Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entzugungsblutung-Dauer

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 30735, 8 Januar 2007.

  1. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    User 30735, 8 Januar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Weil weniger Schleimhaus aufgebaut wird, wenn du die Pille nimmst. Die Blutung dürfte also im Normalfall kürzer und schwächer sein, als wenn du keine Pille nimmst. Genauso wie sonst ist auch möglich.
    Bei mir ist es übrigens so, dass ich ca. 7 Tage blute, vom 6. Pausentag an. Also logischerweise bis weit in den nächsten Streifen rein. Der Körper merkt da also gar nix.
    Bei dir endets innerhalb der Pause, bei vielen anderen auch, aber es ist nicht immer so.
     
    #2
    Numina, 8 Januar 2007
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Bei mir ist das so, wenn ich am Dienstag die letzte Pille nehme, dann bekomme ich erst Sonntag meine Regel, die bis Dienstag andauert.

    Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und liegt ein wenig auch daran, wie die Dosierung der Pille ist.

    LG
     
    #3
    Lysanne, 9 Januar 2007
  4. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir nur sagen: Sei froh, dass deine Periode durch deine Pille nur so kurz is :zwinker: Das passt schon so und beeinflusst in keinem Fall die Wirkung deiner Pille, also keine Angst.
    Ich nehme meine letzte Pille Dienstags und bekomm i.d.R. meine Tage am Sonntag und die gehen dann bis Freitag drauf. Is zwar wesentlich kürzer als ohne Pille aber noch nervig genug...
     
    #4
    B*WitchedX, 9 Januar 2007
  5. User 30735
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #5
    User 30735, 9 Januar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei mir hat die Blutung jetzt erstmalig erst am 4. Pausentag angefangen. :ratlos: Sonst kam sie immer am 3.
    Ich hoffe, dass sie trotzdem nicht länger dauert als sonst und ich sie bis Freitag spätestens wieder los bin. :smile:
     
    #6
    krava, 9 Januar 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Bei mit hört die Blutung auch meist auf, bevor ich wieder mit der Einnahme beginne. Liegt aber wohl eher daran, dass meine Blutung ohnehin nur 1-2 Tage dauert und da sie am 4ten Pausentag beginnt ist sie dann halt auch schon vor Ende der Pause zuende.

    Ist aber auch irgendwie logisch. Es kann ja nur soviel Schleimhaut abgeblutet, wie da ist. Und wenn die eben "alle" ist, kommt halt nichts mehr :zwinker:
     
    #7
    User 52655, 9 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entzugungsblutung Dauer
fashionlady
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2013
4 Antworten
Joy
Aufklärung & Verhütung Forum
25 September 2011
7 Antworten
Test