Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Epilieren - Tipps und Tricks?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von LaLolita, 24 Mai 2009.

1. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Da mir eine Freundin geraten hat die Beine zu epilieren, hab ich das bisher 2x gemacht und bin wirklich begeistert vom Resultat.:smile:

Allerdings ist diese Sache ja nicht ganz schmerzfrei... kennt wer von euch gute Tricks um den Schmerz ein wenig zu reduzieren?

Lieben Gruss

LaLolita, 24 Mai 2009
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also ich epilier mir auch schon eine Zeit lang die Beine und kann dir nur sagen, es wird mit der Zeit besser :zwinker:!

Am Anfang hab ichs noch manchmal mit einem Eisbeutel probiert aber das war mir im Endeffekt zu umständlich und ich finde soooo weh tuts dann ja auch nicht!

Lg

Moonlightflower, 24 Mai 2009
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Also ich epiliere auch meinen Intimbereich.. und dagegen sind die "Schmerzen" an den Beinen echt pipifax :tongue:

Mit der Zeit tuts aber auch weniger weh.

Ergo: Einfach abwarten und weitermachen :grin:

babyStylez, 24 Mai 2009
  4. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Intim epilieren??:eek:

Mit welchem Gerät wenn ich fragen darf?
    Ich hab neulich einen neuen Trimmer/Rasierer gesehen, blaue Verpackung, ich glaube einen von Wilkinson...

LaLolita, 24 Mai 2009
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Uhm so einer von BRAUN.

babyStylez, 24 Mai 2009
  6. LaLolita
    LaLolita (26)
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    silk epil? oder wie der heisst...
    den hab ich auch... mit dem kannste den Intimbereich bearbeiten?!

LaLolita, 24 Mai 2009
  7. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ja ich glaub den hab ich. Der ist so weiß mit grün ne?

Ja, wieso auch nicht? Keine Ahnung ob das empfohlen wird, aber ich seh kein Problem darin. Abgesehen von den Schmerzen... :grin: aber auch die lassen mit der Zeit nach.

babyStylez, 24 Mai 2009
  8. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Können auf jeden Fall- ob dus aushältst wenn dus an den Beinen schon als schmerzhaft empfindest ist eine andere Sache- das tut nämlich ziemlich weh und ich bin eigentlich nicht sehr schmerzempfindlich :grin:

Moonlightflower, 24 Mai 2009
  9. *now_or_never*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    das epiliernen ist nach dem sport/baden weniger schmerzhaft... probier's mal aus! :zwinker:

*now_or_never*, 25 Mai 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Je öfter du es machst, desto besser wirds. Zumal die Haarmenge ja auch immer weniger wird. Wenn du es zum ersten Mal machst, sind ja am meisten Haare da. Später dann nur die, die beim letzten Mal noch zu kurz waren. Das sind weniger und entsprechend tuts auch weniger weh. :zwinker:

krava, 25 Mai 2009
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Also mir hat man gerade letzte Woche in der Sauna geraten:
    Sich normal zu rasieren und dann ein paar Stunden/halben Tag später zu eppilieren, dann werden nur erstmal die vergessenen und zu langen Häarchen erwischt und die Haut könne sich besser daran gewöhnen.
    Wenn man das ein paarmal gemacht hat, einen Tag nach dem Rasieren epiilieren und dann irgendwann mal ganz darauf umsteigen.

Ich habs mir mal angehört, aber noch nicht ausprobiert!:zwinker:

Ich fürchte ich habe meinen silkepil auch irgendwann mal entsorgt, habe aber daran gedacht mir einen neuen zu besorgen.

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem wasserdichten silkepil, den man beim duschen oder baden benutzen kann, ist das tatsächlich schmerzfreier?:engel:

User 71335, 25 Mai 2009
  12. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Naja, also ich kann mir vorstellen, dass es evtl minimal schmerzfreier ist. Obwohl ich nicht mal daran wirklich glaube :zwinker:
    Aber gerade die "Schmerzen" am Bein sind doch wirklich sehr gut auszuhalten... Sehe da eigentlich gar kein problem drin .. Im Intimbereich.. klar das tut anfangs sehr weh, aber das wird auch weniger.

babyStylez, 25 Mai 2009
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    es sind ja nicht nur die schmerzen, was mich letztlich vom eppilieren abgebracht hat, waren die tausend roten pünktchen und pickelchen vor lauter reizung, auf den beinen.:cry:
    ist das bei dir auch verschwunden mit der zeit?

Off-Topic:
    vielleicht sollte man das eppilieren als leichte sm-spielerei in den sex einbauen, dann würde ich es vielleicht sogar genießen.:engel: :grin:

User 71335, 25 Mai 2009
  14. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Haha :grin:
    Also ich epiliere die Beine wenn dann immer abends.. creme die über Nacht dick ein und dann sind die roten Pünktchen weg. Klar direkt danach sieht das immer sehr.. nach Streuselkuchen aus, aber bei mir verschwindet das schnell!

Edit: Bau du das mal in dein Sexleben ein :grin: Wär bestimmt lustig.. vor allem weil meiner so laut ist wie n Rasenmäher oder so.. Schon echt heiß :tongue:

babyStylez, 25 Mai 2009
  15. LaLolita
    LaLolita (26)
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    ich rasiere auch immer Abends... sonst könnt ich nicht mit kurzen Hosen rumlaufen:tongue:
    naja, ich hoffe jetzt mal dass es nach und nach besser wird... habs gestern zum zweiten mal gemacht.

LaLolita, 25 Mai 2009
  16. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

hab ich auch festgestellt.
    also ich zupfe die hare einzeln mit der pinzette aus (im intimbereich und unter den achseln).

frau gewähnt sich daran schneller als du denkst :smile: also ich schon :smile:...

zudem wachsen immer weniger haare nach :hmm: was ich super toll finde :smile:!

Sheilyn, 25 Mai 2009
  17. LaLolita
    LaLolita (26)
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    aber dauert das nicht ewig lange?! :ratlos:

LaLolita, 26 Mai 2009
  18. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    öhm... beim rasieren haare vergessen? meinte der/diejenige, welche/r dir den tip gab, das ernst? :grin:

alles ne gewöhnungssache. die ersten male tat es furchtbar weh und hat geblutet wie aufgeschnitten und gefetzt, mittlerweile ist das nurnoch nen ganz sanftes pieks und nen paar stunden leicht gerötet. einfach weitermachen.

Nevery, 27 Mai 2009
  19. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Naja, es war ein Er, aber er sprach auch von seiner Frau (an der er das scheinbar mit testet:grin: :tongue: ) und sicher meinte er das ernst, ein paar wenige Härchen/Stoppel gehen bei mir auch gerade immer mal an den Beinen durch (ich rasiere mich zwar täglich, aber ziemlich schnell) und entscheidend wären ja die wenigen gerade frisch nachgewachsenen (wir sind ja ein wenig älter, da wächst das schon innerhalb von 12 Stunden nach) Stoppeln, mal soll ja gerade in der Eingewöhnungsphase nicht zuviele Haare erwischen, nach dieser Methode und sich so eben langsam drann gewöhnen können.

Wie gesagt ich konnte es nicht testen da ich mein Eppiliergerät nicht finden kann und mittlerweile schon im Müll vermute.:engel:
    Habe ich bestimmt vor Jahren nach einem Schmerzanfall vor Wut entsorgt.:grin:

User 71335, 27 Mai 2009
  20. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    hm, komisch. 1. gehen bei mir da keine durch, und 2., wenn ich jetzt mal davon ausgehen würde dass doch, dann wären das doch eher zwar kleine ecken, aber darauf dann wohl doch flächig die haare?

Nevery, 29 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...