Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Epiliert..?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 67018, 19 Juli 2007.

1. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Sorry, die sollte ins Umfrage-Forum... deshalb habe ich das da jetzt so verfasst wie ich es wollte... mit Prozentanzeigen...

Also bitte dann nicht mehr hier posten, sondern im Umfrage-Forum

Tut mir echt leid @ mods wegen Doppelbeitrag!!

User 67018, 19 Juli 2007
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich epiliere und fand es noch nie schlimm. Ok, einen Versuch habe ich in den Achseln gestartet. Das war die Hölle. Ich konnte noch eine Woche danach nicht normal meinen Arm ausstrecken.

Die Schmerzen in den Gelenken können nicht vom Epilieren kommen. Es sei denn, du hast dich irgendwie komishc verrenkt.

Chérie, 19 Juli 2007
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ja, ich epiliere. Früher nur Waden, mittlerweile zusätzlich Oberschenkel, Achseln und gelegentlich auch Arme.
    Du musst es einfach mehrmals machen damit deine Haut sich daran gewöhnen kann, dann tuts auch nicht mehr so weh.
    Bei mir bilden sich meistens an den Stellen wo die Haare ausgerissen wurden rote Pünktchen, sieht merkwürdig aus, verschwindet aber nach 2 Tagen wieder.
    Nicht aufgeben, hab Geduld und probiers weiter, irgendwann ist es auszuhalten und noch später spürst du es kaum mehr. Bei mir hat sich das Haarwachstum innerhalb eines Jahres um ca. die Hälfte vermindert, ich weiß nicht wieso, aber jetzt habe ich (z.B. an den Beinen) wesentlich weniger Haare als früher, obwohl die Wurzel ja noch nicht so sehr geschädigt sein kann. Wie auch immer, Epilieren halte ich für ne gute Alternative zum Rasieren.

User 50283, 19 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...