Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[Epilieren]Ich brauch eure Tips!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ^noob^, 22 September 2006.

  1. ^noob^
    Gast
    0
    Hey hey,

    Ich hab beschlossen, dass ich jetzt doch mal mit dem epilieren im Intimbereich zumindest teilweise anfang .... :cry:

    habt ihr mir Tips wie ich zu große schmerzen vermeiden kann? Oder was ich gegen die Rötung tun kann?

    liebes grüßle und danke :smile:
     
    #1
    ^noob^, 22 September 2006
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    vll fängst du erstmal mit ner Pinzette an, statt gleich mit dem Epilierer?
     
    #2
    Lisa, 22 September 2006
  3. ^noob^
    Gast
    0
    Ist das wirklich besser?
    mmmh,... ich hab halt den von meiner mum und mit den Beinen hat es bis jetzt recht gut geklappt.
     
    #3
    ^noob^, 22 September 2006
  4. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    IM INTIMBEREICH? :eek: mutig mutig...

    vielleicht hilft morphium...
     
    #4
    8vw3z45vzw, 22 September 2006
  5. ^noob^
    Gast
    0
    *g* ... naaajaaaaa

    meine bisherigen Tricks heißen:

    - extrem laute musik mit Kopfhörern als Ablenkung

    - Meine Zahnspange für nachts zum draufbeisen wenns so weh tut



    aber wie du an dem Thread siehst, das reicht noch nicht :cry:
     
    #5
    ^noob^, 22 September 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kühlung soll ja angeblich helfen, also vielleicht vorher mit Eiswürfel drüber gehen.
    Ich würds auch gerne mal wieder mit dem Epilieren probieren, aber ich habs schon an den Beinen nicht ausgehalten. :frown: Dabei wäre das doch so praktisch.

    Wenn du rausgefunden hast, wie´s im Intimbereich geht, dass man es einigermaßen aushalten kann, kannst du mir gerne Bescheid sagen. Ich rupfe öfter mal mit der Pinzette einzelne Härchen aus und finde das schon schlimm. Wenn ich da mit dem Epillierer rangehen würde, würde ich vermutlich schreien und hinterher wäre alles purpurrot. :cry:
     
    #6
    krava, 22 September 2006
  7. ^noob^
    Gast
    0
    :flennen: :knuddel: mir gehts genauso :frown:

    aber weils so praktisch ist und ich beim blosen Nassrasiern auch manchmal rötliche Punkte und pickelchen bekomm bzw.

    wenns mal klappt, dann sieht man noch schwarze pünktchen ...


    also: egal wie weh's tut .. epillieren muss sein :cry:

    ja *g* ich wart ja immernoch auf Tipps von andren Usern, aber sobald mir noch was einfällt .. ich sags dir :smile:
     
    #7
    ^noob^, 22 September 2006
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich selbst bin am Anfang ja schon bei den Beinen gestorben. Du bist dir echt sicher, dass du das im Intimbereich ausprobieren willst?

    Ich habe den neusten Von Braun, diesen Silk. Da war ein Kühlakku bei, und ein "Starter"-Aufsatz. Ich habe es mit beidem noch nicht im Intimbereich probiert.

    Mach man den Anfang, vielleicht zieh ich mit. :zwinker:

    LG
     
    #8
    Lysanne, 22 September 2006
  9. ^noob^
    Gast
    0
    Der anfang ist gemacht :cry: auaaa ... es tut so weh, aber naja, ... ich denk mir bei jedem Haar das ich mit der pinzette ( bis jetzt noch) rausgezogen hab: EIN HAAR WENIGER ZUM RASIERN :smile:
    und ich bin immer richtig stolz
    ^^

    hoff du traust dich auch ... najaa... also wer noch Tipps übrig hat ... ich und noch n paar andre w a r t e n
    bitte helft!!!
     
    #9
    ^noob^, 22 September 2006
  10. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    ich habs auch zuerst so mit der pinzette gemacht...die ersten härchen tun ja noch weh aber dann wirste immer unempfindlicher...als dann en paar vereinzelte kamen bin ich dann mal mitm epilierer drüber..ich wär echt fast gestorben und dann nie mehr^^
    weil ich ja eh noch nachmachn müsste..
     
    #10
    Annii, 22 September 2006
  11. ^noob^
    Gast
    0
    also ich hab gestern und heut morgen mal mit der Pinzette angefangen ...

    mir tut alles weh.
    Aber es lässt sich so als Zusammenfassung sagen:

    - Vokabeln laut lernen wären dem zupfen hilft :grin:
    - Enja Musik war net schlecht, aber am besten war Wechsel von Enja und Heavy Metal :cool1:
    - kalter Waschlappen nebendran liegend
    - immer dran denken was man schon erreicht hat ( jedes einzelne Haar ist eins weniger zum rasiern ^^)

    hat nur ewig gedauert ...

    was mir dann wirklich geholfen hat, war, dass ich mich heut morgen unter die Dusche gestellt hab, n Teil rasiert hab und nur noch relativ wenig übrig gelassen hab zum weiter zupfen:

    Der Vorteil war, dass man ein schaffbares Ziel vor Augen hatte.

    Wie Annii sagte, hab ich dann auch mal zum epilier gegriffen, als nur noch vereinzelt welche dastanden und ich muss sagen ich fands fast angenehmer, weils schneller ging.


    taddaaa :smile2: so, das war meine 1. Erfahrung :cry: ... sobald die rasierten Härchen wieder nachwachsen, gehts in die 2. Runde :flennen:
     
    #11
    ^noob^, 23 September 2006
  12. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    lass dir doch n brasilian waxing in nem gescheiten studio machen... das iss bestimmt angenehmer für dich.
     
    #12
    8vw3z45vzw, 23 September 2006
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Respekt für deinen Mut! :anbeten:
    Nach ein bisschen zupfen reichts mir schon.
    An den Beinen... Ja vielleicht probier ich das mal wieder irgendwann, wenn ich viel Muse hab.
     
    #13
    krava, 23 September 2006
  14. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ich probiere es auch immer weiter mich dort zu epilieren. Die Seiten funktionieren noch ganz gut, aber komplett hab ich wegen der Schmerzen auch noch nicht durchgehalten. Aber ich kämpfe weiter. :zwinker:
     
    #14
    fragment, 23 September 2006
  15. ^noob^
    Gast
    0
    mhm was ist denn dieses Brasilian Waxing?

    ... ich kanns mir wahrscheinlich gar nicht leisten :grin: hört sich nämlich teurer an ...

    danke krava :knuddel:
    das spornt an, weiter zu machen ^^

    JA :smile: ich glaub kämpfen ist das richtige wort für das was man da durchmacht :flennen:
     
    #15
    ^noob^, 23 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - [Epilieren]Ich brauch Tips
Moewmoew
Lifestyle & Sport Forum
17 Mai 2014
22 Antworten
Aily
Lifestyle & Sport Forum
10 September 2010
25 Antworten
Riot
Lifestyle & Sport Forum
6 Dezember 2008
5 Antworten
Test