Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

epilieren und rasieren(beine)???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kimberly, 27 August 2005.

  1. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    und noch ein thread von mir zu später stunde (jaja das passiert wenn man an schlaflosigkeit leidet*seufz* :karate-ki )

    habe heute meine beine epiliert, hab eeewig daran rumgemacht und es sind immer noch stopeln da. also einen netten jungen herrn würde ich nicht ranfassen lassen wollen+g * der großteil der haare ist zwar weg trotzdem fühlt es sich nicht viel besser an als vorher irgendwie

    nun habe ich hier in mehreren threads gelesen, dass viele nach dem epilieren nochmal drüber rasieren.
    nun habe ich irgendwie angst, dass dann die haare wieder genauso schnell nachwachsen, bzw die rasierten haare, wenn man sie nicht am nächsten tag einfach stehen lässt, niemals zu epilieren gehen, da sie immer zu kurz sind.
    auch denke ich es ist doch komisch, wenn manche haare ne woche brauchen zum nachwachsen, die andere einen tag. was macht man da? will ja schließlich immer glatte beine haben


    freu mich schon auf je de menge Tipps

    kim
     
    #1
    Kimberly, 27 August 2005
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist beim Epilieren bei mir auch so. Weil die Haare immer unterschiedlich lang sind, gehen nie alle weg. Das bedeutet am Anfang also, jeden Tag mal drüber zu epilieren bis dann mal hoffentlich alle Haare weg sind. Da dann wieder die nächsten nachwachsen, hat man wieder Stoppeln. Die sind dann aber schon viel weicher als beim Rasieren. Also entweder damit leben und am Anfang zweimal die Woche oder so epilieren, oder wieder Rasieren gehn....
     
    #2
    birdie, 27 August 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie definierst du am Anfang? Ich epiliere jetzt schon ewig lang und muss immernoch mal drüber mit dem Rasierer!
     
    #3
    Honeybee, 27 August 2005
  4. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich epiliere meine Beine auch. Aber ohne nachher noch rasieren zu müssen.
     
    #4
    Rägetröpfli, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - epilieren rasieren beine
amaretta
Lifestyle & Sport Forum
1 August 2008
11 Antworten
veri15
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2006
17 Antworten
Knuffeline19
Lifestyle & Sport Forum
31 Januar 2005
9 Antworten