Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

epilierer

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von biker-luder, 22 Januar 2004.

  1. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    angeregt durch den thread "intimrasur" nun meine frage:

    welche epilierer benutzt ihr (marke)?
    sind teurere besser?
    muss man beim kauf auf irgendetwas achten (gibts irgendwelche tollen/negativen eigenschaften)?
     
    #1
    biker-luder, 22 Januar 2004
  2. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Gab mal einen sehr ausführlichen Thread dazu. Könnte für den Anfang reichen.

    Epilierer

    Soll aber niemanden abhalten, hier trotzdem noch zu posten.


    Greetz
     
    #2
    WhiteStar, 22 Januar 2004
  3. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    hab mir vor zwei monaten einen von braun gekauft.jedoch hab ich es noch nicht geschafft mich dazu zu überwinden..als ich mal angefangen hatte..tat es einfach nur weh und ich hab das ding gleich auf die seite gelegt.
     
    #3
    Lea1000, 23 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten