Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Epilieren - zu blöd??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sweetlana, 19 Juli 2006.

  1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich habe gestern meinen epilierer erhalten und bin nun dabei mein linkes Bein zu epilieren :zwinker: Zwischendurch mnache ich pause weil ich sonst anfange zu weinen :grin:
    Aber irgendwie bleiben bei mir total viele Härchen einfahc stehen egal wie oft ich drüber gehe :cry:
    Wieso funktioniert das nicht? Was mache ich falsch? Können die Härchen auch zu lang zum epilieren sein?
     
    #1
    Sweetlana, 19 Juli 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wenn sind sie eher zu kurz :smile:

    also generell ist es schon so, dass immer ein paar Härchen stehen bleiben.. mein ich aus eigener Erfahrung zu kennen :smile: weil kein Haar is ja so dick wie des andere usw. da bleibt dann hier und da mal eins stehen..

    ansonsten mal das Ding kurz reinigen..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 19 Juli 2006
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm wenn ich das Gerät andersrum halte geht es besser...
    aber sag mal....dass die beine aussehen als wäre man in nen riesen haufen brennnesseln gefallen...ist das normal? :cry:
     
    #3
    Sweetlana, 19 Juli 2006
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ja, das ist normal... Deshalb sollte man am besten abend epilieren, da die haut so genügend zeit hat sich zu erholen. :smile:


    Hab letzthins in ner zeitung gelesen, dass man sich die beine rasieren soll und dann ne woche später epilieren, weil dann die perfekte länge dafür da ist. Weiß allerdings nicht, ob das so direkt dann superglatt wird, wiel ich immer noch drüber raiser, wenn ich epiliert hab. :smile:
     
    #4
    Rapunzel, 19 Juli 2006
  5. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hab auch etwa vor ner Woche das letzte mal rasiert.
    Hm ich mach mich jetzt ans andere bein.. :flennen: ^^
     
    #5
    Sweetlana, 19 Juli 2006
  6. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Nach 5 Mal sieht das nicht mehr nach Brennnesseln aus ;-) Aller Anfang ist schwer. Pass auf was du danach draufschmierst! Bloß nix was die Poren verstopft. Nächstes Mal solltest du vielleicht davor duschen - und auf jeden Fall abends epilieren. ;-)
     
    #6
    victoriaII, 19 Juli 2006
  7. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich schmier jetzt erstmal garnix drauf und warte bis es etwas abgeschwollen ist. Danach kommt meine Penaten Softpflegelotion drauf, das ist die beste Creme die es gibt :smile:
    Aber ans linke bein muss ich wohl nochmal ran..
     
    #7
    Sweetlana, 19 Juli 2006
  8. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    :eek: :eek: :eek: So mach ich das :zwinker:

    Also bei mir bleiben da trotzdem ein paar Häarchen stehen, aber nicht der Rede wert.
     
    #8
    Lisa, 19 Juli 2006
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hab auch nen Epilierer und fang auch immer fast zu weinen an, wenn ich an die Oberschenkel oder unters Knie gehe....:cry:

    Ich bin wohl ein Weichei. Rasieren ist leider immer noch meine Haupt-Haarnetfernungsmethode
     
    #9
    SexySellerie, 19 Juli 2006
  10. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    dito...hab zwar n Epiliergerät da...aber ich find das Käse, bei mir nütz das gar nix:geknickt:
     
    #10
    sweet amber, 19 Juli 2006
  11. _kaddü
    Gast
    0
    Was isn der unterschied zwischen epilieren und normal beine rasieren? Hat mich schon immer mal interessiert.. wächst es dann langsamer nach?
     
    #11
    _kaddü, 19 Juli 2006
  12. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben

    Rasieren ist wie Haare schneiden :zwinker:

    Und beim Epilieren werden die Haare samt Wurzel herausgezogen.
    Zum einen wachsen die Haare dann langsamer nach und zum anderen wachsen die irgendwann überhaupt nicht mehr :smile: Nach mehreren Jahren regelmäßigen Epilierens :smile:
     
    #12
    Lisa, 19 Juli 2006
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Epilieren bedeutet auszupfen, so wie mi ner Pinzette. Die Haare wachsen im Idealfall erst nach ein paar Wochen nach und sind dann weich und dünn, nicht so stoppelig wie nach der Rasur.

    edit: Hmpf, zu spät.
     
    #13
    Ginny, 19 Juli 2006
  14. _kaddü
    Gast
    0
    :eek: Das wäre ja toll.. könnt ihr irgendeinen epilierer empfehlen?
     
    #14
    _kaddü, 19 Juli 2006
  15. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben

    Hab leider ein uraltding von meiner Ma und kenn mich mit den aktuellen Geräten gar nicht aus... aaaaber probiert das vll erstmal bei ner Freundin aus, bevor Du Dir einen kaufst - soll Mädels geben, die das zu schmerzhaft finden und es deswegen nicht machen.
     
    #15
    Lisa, 19 Juli 2006
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Klingt traumhaft! 4 Wochen glatt und dann irgendwann mal deutlich weniger Haare! Wenn ich nur nicht so ein Weichei wäre... :kopfschue
     
    #16
    krava, 19 Juli 2006
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habe gerade so eine Phase, wo ich alle zwei Tage epiliere, ich hoffe das bringt mal was :grin:

    wie andersrum? GegenWuchsrichtung oder mit Wuchsrichtung drehend?

    Und ja das ist normal, schauen immer lustig bepunktet aus, sind bei mir aber immer so nach 2 Std weg :smile:

    Nach einer Woche habe ich da 1cm lange Haare, glaube kaum dass das die richtige Länge ist :blabla_alt:

    Nach 3 Jahren schauts bei mir immernoch danach aus! Und ich dusche immer danach, da gehe ich mit meiner kratzigen Badebürste über alle Stellen, damit die Haare nicht einwachsen!

    Bei mir werden die irgendwie nicht weniger :ratlos:
     
    #17
    Honeybee, 19 Juli 2006
  18. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte einen phillips mit scheiben, das war schmerzhaft!
    mit braun habe ich nun einen mit so kleinen pinzetten, der ist klasse! ;-)
     
    #18
    victoriaII, 19 Juli 2006
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hihi, bei mir höchstens nen halben zentimeter :grin:
     
    #19
    Rapunzel, 19 Juli 2006
  20. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Jahre epilieren sind auch nicht die Welt...:zwinker:

    Meine Mutter hatte in meinem Alter sehr starken Haarwuchs - schlimmer als ich - und epiliert seit 15 Jahren... nun macht sie das einmal im Monat und da sind keine 10 Haare da :cool1:
     
    #20
    Lisa, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Epilieren blöd
Moewmoew
Lifestyle & Sport Forum
17 Mai 2014
22 Antworten
In Love And War
Lifestyle & Sport Forum
17 August 2012
17 Antworten
Aily
Lifestyle & Sport Forum
10 September 2010
25 Antworten