Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ENTZUG sämtlicher Zärtlichkeiten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von moni3112, 30 November 2005.

  1. moni3112
    Gast
    0
    Hi !

    so hab mich hier angemeldet damit ich mir mal ein paar meinungen anhören kann, also schreibt was ihr zu sagen habt ! Sorry schon mal für alle Rechtschreibfehler o. ä .

    Also ich führ jetzt schon 2 Jahre eine Beziehung, natürlich mit meinem Freund ;-). ich hatte schon nach einem Jahr das Gefühl das sich was verändert und das man sich nicht mehr so oft sieht wie am Anfang. Zur Info: Wir wohnen 80km voneinander weg. Naja in den letzten 12 Monaten hat sich da auch nichts daran verbessert eher ist es noch schlimmer geworden.....die Beziehung total abgestumpft und ich hab z. B. jetzt wo ich allein daheim sitze auch nicht wirklich sehnsucht nach ihm. ich habe mir in den letzten monaten echt mühe gegeben das zu ändern und ihn darauf aufmerksam gemacht das ich das so nicht will und das wir beide unsere Beziehung nicht als "selbstverständlich" hinnehmen sollten.....Ich versuche wenigstens was zu ändern und mich anders zu verhalten oder sozusagen "besser" zu verhalten als ich es sonst machen würde. Aber beim ihm geht das wirklich beim einen Ohr rein und beim anderen wieder raus.....?! Das macht mich so wütend ! Ich hab ihm schon öfters gesagt das er unsere beziehung schleifen lässt, und dann tut er wieder so enttäuscht von sich selbst aber geändert wird dann doch nichts!
    Noch zu einem anderen Thema: SEX !
    Also anfänglich (das erste jahr und ein paar monate) hatten wir schon noch
    SEX, aber nicht jedes mal wenn wir uns gesehen haben, JETZT haben wir keinen mehr. Obwohl das ja nicht seine Schuld ist sondern eher meine, oder naja? Ich finde ich kann nicht einfach mit ihm schlafen wenn sonst alle anderen Zuneigungsarten (nette Worte, kuscheln, küssen usw. ) dann komplett auf der Strecke bleiben. Da würd ich mir echt bescheuert vorkommen, komme ich mir eh schon! Das mir seine Zuneigung fehlt merkt er nicht einmal, küssen ist auch schon zu ner seltenheit geworden. Sein Kommentar dazu: Er hat einfach keine lust, wahrscheinlich sagt er das
    weil er wegen mir kein Sex mehr hat. Und wenn ich ihm all das mal sage, dann macht er sich darüber lustig oder ignoriert es einfach wieder ! *wütend*
    Letztens hat er einen Spruch gebracht der mich wirklich verletzt hat.....sowas hätte ich ihm nie zugetraut aber bis jetzt hab ich ihn noch nicht mal darauf angesprochen. (zur info: ich weiß das ich auch selbst irgendwie schuld bin an meinen problemen!) Sitzen wir letztens mit seinem älteren Bruder (Single) und ein paar freunden in einer Bar und trinken gemütlich was, aktuelles thema war grad SEX & Co. Naja auf jeden Fall haben wir drüber ein paar Späße gemacht. Und mein letzter Kommentar war, das man es jawohl merkt wenn einer o. eine einen Orgasmus vortäuscht. Und der Kommentar meines eigenen blöden Freundes war: "Ja aber dazu müsstest du erst mal SEX haben!"

    Langsam würde ich ihm am liebsten sagen er soll sich doch eine zum XXX suchen ! *stinksauer*

    was haltet ihr von all dem?

    see you
    moni3112
     
    #1
    moni3112, 30 November 2005
  2. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde beide Seiten komisch:

    Wenn ich Sex will, dann bin ich doch gerade charmant und mache Komplimente.Und bin zärtlich so mit Küssen und so.

    Vielleicht ist das das Problem?
    Du siehst dahinter nur den Sex. Wenn du den mal weg - fadest...ist er vielleicht zärtlich zu dir wenn er Sex möchte?Oder wie läuft das bei euch beiden ab?

