Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entzündung an der Eichel...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 15848, 21 September 2004.

1. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hab mal ne Frage "für" meine Freund auch wenn ers nie erfahren wird schätz ich :zwinker:
    Wir sehen uns nur am Wochenende von Freitag bis Sonntag. Dh für gewöhnlich schlafen wir miteinander sobald wir uns am Freitag sehen, das ist am NM, dann nochmal vorm Einschlafen. Und dann Samstag morgens :gluecklic
    Aber in letzter Zeit ist er dann an der Eichel meistens ziemlich gereizt und offen, vor zwei Wochen wars besonders schlimm, das ging die ganze restliche Woche nicht weg, war irgendwie ne richtige Entzündung (vielleicht wars auch nicht so vorteilhaft, dass ich damals schon dienstags wiedergekommen bin und wir zwar nicht miteinander geschlafen haben, weils wohl ziemlich schmerzhaft gewesen wäre, aber trotzdem nie so recht voneinander lassen konnten, oral vor allem... und NEIN, ich beiße ihn nicht oder sonst was :zwinker: )
    Naja wovon kann das kommen? Wenn ich nicht genügend feucht bin u er zu schnell in mich eindringt? Oder ist es zuviel (was ich nicht hoffe und glaube *g*)? Oder kanns sonst was sein? Und kann man was dagegen tun außer vielleicht hinterher Salbe drauf?

Er meint ja, er isses nicht gewohnt, und unter der Woche hätte er ja immer Ruhe, aber naja...
    Ich hoff auf viele Antworten, ich will nämlich mehr Sex ;-)

User 15848, 21 September 2004
  2. junge 1989
    Gast
    0
    er soll am besten mal zum urologen oder wie das auch immer geschrieben wird gehen is wohl besser vieleicht hat er irgendeine geschlechtsgrankheit oder so am besten geht er mal zum Arzt dann kann es sein dass man erstmal keinen sex haben darf (das denkst du jetzt bestimmt :eek: :madgo: :kotz: :flennen: :grrr: :geknickt: :wuerg: ) aber is besser für ihn wenn das der arzt sagt vieleicht sagt er auch ihr habt zu wenig sex *g* (was zu 99,9% nicht passiert :grin: )

junge 1989, 21 September 2004
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Naja Geschlechtskrankheit hoff bzw glaub ich doch nicht, immerhin is es schon wie ne "Überbeanspruchung", und es geht dann ja wieder weg...
    Warum gehen Männer aber bloß so ungern zum Arzt? Speziell zum Urologen...

4. benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hatte eine zeit lang GENAU das gleiche problem.
    habe mit meiner freundin meistens nur am wochenende GV und OV. D.h. es kam schon mal zu einer art "überbeanspruchung" :smile:
    hatte dann manchmal leichte schmerzen beim wasserlassen und meine eichel war recht rot.
    außerdem waren dann in der woche um die "öffnung" leichte rauhe-rötliche stellen zu sehen. habs mit bepanthen behandelt.
    ging aber net richtig weg und bin dann vorbeugend zum arzt. der hat einen "pilz-test" gemacht, der negativ war!!
    er meinte:"Bei häufigem Verkehr einen Gang zurück schalten und halt gut mit Feuchtigkeits-, Heilsalbe eincremen.

übernimmt jetzt öfters meine freundin *träum* :schuechte

benjamin1, 21 September 2004
  5. User 15848
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    ja, das klingt wirklich ganz genau gleich.
    und jetzt ist es besser? kam das auch auf einmal bei dir?
    er behandelts auch mit bepanthen und es wird dann eh immer besser, aber ich will ihm irgendwie nicht jedes wochenende schmerzen zufügen...
    obs ein pilz sein könnte, hab ich mir auch schon überlegt, aber mir kommt vor, das müsste ich dann auch merken.
    Feuchtigkeitscreme? Vorher, nachher, immer...? *jajablödbin* :zwinker:

6. User 15848
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    aja
    inzwischen ist er übrigens operiert worden!
    (verkürztes Bändchen)

User 15848, 18 November 2004
  7. Schmusetigga
    0
    also ich hab das machnchmal auch, im moment sogar auch *ggg* also bei mir kommts von zu viel sex halt, dass dann die vorhaut an manchen stellen leicht wund ist und die ei hel gerötet und sehr empfindlich ist, ich mach imemr ne wund und heilsalbe drauf dann ist das in 2-3 tagen imma weg

Schmusetigga, 18 November 2004
  8. User 15848
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    ja wund wars in dem fall nicht wirklich, schwer zu beschreibn, jedenfalls das bändchen ganz rot und hat wehgetan (einmal am tag ging schon, aber auch mit leichten schmerzen)

9. Schmusetigga
    0
    ja das kenn ich, sag ihm einfach er soll sichs mehr mals täglcih einschmieren und sehr wichtig vorm schlafen gehen und einfach mal 2 tage sexpause, weil sonnst gehts nicth so shcnell weg und wird nur shclimmer...er soll aba au ned selber hand anlegen, einfach den lukas im stall lassen :smile:

Schmusetigga, 18 November 2004
  10. User 15848
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    is ja schon erledigt, er is operiert wordn und somit problem beseitigt, aber danke :smile:

11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ÜBERBEANSPRUCHUNG????
    dann muss ja meinem freund seiner bald schon abfallen.... :eek:
    kleiner scherz... :grin:
    @ topic: na siehst, gut dass er zum arzt gegangen ist! :bier: