Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Epilierer

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Teekky, 28 August 2003.

1. Teekky
    Gast
    0
    Hallo,

ich würde mir ganz gerne einen Epilierer kaufen für die Brust auch unter anderem. Dort sind zwar nur ein ganz paar Haare und zupfen geht auch eigentlich, aber warum solls kein Epilierer sein...

Nur ich weiß nicht, welcher Epilierer ist denn gut!?! Könnt ihr mir da einen empfehlen? Und wie teuer sind die? Es gibt doch auch welche mit Kühlsystemen oder?

Und ich habe mal gelesen, dass epilieren nach 1-2 Mal nicht mehr so weh tut (weil die Wurzeln dann angeblich weniger doll nachwachsen!?)

Lieben Gruß von Teekky

Teekky, 28 August 2003
  2. also ich hab den philips satin ice und der ist echt gut.
    hat einen kühlakku dabei, aber den benutz ich eigentlich kaum.

der kostet ca 80 euro

also mit der zeit läßt der schmerz nach, das stimmt, aber nicht schon bei 2 oder 3 mal.
    und ja, die haare werden immer dünner und weniger, aber das dauert monate bis jahre.

Claustrophobic, 28 August 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab den relativ neuen Braun Silk Epil, das ist einer in lila (passend zum nick :grin:)! Der ist einfach klasse und tut mir nicht mehr so weh wie der, den ich vorher hatte.

Da ist so ein kleiner Kühlakku dabei und ein 'Massageröllchen' als Aufsatz, der dann mit über die Haut rubbelt. Kann man aber auch abmachen. Und da ist noch ein Starteraufsatz dabei mit weniger Pinzetten.

Hab ca. 55,- Euro bezahlt, war aber günstiger als im Handel, da Ebay.

Lila, 29 August 2003
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Ich hab auch den Braun Silk Epil mit zusätzlichem Rasierkopf + Kühlkissen. Die Kühlkissen benutze ich aber nie. Kann man aber auch sonst gut gebrauchen bei Kater oder so....

Das Teil hat glaube ich so um die 80-90 Euro gekostet.

Viel Spass beim "Ritsch-Ratsch".....

madison, 29 August 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich werde mir in der nächsten Zeit auch einen zulegen..

Ich denke, dass da doch schon der Preis Zeichen von Qualität ist..
    also einen für 30euro würde ich mir eigentlich net holen.. so 70- 80euro sin da schon ok..

will auch den silk dingens oder so.. ma guckn *g

Ne kleine Frage. muss man da immer so lang warten bis die haare ne bestimmte Länge haben oder reichn da diese kleinen stoppeln??? hm..

vana

[sAtAnIc]vana, 29 August 2003
  6. meiner zupft angeblich schon 0,5 mm haare raus

Claustrophobic, 29 August 2003
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    da ich sehr störrische Haare habe, ist für mich Epilieren mit dem Epilator sowieso immer nur Zwischenlösung.

Es reicht im Prinzip, wenn die Härchen so 3 mm lang sind. Ich habe aber bei mir festgestellt, dass meine Härchen leider ziemlich fest verwurzelt sind und da kommt es leider oft vor, dass die Härchen abgerissen und nicht ausgerissen werden. Oberflächlich sieht dann zwar alles immer schön haarlos aus, aber leider fühlt es sich nicht so superglatt an. Und die Härchen wachsen dann halt auch schneller und mit so ganz winzigen schwarzen Pünktchen nach.

Für mich ist Wachsepilation (und möglichst bei der Kosmetikerin) einfach immer noch die eleganteste Lösung.

madison, 29 August 2003
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    http://www.womenweb.de/modebeauty/mode/epilierer.html

Hm.. das soll keine Werbung sein !! *g

Da ist sowas wie n Testberich tder mich ehrlich gesagt schon überzeugt..
    *gg

ja das mit den 0,5 hab ich auch wo gelesen.. *g na ja, werd mir aufjeden Fall einen holen.. dieses rasieren geht mir auf den senkel..

vana

9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schau doch einfach mal bei www.ciao.de oder www.dooyoo.de vorbei ... da kannste direkt die Verbraucherbewertungen ansehen :zwinker:

Juvia

User 1539, 29 August 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Hm hab auch n Epilierer (n Uralten Braun Silk Epil) - aber was mich stört is das er eben viele Haare nur ausreißt - und man teilweise trotzdem noch rasiern muss wenn mans 100pro glatt haben will... :hman:

kaninchen, 29 August 2003
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hätte da noch ne Frage.. ich habe gelesen das man sich nach dem Epilieren eincremen soll..

Meine Frage daher, wer macht das und welche Cremes sind zu empfehlen??

