Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ephedra

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von *winnie*, 27 Juni 2005.

1. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Wer von Euch hat Erfahrung mit Ephedra gemacht. In welcher Form: Ephedratee, Ephedrin, Fatburner.....?
    Wo habt Ihr es besorgt? Wie habt Ihr Euch dabei gefühlt? Zu welchem Zweck habt Ihr es genommen?

*winnie*, 27 Juni 2005
  2. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    N paar Bekannte von mir schmeißen Ephedrin. Mich interessiert's auch mal wie das Zeugsl wirkt, is das nicht in der BRD ne nicht frei verkäufliche Substanz? Aber ich bin mir nicht sicher, ob's da nicht bei nem Drogentest im Straßenverkehr mal n Problem geben kann. Mein Führerschein is mir heilig. Weiß da wer was drüber?

darkride, 27 Juni 2005
  3. gwyneth
    Gast
    0
    ich hab eine zeit lang ephedra in pulver/pillenform probiert um munter zu bleiben (abgabe auf der uni, 1 woche mit 10 stunden schlaf). funktionierte ganz gut, aber es macht mich auch sehr unkonzentriert und die entwürfe wurden leicht, hm, seltsam.
    vor allem in kombi mit alk halte ich es für sehr gefährlich, weil es aufs herz geht. und dir dosierung bei diesen "rohdrogen" schwierig ist. würd ich nimmer machen.

gwyneth, 27 Juni 2005
  4. wundera
    Gast
    0
    Hi,

Ich hab mal öfter Ephedrintee als Aufputschmittel getrunken. Es schmeckt ziemlich besch...eiden, aber es hat wach gemacht und schon recht verspult. Aber man muss schon aufpassen, bei mir hat das Zeugs meinen Kreislauf erstmal kurz völlig durcheinander gebracht, und 2 Bekannte von uns, die das auch probieren wollten, mussten erstmal kotzen gehen.. :blablabla
    Ephedrintee ist ja weder illegal noch verschreibungspflichtig, aber die meisten Apotheken verkaufen dir das eh nur, wenn du mit irgendeinem Rezept ankommst...

LG wundera

wundera, 27 Juni 2005
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich hab' grosses interesse an solchen substanzen, also wird es nicht weit entfernt liegen, dass ich's auch mal ausprobiert habe.

im grunde ein ziemlich anständiger wachmacher, wenn man's net übertreibt. keine zittrigen hände oder herzklopfen oder sowas...einfach nur das gefühl, dass man vollkommen wach ist - inklusive einem bewegungsdrang.

verwendung als tee

ein drogentest könnte in der sparte "amphetamin" positiv ausfallen

http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/stoff/ephedrin.html

Dillinja, 27 Juni 2005
  6. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab vor ein paar Monaten ziemlich regelmäßig Ephedrin Kapseln genommen. Zum wachbleiben und weil man darunter so gut wie keinen Hunger hat (aber das erste mal nur aus Neugier). Die ersten Male hab ich mich dabei super gefühlt, dann hab ich gemerkt dass es unheimlich aufs Herz geht. Das letzte Mal bin ich fast umgekippt, weil ich so Herzrasen hatte. Ich dachte ich heb gleich ab. War ein furchtbares Gefühl. Seitdem lass ich lieber die Finger davon, ich möchte mein Herz nicht unnötig belasten.

LG Diva

Diva, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten