Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Epilier-Problem, Wer hat ne Idee?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lucas*76, 28 Oktober 2005.

  1. Lucas*76
    Gast
    0
    HI,

    Intimrasur finde ich gut, nur nervt mich das ständige Nachrasieren. Und das stoppelig-kratzige schon nach ein/zwei Tagen kommt bei Frauen auch nicht so gut an. :zwinker:

    Also wollt ichs mal mit Epilieren probieren. Auch auf die Gefahr von AUA-Schmerz-Laß-Nach! Wer weiß, vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm. Dachte ich.

    Das Problem nach dem ersten Versuch: Der Epilierer (Philips Satin Ice) schafft es nicht, die Haare anständig rauszuziehen. Das Ding macht reichlich Lärm, und es ziept ein bisschen, wenn ich über die Haarstoppel rübergehe. Ein paar Haare entfernt der Epilierer auch, aber die meisten bleiben einfach da.

    Frage: Mach ich was falsch? Oder sind meine Haare zu fest "verankert"? Oder ist der Apparat kaputt?

    Wer hat Erfahrung damit??
     
    #1
    Lucas*76, 28 Oktober 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    rasier einmal und lass die Haare so auf 2-3mm wachsen und epiliere dann nochmal, dann müsste es gehen!
     
    #2
    Honeybee, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Epilier Problem hat
Monchichi87
Lifestyle & Sport Forum
21 August 2016
3 Antworten
Moewmoew
Lifestyle & Sport Forum
17 Mai 2014
22 Antworten
Aily
Lifestyle & Sport Forum
10 September 2010
25 Antworten