Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

epilieren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von **Tequila**, 29 Dezember 2006.

  1. **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Wenn man sich Haare im Intimbreich (also nicht ganz keine angst^^) epiliert,wie lang het es schnellstens bis sie wieder wachsen?
     
    #1
    **Tequila**, 29 Dezember 2006
  2. ^noob^
    Gast
    0
    also bei mir sind sie (andere) Haare am nächsten Tag schon wieder da gewesen, weil die net weggegangen sind beim ersten mal ...

    die epilieren kontn ich erst wieder ne Woche später
    und dann hatte ich ne Woche ungefähr nix dran
    und dann sind die alten wieder gewachsen... :geknickt:

    epillieren ist glaub nix für mich...
     
    #2
    ^noob^, 29 Dezember 2006
  3. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    kommt drauf an wie gut dein epillierer ist. manche reissen eben die haare nur ab und nicht aus, oder zumindest ein teil...aber länger hälts auf alle fälle, naja so jede bis zweite woche nachepilieren würde ich sagen, also auf alle fälle besser wie rasieren :zwinker:
     
    #3
    Annii, 30 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - epilieren
Moewmoew
Lifestyle & Sport Forum
17 Mai 2014
22 Antworten
Aily
Lifestyle & Sport Forum
10 September 2010
25 Antworten
krava
Lifestyle & Sport Forum
4 August 2011
77 Antworten