Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • littel1
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #1

    Eppelieren am Venushügel...

    epilieren am Venushügel...

    Hi

    Nach den ewigen Nassrasieren,habe ich mich entschieden nicht nur die Bikinizone sonder auch den Venushügel zu epilieren.Weil das rasieren ist mir einfach zu nervig und ich bin mit dem Egebniss nicht so zufrieden!
    So hab jetzt schon ein paar mal dort epilieren aber ich bekommen jetzt echt so viele große Pickel,ich denke das sind eingewachsene Haare! naja ich versuche sie dann immer rauszuziehen.Aber das hinterläßt ja auch wieder Narben!

    Weiß jemand von euch,wie man das irgentwie verhintern kann??
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    10 Oktober 2006
    #2
    Off-Topic:
    Es heisst epilieren


    Off-Topic:
    :schuechte :schuechte


    Und zum Thema zurück...
    Wenn du diese genannten Nebenwirkungen hast, dann machst du etwas falsch :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Oktober 2006
    #3
    Off-Topic:
    verhintern??? :grin:


    kenn ich, hab ich auch gehabt, an den beinen. hab ich aber manchmal auch nachm normalen rasieren. ein gegenmittel hab ich noch nicht gefunden. aber im intimbereich epilieren find ich ja echt mutig, sowas würd ich mich nicht trauen... :eek:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #4
    klingt ziemlich masochistisch ... ^^
    Hab mir mal die Sackhaare gezupft (mit ner Pinzette), das war schon ne anstrengende Sache, aber mit nem Epilator da ran ... omg

    Hast du schonmal Aftershave/AloeVera probiert?
    Wenn du Aftershave benutzt musst du aber, glaub ich, aufpassen, dass nix an die Schleimhäute kommt..
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Oktober 2006
    #5
    und deswegen sollte man das als frau lieber gleich sein lassen... :-D
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #6
    Benutzt man denn nach dem Rasieren dort als Frau nix zur Pflege?
    Ich nehm immer AloeVera, das is -denke ich mal- auch Schleimhautverträglich und vielleicht hilfts ihr ja .. :engel:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #7
    also ich denke, dass is einfach weil die Haut das noch net gewöhnt ist..

    also bei mir hinterlässt sowas keine Narben oO

    vana
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Oktober 2006
    #8
    jedenfalls nix mit alkohol oder ähnlich aggressivem zeug... du vergisst, dass da schleimhäute in der nähe sind und es tierisch brennen kann, wenn da was hinkommt.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #9
    Regelmäßig peelen, damit nicht so viele Härchen einwachsen.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2006
    #10
    Womit peelen? Schampoo ?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    12 Oktober 2006
    #11
    Peelinghandschuh.. mildes Peelingwaschgel.. Shampoo hat doch keine Peelingpartikel :grin:

    vana
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2006
    #12
    hilft das auch gegen Ausschlag?
    es gibt sehr wohl Peelingshampoo mit so "Sand" drin -,-
     
  • victoriaII
    victoriaII (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2006
    #13
    calendula creme für babys. ist ohne aggressive inhaltsstoffe und beruhigt die haut.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Oktober 2006
    #14
    ich verstehe unter schampoo was, was man in die haare tut. wieso sollten da sandkörner drin sein?
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #15
    Dann korrigiere ich meine Aussage: ich meinte Duschgel für den Körper
    Wobei ich mir Kopfhautpeeling auch vorstellen könnte... ^^
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Oktober 2006
    #16
    lol :zwinker:

    @Ausschlag.. es kommt drauf an, welcher Art der ist.. gerade am Anfang muss sich die Haut dran gewöhnen.. dann kann es sein dass einfach die Klinge zu stumpf ist.. oder das man des Rasiermittel wechseln oder gar weglassen sollte..

    mit anderen Worten, gegen die roten Punkte is sowas eher unwahrscheinlich G*
    und beim eppilieren hat es mehr damit zutun dass die haut gereizt wird durch das hochziehen und "flutschen" lassen *G

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste