Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #1

    Epilierer

    Ich höre hier oft von Mädels, die epilieren. Vorallem jetzt im Sommer ist das rasieren (an den Beinen besonders) ja relativ lästig, weil man es jeden Tag machen muss. Enthaarungscreme wäre meine letzte Alternative, brennt aber...

    Jetzt meine Fragen:

    • Welchen Epilierer benutzt ihr? (Welchen epfehlt ihr mir?)
    • Tut epilieren echt sooo weh? (Kann man es mit Augenbrauen zupfen vergleichen?)
    • Wo epiliert ihr überall? (z.B. Intimbereich/Beine/Acheln etc.)
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    2 Mai 2004
    #2
    Ich habe mir einen Epilierer gekauft, aber nur 2 Mal benutzt, weil es echt höllisch weh tat. Ich zupfe regelmäßig meine Augenbrauen, das ist ein Klacks dagegen. Das war echt rausgeschmissenes Geld!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #3
    1. Irgendeinen von Privileg (ebay, 10 Euro :grin:)
    2. nö, es ziept eben ein wenig, an den Armen ist es unangenehmer
    3. Arme, gesamte Beine, Schambereich inzwsichen mit Pinzette, da wo die Pünktchen kommen könnten. Schamlippen, Arsch *g* und Achseln sind das einzige was ich noch rasiere...
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    2 Mai 2004
    #4
    Habe einen teuren von Braun (80 Euro). Hatte was besseres mit dem Geld anfangen können, da ich es erst drei mal gemacht habe und bestimmt nicht mehr machen werde. Es tat so weh, dass ich Kreislaufprobleme bekommen habe. Da rasiere ich lieber einmal mehr!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #5
    mag keine mehr was sagen? :cry:
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    2 Mai 2004
    #6
    Doch :smile: Hab mich vorhin wieder epiliert.

    Auch einen teuren von Braun, den meine Freundin aber bei Ebay für ein paar Euro ersteigert hat :smile:.

    Mit Zupfen kannst du es nicht vergleichen, denn das tut ja kaum noch weh. Von richtigem Schmerz würde ich beim Epilieren auch nicht reden, es ist eher ein unangenehmes, schnelles Reißen. Aber dafür geht es tausendmal schneller als die ganzen Haare zu zupfen und Zeit ist Geld. Ein paar Häärchen zieh ich dann immer noch mit der Pinzette raus und schwupps ist alles wieder total weich und glatt. Ich benutz es übrigens nur im Intimbereich und unter den Achseln, sonst hab ich ja keine Haare :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste