Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eplus anschlussgebühr

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von *fechti*, 3 September 2006.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich will mir bald den eplus time&more 50-vertrag zulegen.
    viele meiner freunde haben diesen vertrag auch und die meistens haben keine anschlussgebühr bezahlt. entfällt diese immer bei online-abschluss oder nur zu gewissen sonderaktionen? wie oft gibt es diese aktionen ca?
     
    #1
    *fechti*, 3 September 2006
  2. Packset
    Gast
    0
    wenn ich dir ne ntipp geben daf, schließ den vertag online ab, nicht den 50 er normal, sondern den 50 web. dann kriegst du jeden monat 150 sms frei. musst idr aber deine rechnung jeden monat runterladen. aber dafür kannst du sie schon am 10 oder 12,. des monats einsehen.
    du kannst auch den normalen abschießne und dann auf web umstellen, aber das kostet dann nochmal 25 euro

    die anschlußgebühr fällt bei eplus selten weg, wenn die über nen proider geschaltet werden öfters.
     
    #2
    Packset, 3 September 2006
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das hatte ich sowieso vor.
    weißt du auch, ob die auch wegfällt bei code 25?
    ist nicht so ganz ersichtlich...
     
    #3
    *fechti*, 3 September 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    ja auch da. der code 25 bezieht sich ja nur auf 20% rabatt auf den monatspaketpreis..

    merkt man das ich die dinger mal verkauft habe?? :grin:
     
    #4
    Packset, 3 September 2006
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    lol hast du? wo das?
    ich kam da nur drauf,weil irgendwas im internet stand mit "außer bei code 25". weiß aber nich mehr genau,in welchem zusammenhang.
     
    #5
    *fechti*, 3 September 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Packset, 3 September 2006
  7. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    bei code25 musst du die anchlußgebühr bezahlen
     
    #7
    ByTe-ErRoR, 3 September 2006
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    es gibt die Aktion dass die Anschlussgebühr entfällt, bald wieder..

    Habe mir den Vertrag erst vor kurzem Online "gekauft" inkl. Code 25..

    Habe die Anschlussgebühr gespart, beim rumsurfen hab ich mal n kleines Popup entdeckt wo dazu auch die Termine drinn standen, aber frag mich net mehr wo oO

    Darf ich dich werben? :smile:

    also ich bin begeistert, die Lieferung war ziemlich schnell, Freitags bestellt, Mittwoch war es dann da. In den Unterlagen liegt eben n Zettel bei den man ausfüllen muss wg der Code25 Bestätigung,.. allerdings warte ich noch auf das Schreiben was kommen soll dass ich meine Kundennummer hab die ich dann eintragen kann..

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 3 September 2006
  9. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    was muss man da genau ausfüllen zur code 25 -bestätigung?
    was hast du/hab ich davon, wenn du mich wirbst? :smile:
    ich hab auch den eindruck,dass es dieses spar anschlussgebühren- aktionen ziemlich regelmäßig gibt... ich hol mir dne vertrag aber wahrscheinlich erts in 2 monaten oder so. erstmal mein guthaben von der prepaidkarte leer machen und dann warten bis die anschlussgeb. weider entfällt.
    ach ja... wie zufrieden bist du denn mit deiner nummer? :smile:
     
    #9
    *fechti*, 4 September 2006
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich krieg Geld dafür, dass ich dich werbe :grin:

    meine Nummer is goil, bis auf zwei Ziffern genau die gleiche wie bei O2. Aber isn riesen Zufall da ich keine Rufnummermitnahme beantragt habe.

    Bei dem Code25wisch muss man nur Adresse usw. Eplusnummer und die Kundennummer von Eplus angeben. Zusätzlich ne Kopie von Vorder- und Rückseite des Persos.. ich wart aber noch auf das Schreiben mit der Kundennnummer oO

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eplus anschlussgebühr
[sAtAnIc]vana
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Juli 2007
5 Antworten