Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entzündung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BobMarley1704, 14 April 2009.

  1. BobMarley1704
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Habe meiner Ansicht nach ein großes Problem:schuechte

    habe seid gestern morgen kleine rote pocken an der eichel und der vorhaut innenwand:eek: ....oder wie man das nennt!

    hatte die tage davor regelmäßig GV ohne Kondom, immer mit meiner freundin. Sie hat seid 2 1/2 wochen eine neue Pille. aber sie hat keine probleme dergleichen....bzw in der art halt nur bei einer frau!
    möchte nicht direkt zum arzt rennen, möchte aber wissen ob vllt jemand der männlichen user auch schon damit erfahrung hatte. was es sein könnte? und was man dagegen tun kann? reicht abwarten?


    Danke, schon aml im vorraus!!!
     
    #1
    BobMarley1704, 14 April 2009
  2. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    Ferndiagnosen werden dir leider nicht viel bringen. Gerade bei Veränderungen an den Genitalien sollte man einen Arzt aufsuchen (in deinem Fall den Dermatologen oder Urologen). Abwarten kann dabei nämlich durchaus kontraproduktiv sein und eine Behandlung erschweren, falls eine solche nötig ist.

    Es könnte etwas ganz harmloses sein, vielleicht eine Allergie gegen ein neues Waschmittel. Es könnte aber auch eine Infektion sein. Und da sollte man schleunigst zum Arzt.

    Gib dir einen Ruck und geh so bald wie möglich zum Arzt, am Besten gleich morgen früh.
     
    #2
    User 84654, 14 April 2009
  3. BobMarley1704
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    vergeben und glücklich

    oke danke, ich werde deinen vorschlag beherzigen!
     
    #3
    BobMarley1704, 15 April 2009
  4. BobMarley1704
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    vergeben und glücklich
    noch einmal danke....war 2 tage danach beim arzt. war ein pilz, ist jetzt schon fast wieder weg!!!!
     
    #4
    BobMarley1704, 19 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entzündung
kenny599
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2012
7 Antworten
Legstrong
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Januar 2012
7 Antworten
Jasmi11
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Januar 2011
15 Antworten
Test