UND

wer epiliert im Intimbereich.. am Venushügel....

vana

12. miLChmANn
    Gast
    0
    meine beste freundin epiliert sich auch den intimbereich. sie meint es ist sogar erträglich vom schmerz her aber ich glaub ich würde das keinem empfehlen.

miLChmANn, 29 August 2003
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    ICH!!! Hält einfach viiiiiel länger und juckt nicht, wenns nachwächst. Ist zwar net ganz schmerzfrei, aber es lässt sich aushalten.
    Will jetzt aber mal Wachs versuchen, weil Eppilierer ja teilweise die Haare nur abreißen sollen ... Wachs soll ja angeblich gründlicher sein, weils die Haare IMMER mit der Wurzel ausreißt. Naja, ma sehen :zwinker:

Und zur Creme: Ich nehm meistens ne einfache After-Shave-Lotion oder Panthenol-Salbe.

Juvia

User 1539, 30 August 2003
  14. *BlackLady*
    0
    Ich auch oder eben mit Warmwachs. Ist alles kein Problem, ich muss nur aufpassen, dass mir keine Haare einwachsen.

*BlackLady*, 30 August 2003
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hab ma auf der Seite von Philips nach geschaut..

weiss jetz net wie der genau heisst, aber da gibts einen, mit allem drum und drann also Kühlakku, Tasche usw. + nen Massagehandschuh und AUFSATZ und noch was nützliches, was ich grad net im Kopf hab.. *g alles zusammen..

und des dingn kostet 99euro.. ich denke mal, dass ich mir den holen werd.. dieser Peelingaufsatz wird nach dem epilieren verwendet und verhindert das die Haare einwachsen..
    ahso.. ja irgend was mit Body hiess der, da is auch noch n Aufsatz dabei für punktgenaue epilation, für die empfindlichen stellen *g

vana

[sAtAnIc]vana, 30 August 2003
  16. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auch den Braun Silk épil und der hat damals so um die 70€ gekostet, würd ich schätzen. Ich find den ziemlich gut und weh tuts auch nicht so arg, aber vielleicht bin ich etwas weniger schmerzempfindlich als andere.
    Eincremen tu ich mich danach eigentlich nur mit ner stinknormalen Bodylotion von Nivea.
    Im Intimbereich epilier ich mich aber dann doch nicht, das wär mir etwas zu schmerzhaft *g*

Finja, 30 August 2003
  17. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    auf froeschl.de gibts einen für 40 Euro

AndyyRS, 30 August 2003
  18. Teekky
    Gast
    0
    Ich glaube ich werde mir den Philips Satin Ice kaufen. Wie teuer ist der? Würdet ihr sowas bei ebay ersteigern oder lieber nicht? Habe da noch nie was ersteigert und wenn das dann nicht neu ist... weil ich meine, wenn man da einen Epilerer reinsetzt, dann heißt das ja vielleicht: Jemand hat die Schmerzen nicht ertragen und weg damit! *g*

Habe jetzt auch Testberichte bei dooyo und bei ciao.com zu dem gelesen. Ist wohl echt ganz gut... aber ich weiß gar nicht, ob das jetzt nur auf die Beine zu trifft. Die will ich nicht unbedingt epilieren, vielleicht mal... aber ich wollte den eher fürn Intimbereich und die Brust nehmen, meint ihr das geht? (jetzt an die Jungs mal gerichtet.. ihr Mädels habt wohl eher keine Haare auf der Brust. Oder??? *lol*)

Und danke für eure Antworten!!

Lieben Gruß

Teekky, 30 August 2003
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also bei ebay kann man ja schnäppchen erreichen..

aber kaufen würd ich mir sowas bei ebay net...

is mir zu unsicher, wie du schon sagtest das der net schonma gebraucht worden is..

un falls jetz jmd meint das sieht man an der Verpackung.. man glaubt net was sich da manche einfallen lassen.. tz. +g

werd mir auch den Satin Ice Body total kaufen.. die sin so oder so net billig.. *g da kommts auf 10-20eurp mehr net an...

werd den auch im intimbereich nehmen.-. von männern weiss ich, dass es auf der Brust zu ertragen is *G

schmerzen wird es beim ersten ma eh.. is ja voll neu für jmd. usw- *G *bamel* lol

vana

[sAtAnIc]vana, 30 August 2003
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    So..

ich habe mir heut den Philips Satine Ice (All in One) gekauft..
    Der hat nen Peelingaufsatz, zei Geschwindigkeiten, Rasierkopf und halt des ding mit den Pinzetten *fg und ne übelst grosse Tasche, man hat also keine Einzelteile rumfliegen..
    ahso un zwei kühlakkus....

Hab 94euro bezahlt... zwei Jahre Garantie.. ausprobiert hab ich ihn noch nicht..

Und noch nen extraaufsatz für Bikinizone und Achseln *g

vana

[sAtAnIc]vana, 1 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten