Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

epilierer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von seti, 30 August 2004.

  1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallo!

    nachdem ich jetzt schon tausende möglichkeiten ausprobiert habe, um die lästigen haare loszuwerden, überlege ich, mir ein epiliergerät anzuschaffen..
    soweit die theorie :zwinker:

    ich habe schon mehrere male solche dinger gesehen und mich jedes mal gefragt, wie das eigentlich funktionieren soll. also ich meine, wie sollen diese paar pinzetten, die da eingebaut sind denn alle haare mitnehmen, wenn ich über meine beine fahre? i9ch stelle mir vor, dass ich das sehr oft machen muss, weil so wenig pinzetten drin sind..

    nun wollte ich gern wissen, ob ich eine falsche vorstellung habe und das wirklich funktioniert oder ob ich nur die falschen modelle gesehn habe?!

    danke, seti
     
    #1
    seti, 30 August 2004
  2. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Das mit den wenig Pinzetten stimmt schon.
    Aber da sich das obere Teil schnell dreht,
    ist das echt kein Problem.
    Trotzdem würd ich mir das überlegen,
    ich halt die Schmerzen nicht aus!
     
    #2
    dragongirl, 30 August 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Schmerzen sind relativ!

    Bei mir kitzelt das manchmal so, dass ich abbrechen muss *gg* Aber weh tut mir da nichts, außer an der Mumu :cool1:
     
    #3
    Honeybee, 30 August 2004
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also an der Mumu tau ich mich das gar nicht!!!

    Aber ansonsten tut's nicht weh. Es zwickt vielelicht ein bisschen,aber es sind keine Schmerzen und es funktioniert ganz gut,finde ich!

    Allerdigns solltest du dir die Beine abends z.B. vorm Fernseher epilieren, weil danach kleine rote Pünktchen an den "Ausrissflächen" zu sehn sind,die aber nach nem halben tag wieder weg sind
     
    #4
    SexySellerie, 1 September 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie schafft ihr es nur, euch intim zu epilieren [​IMG]

    ich hab des ma an den beinen versucht und irgendwie..aaauuuaaaaa [​IMG]
     
    #5
    Beastie, 2 September 2004
  6. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tut das echt sooo dolle weh? oder kann mans áushalten? Ich will mir auch einen anschaffen!! Könnt ihr mir vielleicht Tips geben wo man die günstig bekommt und die dinger trotzdem "gut" sind??

    Wäre voll lieb!!


    löckchen :gluecklic
     
    #6
    Löckchen, 8 September 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    ich hab den Epilierer, wo n Kühlakku drann is :grin:

    Also an manschen Tagen, da brauch ich für meine Beine noch net mal n Kühlakku... und an anderen da reicht der, der drann ist.. und wenn ich mal nen ganz schlechten Tag habe, muss ich noch nen Extra Kühlakku holen *G

    Schmerzen sind relativ < joa, besonders weil es nach jedem mal weniger Schmerzen gibt..

    Im Intimbereich eplilier ich bisher nur den Venushügel selbst.. und da leg ich mich einfach irgendwo an (halb sitzen, halb liegen) nehm nen Kühlakku (die man auch für Verstauchung usw nimmt) leg den drauf.. bis ich die Kälte net mehr merke.. zieh die Haut.. setze oben rechts den Epilierer hin, warte bis er net mehr "rattert" und so geht es immer weiter.. zwischendurch eventuell noch mal den anderen Kühlakku drauf...

    also ich bin damit eigentlich zufrieden..

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 10 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - epilierer
Moewmoew
Lifestyle & Sport Forum
17 Mai 2014
22 Antworten
Aily
Lifestyle & Sport Forum
10 September 2010
25 Antworten
krava
Lifestyle & Sport Forum
4 August 2011
77 Antworten
Test