Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Epilierer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mona89, 1 Juli 2009.

  1. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo.
    hab mir heute einen epilierer gekauft und ihn auch gleich ausprobiert.
    ist es bei euch auch so dass das so stark ziept bzw. wisst ihr ein "mittel" damit man das ein wenig erleichtern kann?
    habt ihr danach auch so roten ausschlag?

    vielen dank für eure antworten.
    lg, mona
     
    #1
    Mona89, 1 Juli 2009
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Sowohl das Ziepen als auch die Rötung sind am Anfang leider normal, ja; jedenfalls war es bei mir auch so.
    Das wurde aber wirklich mit jedem Mal besser..
    Gegen das Ziepen hat es oft geholfen, wenn ich vorher in der Badewanne lag oder lang geduscht hat,
    dadurch weicht die Haut ein bisschen auf und die Haare gehen leichter raus :smile:
     
    #2
    tinchenmaus, 1 Juli 2009
  3. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    gut

    danke für deine antwort.
    stimmt das muss ich auch mal machen - vorher "aufweichen" lassen.
    und wenn die rötungen bei jedem mal besser werden dann ist das ja eine super sache :smile:
     
    #3
    Mona89, 1 Juli 2009
  4. User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    ich finde, je öfter man es macht, desto weniger tut es weh.
    wenn ich im Winter meinen Wildwuchs habe und dann bei den ersten Sonnenstrahlen wieder anfange, ist das viiiel schmerzhafter. Warum? Weil das mehr Haare sind, als wenn man es schon vorher gemacht hat.
    Und die roten Punkte hab ich auch immer wieder, ist halb so schlimm, einfach abends machen, dann ist es morgens wieder weg.
     
    #4
    User 87316, 1 Juli 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Etwas ziepen muss es, schließlich werden die Haare ja quasi rausgerissen.
    Aber es wird besser und wenn du dich regelmäßig epilierst, wird die zu epilierende Haarmenge ja auch immer weniger - also ziept es auch weniger. :zwinker:

    Rötungen hab ich hinterher kaum und wenn, dann creme ich mich ein und lass die Beine über Nacht einfach ruhen.
     
    #5
    krava, 4 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Epilierer
Moewmoew
Lifestyle & Sport Forum
17 Mai 2014
22 Antworten
Aily
Lifestyle & Sport Forum
10 September 2010
25 Antworten
krava
Lifestyle & Sport Forum
4 August 2011
77 Antworten
Test