Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Epilieren - Beine danach glatt?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von yourstar, 3 April 2009.

1. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey hey,

sind eure Beine etc. nach dem Epilieren richtig glatt?
    Ohne Stoppeln oder sowas?

Lg

yourstar, 3 April 2009
  2. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich schaffe das nicht richtig glatt und v.a. hält das niemals 4 wochen oder so. vereinzelt habe ich also immer stoppeln.

wellenreiten, 3 April 2009
  3. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Meine sind eigentlich schon richtig glatt. Ich gehe aber auch mehrmals drüber, bis ich alle erwischt habe. Mein Gerät hat so eine Lampe, damit sieht man eine Menge.

Insgesamt bin ich davon total überrascht, weil ich sehr viele drahtige Haare an den Beinen habe - und die sehen jetzt echt richtig gut aus. Achseln und Bikinizone sind auch richtig (!) glatt, sehr viel glatter als beim Rasieren.

Ruhe habe ich so ca. 2 Wochen, dann muss ich wieder ran. Hoffe aber, dass die Abstände länger werden, je öfter ich das benutze - zuerst musste ich einmal die Woche, dann 1,5 und jetzt bin ich bei 2 angekommen.

User 20579, 3 April 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, ich hatte immer irgendwo vergessene haare, die ich mit der pinzette nachbearbeiten musste. oder haare, die zu kurz waren, dass der epilierer nicht mehr dran kommt. das war noch mein geringstes problem, denn nach dem epilieren waren meine beine knallrot und haben gebrannt, und nach wenigen tagen hatte ich dann eingewachsene haare, die sich entzündet und somit schrecklich gejuckt haben. ich nehm mittlerweile nur noch den elektrorasierer. :smile:

CCFly, 3 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...