Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Epilierer

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 12616, 2 Mai 2004.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich höre hier oft von Mädels, die epilieren. Vorallem jetzt im Sommer ist das rasieren (an den Beinen besonders) ja relativ lästig, weil man es jeden Tag machen muss. Enthaarungscreme wäre meine letzte Alternative, brennt aber...

Jetzt meine Fragen:

• Welchen Epilierer benutzt ihr? (Welchen epfehlt ihr mir?)
    • Tut epilieren echt sooo weh? (Kann man es mit Augenbrauen zupfen vergleichen?)
    • Wo epiliert ihr überall? (z.B. Intimbereich/Beine/Acheln etc.)

User 12616, 2 Mai 2004
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich habe mir einen Epilierer gekauft, aber nur 2 Mal benutzt, weil es echt höllisch weh tat. Ich zupfe regelmäßig meine Augenbrauen, das ist ein Klacks dagegen. Das war echt rausgeschmissenes Geld!

Kathi1980, 2 Mai 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. Irgendeinen von Privileg (ebay, 10 Euro :grin:)
    2. nö, es ziept eben ein wenig, an den Armen ist es unangenehmer
    3. Arme, gesamte Beine, Schambereich inzwsichen mit Pinzette, da wo die Pünktchen kommen könnten. Schamlippen, Arsch *g* und Achseln sind das einzige was ich noch rasiere...

Honeybee, 2 Mai 2004
  4. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Habe einen teuren von Braun (80 Euro). Hatte was besseres mit dem Geld anfangen können, da ich es erst drei mal gemacht habe und bestimmt nicht mehr machen werde. Es tat so weh, dass ich Kreislaufprobleme bekommen habe. Da rasiere ich lieber einmal mehr!

sweety5983, 2 Mai 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    mag keine mehr was sagen? :cry:

User 12616, 2 Mai 2004
  6. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Doch :smile: Hab mich vorhin wieder epiliert.

Auch einen teuren von Braun, den meine Freundin aber bei Ebay für ein paar Euro ersteigert hat :smile:.

Mit Zupfen kannst du es nicht vergleichen, denn das tut ja kaum noch weh. Von richtigem Schmerz würde ich beim Epilieren auch nicht reden, es ist eher ein unangenehmes, schnelles Reißen. Aber dafür geht es tausendmal schneller als die ganzen Haare zu zupfen und Zeit ist Geld. Ein paar Häärchen zieh ich dann immer noch mit der Pinzette raus und schwupps ist alles wieder total weich und glatt. Ich benutz es übrigens nur im Intimbereich und unter den Achseln, sonst hab ich ja keine Haare :smile:

Bluesboy20, 2 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...