Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entzündungen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Edbie, 15 April 2008.

  1. Edbie
    Edbie (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    also ich hab da so ein bescheidenes problem,
    und zwar hab ich im schrittberreich an den innenseiten der oberschenkel oft komische rötungen und zz auch kleine Bratzen eine tut grade ein wenig weh beim laufe -.- ich hatte das schonmal und der artzt meinte das wäre ein Pilz dafür hab ich dan so eine Salbe bekommen.

    Außerdem hab ich zwischen hoden den oberschenkeln in dieser rille da^^ so komische Pickel naja es sind keine pickel es sind schon etwas größere teile irgendwie sehn die auch komisch aus wie bekomm ich das wieder weg?

    Nehm seit 1er woche diese Salbe und muss sagen die Rötungen sind ein wenig weniger geworden Doch würd ich gern was gegen die Pickeldinger machen aber weis nicht ob das einfach mit normalen antipickelwaschlotions oder cremes behobn wird?

    Kennt das jemand?

    Glaub ich hab das bekommen weil ich ne zeit zu faul war bei naja ich nenn es mal bestimmten Praktiken ein Tempo zu benutzen :tongue:
    ... hatte das letzten sommer mal da ich dort noch etwas übergewichtiger war und sich da feuchtigkeit gesammelt hat durch bewegung und der gleichen.


    wäre nett wen ich ein paar ratschläge bekommen würde^^

    *edit* auserdem hab ich seit längerem die befürctung das ich den intim berreich nie richtig trocken bekomme nach dem duschen oder so es glänzt immer stark und nach ein paar stunden merk ich auch dan an den stellen meine shorts ein wenig klamm werde -.- ist das normal ich mein man bewegt sich und so dadurch kann das kommen aber stark schwitzen tu ich meist nie.



    bye
     
    #1
    Edbie, 15 April 2008
  2. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bephanten Salbe vielleicht? Ich find die hilft immer gut bei Hautproblemen, ansonsten nochmal zum Artzt...
     
    #2
    Hase2008, 15 April 2008
  3. Edbie
    Edbie (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ok ich nehm zz so eine antipilz salbe dadurch gehn die entzündungen recht gut weg allerdings diese pickel was auch immer bleiben und ich hab angst das die nich weggehen -.- weil hab am hals ne narbe von nem pickel die echt scheisse ist :frown:
     
    #3
    Edbie, 15 April 2008
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    was für unterwäsche trägst du denn? würd dir mal locker sitzende baumwollunterwäsche empfehlen...

    für die pickel könnte ich propolis empfehlen, das tötet alle bakterien super und ist antibiotika-frei, ich würd die mundspüllösung nehmen. ansonsten bis dahin nach dem duschen mit kamillentee waschen, das ist auch entzündungshemmend, und beugt auch unangenehmen gerüchen vor (will dir nix unterstellen, könnt mir nur vorstellen dass das auch probleme gibt wenns da immer leicht feucht ist).
     
    #4
    Nevery, 15 April 2008
  5. Edbie
    Edbie (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mit dem gerruch hab ich kein problem so weit ich jetzt wüsste ich trag boxer shorts aber danke das sind schon ein paar gute Tipps ^^
     
    #5
    Edbie, 15 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entzündungen
sweet treasure
Lifestyle & Sport Forum
23 August 2012
16 Antworten
-Scotty2Hotty-
Lifestyle & Sport Forum
31 März 2011
15 Antworten
KleineJuliii
Lifestyle & Sport Forum
23 November 2008
4 Antworten