Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Epost und die neuen Leistungspakete *grml*

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von MooonLight, 2 Mai 2003.

  1. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Da hab ich mich aufgrund der Unmöglichkeit per POP3 Emails abzurufen zur epost.de - Seite bemüht um mir so ein neues Leistungspaket auszusuchen..

    Und was seh ich da? Pop3/Smtp geht mit dem Basic-Paket nicht mehr.. Das geht dann nur für zahlen oder dafür, dass man denen seine Adresse zu Werbezwecken unterjubelt +grrrrrr+

    Ich will aber nicht mit Werbung zugemüllt werden..

    Noch jemand da, der sich drüber aufregt?


    Moooni, die sich jetzt darüber Gedanken machen muss, was sie macht.. weil rel. viele wichtige Sachen über die Adresse laufen...
     
    #1
    MooonLight, 2 Mai 2003
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Heise-Leser wissen mehr ;-)
    - man achte auf das Datum - über 2 Monate alt -

    http://heise.de/newsticker/data/uma-20.02.03-001/default.shtml
     
    #2
    Kanaldeckeldieb, 2 Mai 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Würde ich Newsletter lesen, wüsste ich es auch schon früher..
    Allerdings tu ich das nicht... und nun haben se ja automatisch umgestellt.. im übrigen geh ich nicht davon aus, dass die SOWAS streichen.
     
    #3
    MooonLight, 2 Mai 2003
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Möchtest ein Planet-Liebe.de Postfach?
    1€ im Monat mit allem, was auch oben beschrieben - nur die Werbung und die Weitergabe der Adresse fällt weg :zwinker:

    Hast auch @stellungstips, @liebes-forum.net, @liebemachen.info, ...

    Alle weiteren 20 Domain werden bei Zusage zugeschickt.
     
    #4
    DocDebil, 2 Mai 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Brauch ich net - hab eigentlich ja genug.
     
    #5
    MooonLight, 2 Mai 2003
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    web.de schafft POP3 ab, ePost schafft POP3 ab, T-Online will Geld für SMTP-Relay ... bin ja mal gespannt wann GMX POP3 abschafft.

    Ist eigentlich auch logisch dass das abgeschafft wird: Wer die Web-Oberfläche nicht nutzt bekommt auch keine Werbung zu sehen (abgesehen von der eMail-Eigenwerbung die man ja ausfiltern kann).
    Ergo verdienen die Freemailer an solchen Kunden auch nichts.

    Denn wie immer gilt auch hier: You get what you pay vor.
    Und wenn man nichts zahlt muss man halt mit weniger Komfort leben.

    Kirby, den das nicht juckt (GMX Pro Account)
     
    #6
    Mr. Poldi, 3 Mai 2003
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wenn gmx auch noch die weiterleitung abstellt - dann komm auch ich in schwierigkeiten...
     
    #7
    DocDebil, 3 Mai 2003
  8. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohhhman wer wird denn POP3 nachjammern, wenn es IMAP gibt! Zumindest bei Web.de - GMX vermutlich nich für freemail.
     
    #8
    Kanaldeckeldieb, 3 Mai 2003
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was bringt mir IMAP für Vorteile wenn ich meine Mails nur an einem Rechner verarbeite, also verschicke und empfange? - Keine!

    Mal ganz abgesehen davon dass mein Mail-Client sowieso kein IMAP kann :zwinker:
     
    #9
    Mr. Poldi, 5 Mai 2003
  10. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt auch ab und zu mal Fortschritte / technische Weiterentwicklungen. Fürs Mailen mag auch ein 486er reichen.

    Alle relevanten Mailclients können IMAP (mehr oder weniger gut) Ansonsten Fremdsoftware wie fetchmail.

    Jedenfalls seh ich KEIN Grund POP3 nachzutrauern.
     
    #10
    Kanaldeckeldieb, 7 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Epost neuen Leistungspakete
familienschreck4ever
Off-Topic-Location Forum
4 September 2016
1 Antworten
LikeStars
Off-Topic-Location Forum
6 Juni 2016
8 Antworten
PC-Junky
Off-Topic-Location Forum
20 Januar 2016
3 Antworten
Test