Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hardcorepunk
    0
    29 Juli 2005
    #1

    Epilieren im Genitalbereich

    ich wollte mich jetz mal im Genitalbereich epilieren, ist es ratsam?!
    mir ist das ständige Rasieren zu viel!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Epiliert..?
    2. Epilieren
    3. Epilierer
    4. epilieren
    5. Epilieren im Intimbereich
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    29 Juli 2005
    #2
    Ich mache das auch im Genitalbereich. Finde es nicht schmerzhaft und bekomme auch keine lästigen Pickelchen.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    502
    Verheiratet
    29 Juli 2005
    #3
    meine frau springt unter die decke wenn sie das ding sieht.

    neeneee. das darf man bei ihr nicht machen. (egal wo) :wuerg:

    selber hab ich das nicht gemacht (siehe mein nick).

    wie lange hält denn das und vor allem wo? (beine, achseln, .... und bei welcher haarfarbe vor allem?)

    :bier:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #4
    Hab es mal versucht (sowohl Pinzette, als auch Epiliergerät), bin aber vor Schmerzen fast gestorben - Enthaarungscreme verträgt meine Haut nicht, also bin ich beim Rasieren geblieben. Außerdem hab ich auch vom Epilieren maximal drei Tage was.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    29 Juli 2005
    #5
    machst du was spezielles vorher? zum beispiel warm duschen oder so?

    ich würde es irgendwie auch gerne mal ausprobieren. habe aber recht bedenken wegen der schmerzen. wobei die beim rasieren auch nicht wirklich minimaler sind. pickelchen, geschnitten, etc.

    benütz du einen speziellen aufsatz?
     
  • Mike85
    Gast
    0
    29 Juli 2005
    #6
    ich mach meine genitalrasur immer mit dem nassrasierer.... rasierschaum, am besten ganz sensibler bzw hautfreundlicher und dann rasierer mit neuer scharfer klinge und dann ganz vorsichtig und langsam... danach abduschen und schön dick mit babyöl einreiben an den rasierten stellen, seit dem ich das 5-6 mal gemacht habe und jetzt die letzten 2 mal babyöl benutzt habe, wird es immer erträglicher mit den pickelchen (so gut wie 0) und dem "jucken".... hält allerdings nur 2 - 3 Tage...
     
  • Bunnyxxx
    Gast
    0
    29 Juli 2005
    #7
    Ich rasiere auch nass....unter der Dusche!
    Und ich hab weder Pickelchen noch Juckreiz... :zwinker:

    Ich habe auch schon mal übers Epilieren nachgedacht aber irgendwie traue ich mir das nicht zu....Außerdem sind die Dinger doch auch teuer oder????Nicht????
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    29 Juli 2005
    #8
    so teuer sind die nicht. so um die 60 euro, würd ich jetzt mal sagen. (wohne in der schweiz, hab also mal geraten) zudem brauch ich den sowieso für meine beine. also es ist nicht eine extra anschaffung nur für die intimrasur!
     
  • Burzum
    Burzum (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    29 Juli 2005
    #9
    Ich habe keine Probleme mit Pinzetten oder Epiliergeräten. Ok beim letzterem mache ich nicht alles auf einmal, wenn ich mich länger nur rasiert hab, aber es ist viel gründlicher als Rasur und langanhaltender.
    Ich hab bei mir den linke Seite - rechte Seite - Vergleichstest gemacht. :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Juli 2005
    #10
    Problematisch ist das nicht, je nach Stelle.
    Wird schön glatt.. irgendwelche Reaktionen hatte ich auch nicht..
    nur: AUA!
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    29 Juli 2005
    #11
    Ja, Babyöl hilft echt gut. Weiß eigentlich jemand warum?
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #12
    Also sauteuer würde ich nicht sagen, aber dazu hat jeder ne andere Relation.
    Wenn, dann gleich ein Kombi-Gerät (Rasierer und Epilierer)..

    aber die Teile sind erschreckend laut, das finde ich viiiiel schlimmer!
    Wien Mähdrescher
     
  • hardcorepunk
    0
    29 Juli 2005
    #13
    also guuuuuuut dann werd ich da mal probieren!
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    29 Juli 2005
    #14
    Nein, ich mache gar nichts besonderes vorher und ich benutze dazu auch keinen speziellen Aufsatz.

    Bei mir ist es so, dass es mir an der Stelle am wenigsten weh tun. Da finde ich die Beine schlimmer.

    Es wird total schön glatt und keinerlei Pickelchen, kein Jucken...nichts. Für mich ist es so besser als Rasieren oder Enthaarungscreme.
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #15
    Ich hab das einmal probiert und dachte ich sterbe vor Schmerzen! Ne ne, nix für mich! Aber bei mir tut das auch an den Beinen sauweh, also bin ich vielleicht einfach etwas empfindlich. ;-)
     
  • kani.bale
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    88
    3
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2005
    #16
    Kann man denn (als Mann) so einen Epilierer wirklich im ganzen Genitalbreich anwenden? Ich meine, hat sich hier schon mal jemand den Hoden epiliert??!
     
  • afferl
    Gast
    0
    31 Juli 2005
    #17

    jop, hab ich, genau EINMAL :zwinker:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #18
    Naja mit nem Epilierer hab ich mich das nicht getraut, aber mit Pinzette und das war sogar recht erträglich. Schmerzhaft waren eher andere Stellen...
     
  • hardcorepunk
    0
    3 August 2005
    #19
    naja den hoden würd ich dann doch lieber NICHT epilieren!
     
  • Gaander
    Gaander (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2005
    #20
    Würde ich eh nur machen wenn meine Freundin mir die Haut spannt :link:
    Stell dir vor das gerät erwischt die haut weil sie schlaff ist!!! :kotz: :madgo: :angryfire

    Ich hätte da angst :engel:


    Mich würde aber die Wax-Methode interessieren.
    Hat da jemand erfahrung?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste