Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Epilierer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nac, 14 September 2006.

1. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Hey,
    ich überlege seitdem dieser neue Epilierer von Braun (Silk-epil X'elle) http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000F7JKX6/100002656-21/ref=nosim
    zu kaufen..
    Hat jemand von euch dieses Gerät und kann mir das empfehlen?

Ich finde es recht Teuer.. Und es gibt 2 verschieden von diesem Epilierer, einen mit Aufsatz und einen ohne..
    Keine Ahnung welchen ich holen könnte.. :ratlos:

Nac, 14 September 2006
  2. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe mal den Epilierer meiner Mutter ausprobiert (war allerdings ein Alter, also keine neue Technik oder so :zwinker: )
    War aber überhaupt nicht begeistert, hat sehr weh getan, sodass ich wieder aufhören musste :mad:

Ich würde mir allerdings lieber einen elektrischen Rasierer holen, der kostet nicht ganz so viel und tut auch nicht so weh.

Liebe Grüße :herz:

Rice, 14 September 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also ich hab den Vorgänger und bin super zufrieden damit!
    Ich liebe ihn!! Mein Alter war nicht so klasse...
    Guck einfach mal bissl in dem Unterforum (Suchfunktion...) gibt jede Menge Threads und Erfahrungsberichte zu den verscheidensten Epilierern.
    Der Preis.. na ja kannst ja nach Angeboten suchen... (ich hab meinen brandneu für weniger als 10 Euro bekommen.... und da ist der gerade erschienen :zwinker:) Und man behält das Teil ja auch ne Weile... und Klingen, Rasierschaum, Wachs etc... das kostet ja auch alles und läppert sich mit der zeit ja auch!
    Übrigens die schmerzen kann man stark verringern wenn mans vorher mit Eis kühlt... und nach ein paar Anwendungen tuts eigtl auch gar nicht mehr weh...

User 48246, 14 September 2006
  4. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Ich habe einen Epilierer von Braun, aber ein etwas älteres Modell..
    Daher wollte ich diesen Epilierer ausprobieren, soll ja anscheinend gut sein..
    Und schmerzen habe ich beim epilieren auch nich.. Man gewöhnt sich daran :grin:

Nac, 14 September 2006
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    eben und die uralt Dinger kann man mit den heutigen net vergleichen.,

und die dollen Trockenrasierer bringen ja noch weniger als nass zu rasieren oO

ich hab den Braun Satin Ice und bin damit zufrieden :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 14 September 2006
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich habe genau diesen Epilierer (lila) und auch bei Amazon.de bestellt. Mach dir keine Gedanken, er ist sein Geld Wert. Zumal, wenn du unzufrieden bist, du hast 100 Tage-Geld-zurück-Garantie. Wenn er dir nicht gefällt, dann kannst du ihn zurückschicken.

Wehtun tut epilieren immer, ich bin beim 1. Mal fast gestorben, aber du scheinst schon Erfahrung zu haben, deswegen tut es bei dir dann wohl nicht mehr so weh. Ein Kühlakku ist auch enthalten.

Ich kann guten Gewissens den Epilierer empfehlen und wie gesagt, du kannst ihn 100 Tage testen.

LG

[QUOTE='[sAtAnIc]

ich hab den Braun Satin Ice und bin damit zufrieden :smile:

[/QUOTE]
    :grin: Die Satin Ice sind von Phillips. :tongue:

Lysanne, 14 September 2006
  7. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal einen Silk Epil getestet - für mich ist epilieren gar nichts. Ich weiß nicht, wie man sowas auf Dauer aushält. Und gründlich war der auch nicht.

Angel4eva, 14 September 2006
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich spiele auch mit dem Gedanken, aber weiß nicht so recht.
    Einerseits hab ich ein 8 Jahre altes Modell, das besonders bei Beinen und Intimbereich überhaupt nicht gründlich ist aber anderseits denk ich, das ein neues Modell auch nicht viel mehr bringt.
    Was ist denn an einem neuen anders?

Witwe, 14 September 2006
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hmm, keine Ahnung, was ist denn für den alten typisch?

Ich denke, um das mal von der Werbung nachzuplappern, dass jetzt mehr Haare in einem Zug entfernt werden. Der Silk hat auch einen sog. "Starter" dabei, da muss man nicht gleich mit dem professionellen Aufsatz beginnen. Wehtun tut bestimmt alles, jedoch hat das epilieren ungelogen 6 Wochen gehalten. Davon träumt man, wenn man vorher den Venus von Gilette benutzt hat. :geknickt:

LG

Lysanne, 14 September 2006
  10. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe den braun silk epil eversoft und bin sehr sehr zufrieden damit und soo teuer war der auch gar nicht (meine ich mich zu erinnern :tongue:) aber den kann ich empfehlen

hmm..., 14 September 2006
  11. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Also von den neuen hab ich nur gehört, das manche eine "Eiskühlung" haben. oder stärkere Griffpinzetten, aber ansonsten das es 6 Wochen halten soll, halte ich für sehr fragwürdig. In der Bikinizone muss ich manchmal jeden Tag drüber gehen, weil immer ein paar neue Härchen nachwachsen. Seltsam.

Witwe, 15 September 2006
  12. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Gut, wenn du in der Bikinizone epilierst, könnte es sein, dass es nicht so lange hält, aber wer tut sich den Schmerz bitte an? :kopfschue :eek: Ich epiliere an den Beinen und das hat 6 Wochen gehalten.

Wie gesagt, ich würde den Silk einfach ausprobieren, und wenn er nichts bringt, ihn wieder zurück schicken.

PS: Bei Silk ist so ein Gelkissen mit bei, das man ins Eisfach legt.

LG

Lysanne, 15 September 2006
  13. Nac
    Nac
    Gast
    0
    :grin: aha.. ich hab gelesen das der Silk auch eine Lampe hat? :grin: wie cool

Nac, 15 September 2006
  14. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    also ich hab en älteren von braun, und der is echt voll ok. Ich hab zwar kein vergleich, aber ich bin voll zufrieden, nur dass es keine 3-4 wochen hält, eher 1-2 aber trotzdem besser als jeden zweiten tag zu rasierern...naja ich weich ab, kauf ihn dir..welchen jetzt, ka

Annii, 15 September 2006
  15. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Jepp :jaa:

Lysanne, 15 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...