Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dagibaby
    Gast
    0
    10 Juni 2007
    #1

    epilieren

    hallo mädels!
    mal ne frage an euch: ich hab nen epilierer und benutze ihn auch regelmäßig, allerdings hab ich das problem, dass mir öfters mal härchen einwachsen. gibts da irgendeinen trick oder was zu vorbeugen, dass das nicht mehr passiert?
    LG dagibaby
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Epiliert..?
    2. Epilieren
    3. Epilierer
    4. epilieren schädlich?
    5. Intimbereich epilieren...
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    10 Juni 2007
    #2
    Regelmäßig ein Peeling verwenden soll angeblich helfen. Habs noch nicht ausprobiert, da ich erst seit gestern einen Epilierer habe.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #3
    Bei mir passiert das zum Glück nur selten, weswegen ich da auch nichts großartiges gegen tue. Wenn da mal vereinzelt eins ist, dann am besten mit 'ner Nadel "rausoperieren". :ratlos:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #4
    Peeling Handschuh oder wenn dabei, Peelingkopf benutzen.

    vana
     
  • dagibaby
    Gast
    0
    11 Juni 2007
    #5
    ok. vielen dank. werds mal ausprobieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste