Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entzündungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jemima, 8 Oktober 2001.

  1. Jemima
    Gast
    0
    Hey, hatte von euch schon mal eine Entzündungen in der Scheide und musste solche Tabletten nehmen?
    Wie ist das, wenn man solche Entzündungen hat? Riecht der Ausfluss dann auch mehr als sonst? Was verändert sich sonst noch?

    Würd mich freuen, wenn jemand was dazu sagen würde
    :zwinker:

    Jemy :engel:
     
    #1
    Jemima, 8 Oktober 2001
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also bis jetzt hatte ich nur eine Eileiterentzündung mit Schmierblutung und gleichzeitig eine angekratztes Scheidenklima *lol*.

    Zum Ausfluß kann ich also so gesehen nix sagen, weil da nur Blut und Gewebe rauskommen is - wie das anmutet weiß eh jede Frau von der Regel her.
    Eileiterentzündung is auf jeden Fall net sehr angenehm... war bei mir wie Dauer-Regel. Tja, und angekratztes Klima is sowieso net sehr nett... juckt, brennt - geht einem am Nerv.

    Bekommen hab ich dagegen Antibiotika, dann so ne Art Gel, das man an einer Spritze (natürlich oooohne Nadel) aufziehen und sich direkt in die Scheide "reinpumpen" mußte... und dann noch Tabletten, auch zum Einführen - warn ca. so wie Scheidenzäpfchen. Und diese Prozedur mußte 2 Wochen lang jeden Abend sein... is mir ziemlich am Wecker gangen *ächz*. Aber wenigestens isses schnell weggegangen, schon nach 3-4 Tagen... die restliche Zeit war nur Nachbehandlung.
     
    #2
    Teufelsbraut, 8 Oktober 2001
  3. Suse
    Gast
    0
    Dazu auch was von mir. Ich schlepp jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren eine Pilzinfektion mit mir rum, die partout nich verschwinden will. Gut hatte schon längere beschwerdefreie Pausen, aber irgendwann kams doch mal wieder. Diverse Mittelchen Zäpfchen und Salben sowie Sitzbäder brachten gar nichts. Ich könnte mich da echt manchmal blutig kratzen. Ausfluss ja, aber war bei mir nun nich sooo stark. Es war eben alles entzündet. Naja demnächst werde ich wohl wieder mal zu meiner Gyn gehen müssen :frown:
     
    #3
    Suse, 8 Oktober 2001
  4. Suse
    Gast
    0
    @ Teufelsbraut sag mal das Gel hieß das bei Dir Sobelin??? Ich hab sowas, das muß man in sone Kanüle reinpumpen und dann einführen??? Suse
     
    #4
    Suse, 8 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entzündungen
kenny599
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2012
7 Antworten
Legstrong
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Januar 2012
7 Antworten
Jasmi11
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Januar 2011
15 Antworten