Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Epilation-eingewachsene Haare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Snorkfraeulein, 21 April 2005.

  1. Ich habe leider das Problem, dass meine haare nach dem epilieren einwachsen. das juckt dann oft und ich muss mit einer nadel ran. ist das "normal"? kann man da irgendwas dagegen tun? das nervt ziemlich :frown:
     
    #1
    Snorkfraeulein, 21 April 2005
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das liegt daran, dass die Haare wohl nicht mehr so gut durch deine hautschichten kommen! Hab das bei ner Freundin die epiliert hat ständig gesehen, da bekommt man so totale "gänsehaut" an den beinen! Bleibe daher lieber bei rasieren + der smooth touch body lotion! :zwinker:
     
    #2
    Sweetlana, 21 April 2005
  3. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ich könnt Eppilieren nicht. Das tut doch verdammt weh. Mag schon immer die Augenbrauen nicht zupfen, weil mir da immer Tränen in die Augen steigen. Find rasieren auch besser, nur is das halt aufwendiger, weil mans öfter machen muss. Aber das is bei mir schon routine.
     
    #3
    Suessemaus1104, 21 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Epilation eingewachsene Haare
Aily
Lifestyle & Sport Forum
6 Juli 2011
10 Antworten
babyz
Lifestyle & Sport Forum
28 April 2011
6 Antworten
MiniMe
Lifestyle & Sport Forum
24 November 2007
2 Antworten
Test