Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

epilieren klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Din-Mikkith, 14 März 2005.

  1. Din-Mikkith
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen allerseits
    da ich nun mal mein problem nicht im Archiv finde muss ich heute das erste mal selbst schreiben :zwinker:

    Also: Weil ich das rasieren auf Dauer nicht vertrage (trotz vieler verbessernder Tipps von euch) und die Haare mir viel zu schnell wieder anchwachsen hab ich mir den Epilierer meiner Mom geschnappt und es auch mal probiert. Sie hat mir alles erklärt (damit ich blos nicht ihren Epilierer kaputtmache) und ich hatte schlimmere Schmerzen erwartet.
    Das doofe ist nur. Da wo meine Mom glatte Achseln und Beine hat ist bei mir gar nichts glatt. Ich habs schon gaaanz langsam probiert weil ich dachte ich hab die Haare nur abgerissen und weil ich so feste Wurzeln hab auch ewig vorher gebadet. Auf jeden Fall bekomme ich meine Beine nicht glatt, was mich nochmehr nervt, das meiner Mom ihre richtig schönw erden.
    Die wachsen schnell wieder anch (gut, beim rasieren waren sie nach einem viertel Tag wieder zu spüren,a lso ist es jetzt besser) aber nach 2 3 Tagen ist ja nicht normal, oder? Und dann erwischt er sie teilweise nicht. wenn ich dann mal mit pinzette probiere muss ich ganz schön ziehen um die rauszubekommen.
    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich auf Lager, was ich beim Epilieren anders machen könnte????
    Danke schon mal im Vorraus
    Din**
     
    #1
    Din-Mikkith, 14 März 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    deine Mutter wird das wahrscheinlich schon sehr lange und regelmäßig gemacht haben und mit der Zeit lösen sich die Haare viel leichter und es kommen immer weniger nach, bzw man erwischt auch die, die es nur abgerissen hat!

    Also immer schön weiter regelmäßig machen!
    Wenn ich eine Zeit lang nicht epiliert habe und dann plötzlich mal wieder rasiere ich hinterher auch nochmal drüber, damits wirklich aalglatt ist.

    Geheimnis liegt in der Regelmäßigkeit!
     
    #2
    Honeybee, 14 März 2005
  3. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal warten bis die haare langgenug sind und vorher baden/duschen gehn, dann soll es leichter gehen, hab ich mal gehört!
     
    #3
    xXCherryXx, 17 März 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Nicht alle Haare sind gleich lang - also erwischt er auch nicht immer alle.. egal wie langsam man das macht..

    wie Honeybee schon sagte, auch epilieren braucht seine Zeit... bei dem einem mehr und bei dem anderem weniger... mach es eben weiter.. so 5-6 mal musst es schon mindestens machen..

    Danach rasier ich manchmal auch noch mal drüber, wenn ich danach zu nem männlein fahre zb :grin:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 17 März 2005
  5. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    du hast ja schon gute tips bekommen...
    hier noch einer von mir ^^
    ziehe am besten mit einer hand deine haut (z.B. am Bein) nach oben.Dadurch stellen sich die haare auf.
    es kann auch sein, dass nach dem eppilieren kleine "hautfetzen" überbleiben, dort wo das haar war.Das kann dazu fürhren, dass du denkst, dass du nicht alle haare erwischt hast, weil das dann nicht glatt ist.
    viel glück und spaß beim üben :zwinker:
     
    #5
    Pitti, 18 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - epilieren klappt
Kikolakeks
Lifestyle & Sport Forum
7 Dezember 2015
126 Antworten
Moewmoew
Lifestyle & Sport Forum
17 Mai 2014
22 Antworten
Aily
Lifestyle & Sport Forum
10 September 2010
25 Antworten