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #2
    Tafkadasom2k5, 30 November 2005
  3. moni3112
    Gast
    0
    ok vielleicht hab ich das etwas falsch beschrieben, wenn wir Sex haben oder eher hatten ;-), gibts schon zärtlichkeiten wie küssen u. Co. weil ohne wärs ja eh nicht der hit, oder? Aber er zeigt mir sonst keine Zärtlichkeiten mehr, küssen nur noch auf anfrage und wenn er dann mal lust hat. ansonsten nur bussis. Aber das ist es doch auch nicht !
     
    #3
    moni3112, 30 November 2005
  4. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Also da scheint ein ernsthaftes Problem zu sein...
    Das man aber mit Kommunikation aufheben könnte.
    Sprich mit ihm darüber, dass du seine Zärtlichkeit vermisst..und das du deshalb auch nicht für Sex bereit bist, weil dir einfach die Grundlage fehlt.

    Entweder ihm ist das nicht so bewusst, oder er "liebt" dich nicht mehr und du bist nur noch seine "Gummipuppe".
    Who knows?

    Rede mal mit ihm....kann ja nur besser werden, oder?

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

    EDIT:grin:u scheinst meine letzte Frage nicht verstanden zu haben:Wenn ich Sex will, dann werde ich doch zärtlich-wird er das nicht, wenn er versucht dich rumzukriegen?
     
    #4
    Tafkadasom2k5, 30 November 2005
  5. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    also bei mir ists so das meine freundin kaum sex will. mich störts ihr hab ichs zig mal gesagt.. usw.. naja das ist nen anderes thema.

    punkt ist das ich auch nicht wirklich zuneigung zu ihr zeig. Warum?
    wenn ichs machen kuscheln/küssen etc... werd ich eh davon geil weil ich halt sooo selten sex bekomme. dann werd ich geil und stehe dann da und nix passiert. "will nur kuscheln" oder werde selbst beim kuscheln weggescheucht. mir fehlt auch die lust dazu SIE muss immer anfangen sonst läuft nix bei uns weil ich einfach keine lust habe immer nur nen nein zu hören
     
    #5
    kephamos, 30 November 2005
  6. moni3112
    Gast
    0
    Antwort: doch das wird er ! Aber ich will das nicht nur beim Sex sondern auch so ! Und das mit dem drüber reden klappt ja auch nicht, wenn ich es nämlich tu dann wie schon geschrieben, macht er sich drüber lustig oder "bei einem ohr rein bei andern wieder raus !" =>Kommunikationsproblem !

    @kephamos: wow da steckt wirklich viel von meinem freund in dir ! Aber das ist nicht wirklich ne lösung für euer problem, oder? wie bei meinem problem grad. deshalb kann ich ja nicht damit so weitermachen. da könnt ich kotzen davon !
     
    #6
    moni3112, 30 November 2005
  7. büschel
    Gast
    0
    also ich denke darüber reden hilft eher selten;

    man hat zärtlichkeiten und liebe füreinander oder eben nicht
     
    #7
    büschel, 30 November 2005
  8. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Oft haben aber solche Verhaltensweisen irgendwelche Hintergründe. Und die kann man am besten durch Kommunikation ergründen und darauf eingehen..oder?

    Ohne Kommunikation kann auch kein "guter" Sex stattfinden, da man dem anderen doch irgendwie rüberbringen muss, was man wo und wie fühlt..
    Und warum man vor diesem oder jenem eine Abneigung verspürt oder umgekehrt...
    Also du kannst ALLES machen, büschel, aber nicht Kommunikation als unbrauchbar hinstellen... :rolleyes2

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #8
    Tafkadasom2k5, 30 November 2005
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Tja eure Beziehung ist wohl etwas sehr zur Gewohnheit geworden. Müsst ihr halt schauen ob ihr es wirklich schafft etwas zu verändern und nicht nur darüber reden ohne ERgebnis.
     
    #9
    Tinkerbellw, 30 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ENTZUG sämtlicher Zärtlichkeiten
Zorro-1977
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2012
8 Antworten
flame666
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2010
4 Antworten
KISSa
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2007
19 Antworten