Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flake
    Gast
    0
    19 Juli 2007
    #1

    Epiliert..?

    Sorry, die sollte ins Umfrage-Forum... deshalb habe ich das da jetzt so verfasst wie ich es wollte... mit Prozentanzeigen...

    Also bitte dann nicht mehr hier posten, sondern im Umfrage-Forum


    Tut mir echt leid @ mods wegen Doppelbeitrag!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wo epiliert ihr euch?
    2. Intimbereich epiliert und nun kleine blutende Stellen
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    19 Juli 2007
    #2
    Ich epiliere und fand es noch nie schlimm. Ok, einen Versuch habe ich in den Achseln gestartet. Das war die Hölle. Ich konnte noch eine Woche danach nicht normal meinen Arm ausstrecken.

    Die Schmerzen in den Gelenken können nicht vom Epilieren kommen. Es sei denn, du hast dich irgendwie komishc verrenkt.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    19 Juli 2007
    #3
    Ja, ich epiliere. Früher nur Waden, mittlerweile zusätzlich Oberschenkel, Achseln und gelegentlich auch Arme.
    Du musst es einfach mehrmals machen damit deine Haut sich daran gewöhnen kann, dann tuts auch nicht mehr so weh.
    Bei mir bilden sich meistens an den Stellen wo die Haare ausgerissen wurden rote Pünktchen, sieht merkwürdig aus, verschwindet aber nach 2 Tagen wieder.
    Nicht aufgeben, hab Geduld und probiers weiter, irgendwann ist es auszuhalten und noch später spürst du es kaum mehr. Bei mir hat sich das Haarwachstum innerhalb eines Jahres um ca. die Hälfte vermindert, ich weiß nicht wieso, aber jetzt habe ich (z.B. an den Beinen) wesentlich weniger Haare als früher, obwohl die Wurzel ja noch nicht so sehr geschädigt sein kann. Wie auch immer, Epilieren halte ich für ne gute Alternative zum Rasieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste