Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Epiliert..? Oder was...?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 67018, 19 Juli 2007.

?

Seid ihr epiliert oder was macht ihr gegen die Haare?

  1. Ja, epiliere mich und ist doch alles supi

    12 Stimme(n)
    48,0%
  2. Ja, epiliere mich, ist aber nicht ganz so toll - tut doch weh

    3 Stimme(n)
    12,0%
  3. Nein, nie probiert, will es auch nicht

    4 Stimme(n)
    16,0%
  4. Nein, einmal probiert und das war genug

    6 Stimme(n)
    24,0%
  1. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Hi Foris,

    mal ne Frage... habe mich gestern das erste mal epiliert und entschieden, dass es das letzte Mal war...

    Meine Haut tut jetzt noch weh, das ist mehr als 24 Stunden her, war danach total lange super rot... OK war halt das erste Mal, aber ich hatte die Schmerzen nicht nur an den Unterschenkeln (wo ich epiliert habe). Mehr in den Gelenken, mit denen ich eh immer wieder Probleme habe, wenn´s psychischen Stress gibt...

    Niiiiiiiiiiiiiiie wieder...

    Diese Grausamkeit muss ein Mann erfunden haben - Frauenhasser! Anders kann ich mir diese Grausamkeit nicht erklären...!!

    Epiliert ihr...?
    Wenn nicht, wie macht ihr das sonst..?
     
    #1
    User 67018, 19 Juli 2007
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich epiliere mich nur.Hab mich noch nie rasiert (außer intim)epiliere ich alles: Beinchen,Achseln. :zwinker:

    Natürlich tut es ziemlich dolle weh.Aber da es dein 1.Mal war würd ich nicht gleich aufgeben,sondern es dennoch öfters versuchen.Nach ner Zeit tut es garnicht mehr so doll weh.Ich mach das schon immer und mir tut das mittlerweile fast garnicht mehr weh. :engel:

    Für den Anfang könntest du deine Beinchen ja mit ein wenig Eiswürfeln vorkühlen und im anschluss epilieren,dann spürst du nicht so viel und es tut nur noch halb so dolle weg. :knuddel:
     
    #2
    Sunny2010, 19 Juli 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Jup. Und mir tuts mittlerweile kein bisschen mehr weh. Das erste mal is das Schlimmste.
     
    #3
    Numina, 19 Juli 2007
  4. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    hab mit dem Gel vorgekühlt war mit genau das gleiche Gefühl wie ohne... hat sau weh getan... habe das Teil gleich wieder retour geschickt (war so ne Test Aktion) und will das nie wieder machen... ist ja bei mir auch nicht nur physischer Schmerz denn das mit den Gelenken ist bei mir immer eher psychisch... :ratlos:
    Deswegen lass ich da die Finger von...
    Und meine Haut mag sowieso rasieren schon nicht wirklich, da ist epilieren echt fehl am Platz, aber probieren geht über studieren...!!
     
    #4
    User 67018, 19 Juli 2007
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich epilliere: Beine und Intimbereich.

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 19 Juli 2007
  6. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Ich habs auch einmal versucht und nie wieder!!!!!!!
    hab danach auch geblutet, an einer Stelle :cry:
    erstmal nie wieder :smile:
     
    #6
    User 76941, 19 Juli 2007
  7. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    aha, immer hin höre ich da einen Rest Hoffnung raus.... :zwinker:
     
    #7
    User 67018, 19 Juli 2007
  8. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    @ Flake: Ochhhhhhhhhhh das wird schon wieder. :knuddel:
     
    #8
    User 39864, 19 Juli 2007
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich epiliere mich intim, an den Beinen und im Sommer auch unter den Armen. :-D
    Alles Gewohnheitssache. Wenn man's öfters macht, dann tut's irgendwann nicht mehr so weh.
     
    #9
    Knalltüte, 19 Juli 2007
  10. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    nur intim sonst nicht..man gewöhnt sich dran :smile:
     
    #10
    Alvae, 19 Juli 2007
  11. wundera
    Gast
    0
    Ich auch, noch unter den Achseln und ab und zu an den Armen, wenn es mich überkommt :smile:

    Nch den ersten langen qualvollen Minuten spüre ich nur noch ein starkes Ziepen und okay, am nächsten Tag isses schon noch etwas empfindlich und tut manchmal weh, aber die Vorteile überwiegen für mich.
    Beine kann ich nicht epilieren, weil mir da die Haare danach immer so schrecklich eingewachsen sind, dass es nicht mehr schön aussah..
     
    #11
    wundera, 19 Juli 2007
  12. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich habs auch nie ausprobiert,wills auch nicht und komm mit rasieren echt super klar.
     
    #12
    Decadence, 20 Juli 2007
  13. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich hätt mal ne Frage zum Nachwachsen der Haare:
    Bei mir wachsen die Haare nie gleichzeitig nach und das ist irgendwie nervig. Es kommen halt jeden Tag neue, die vorher noch nicht da waren.
    Wie macht ihr das? Jeden Tag epilieren?
    Oder hab ich einfach nur komische Haare? :ratlos:

    Und @intim-epilieren:
    Gibt's da ne spezielle "Technik"? Ich find das alles relativ komplex und hab irgendwie nicht genug Hände...
     
    #13
    amaretta, 20 Juli 2007
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ne das is normal *g ich geh so alle andert halb Wochen oder je nach Bedarf mal husch über die Beine und dann ist das ja auch erledigt :smile:

    @Intim: ich hab als ich das vor kurzem nach der Winterphase mal wieder zum ersten mal gemacht hab :grin: ganz oben angefangen.. also Haut Richtung Bauch gezogen, aufgesetzt und abgewartet bis es aufhört zu rattern :what:
    wenn man das so auf den 1cm gemacht hat, kann man den ja wie gewohnt an den Beinen auch zurück ziehen.. bei langen Scharmhaaren empfiehlt es sich, die vorher was kurz zu schneiden *g

    als ich das vor ein paar Jahren zum ersten mal gemacht hab, bin ich auch nicht so weit gegangen als wie heute.. ich glaub so alles in einem durch wäre mir auch was zu heftig :grin:
    generell: Haut straff ziehen.. sonst verliert das Dingen auch die Kontrolle.. *g

    un nicht so nach dem Motto "anschalten UND JETZ GAAAANZ VORSICHTIG und den Fehler begehen das Ding nicht schnell genug auf die Haut aufzusetzen.. DAS TUT AUA!!! *g

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 20 Juli 2007
  15. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Hmmm, bei mir dauert das kürzer als 1 1/2 Wochen... Eigentlich eher Richtung 1-2 Tage und das ist echt nervig, jeden 2. Tag epilieren zu müssen...

    Danke für die Erklärung! Aber das versteh ich nich ganz:
    Was zurückziehen?
     
    #15
    amaretta, 21 Juli 2007
  16. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Wer kritisiert da an mir rum :ratlos: ?
     
    #16
    Dr-Love, 21 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Epiliert
MiniMe
Lifestyle & Sport Forum
17 September 2009
9 Antworten
Flake
Lifestyle & Sport Forum
19 Juli 2007
2 Antworten
koalase
Lifestyle & Sport Forum
8 Juli 2006
32 Antworten