBERBEANSPRUCHUNG????
    dann muss ja meinem freund seiner bald schon abfallen.... :eek:
    kleiner scherz... :grin:
    @ topic: na siehst, gut dass er zum arzt gegangen ist! :bier:
     
  • Schmusetigga
    0
    18 November 2004
    #12
    kein prob, imma wieda gerne :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste