Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Epson-Drucker macht nicht was ich will!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Motion, 15 November 2007.

  1. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Hab folgendes Problem: Ich hab den Epson Stylus CX 3650. Vor einer woche wollte i wieder was drucken, doch es funzt nicht, da wenn ich ihn einschalte, gleich alle Lichter blinken, außer die beiden roten (Tinte, Fehler)! Ich hab auch schon die Drüsenkopfreinigung durchgeführt, da ich dachte es hängt damit zusammen. Aber immer noch die blinkenden Lichter!
    Hab leider auch nicht das Handbuch gefunden!

    Weiß evtl. jemand was da zu tun ist und was ich machen soll?



    Danke, mfg Motion
     
    #1
    Motion, 15 November 2007
  2. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Vom Strom trennen...nicht einfach ausschalten...Stecker ziehen, 10min warten und wieder einstecken...und wenn das alles noch immer nicht geholfen hat, ab zum Support

    bin mal von Windows XP ausgegangen
     
    #2
    CRAEF, 15 November 2007
  3. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Und???? Macht er wieder das was du möchtest???
     
    #3
    CRAEF, 19 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Epson Drucker macht
Diorama
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Januar 2010
6 Antworten
Zunny
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 August 2007
8 Antworten
Morgaine
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Dezember 2005
9 Antworten
Test