Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    9 Juli 2005
    #1

    Equilibrium

    ja ich gugg grad etwas fern und hatte vorher hardball geschaut.
    danach kommt equilibrium (läuft noch auf pro7)
    ich dachte das wäre ein stumpfer action film und gugge ihn mir ohne weiteres an.
    verdammt! dieser film ist ja hammer gut! sehr emotionale szenen, meiner meinung nach ein tv tipp unbedingt anschaun!
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    9 Juli 2005
    #2
    Three Kings...

    mehr sag ich nicht :zwinker:
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    9 Juli 2005
    #3
    Jo!
    Equilibrium ist zwar ein wenig seltsam.
    Aber er ist super, ist im Prinzip ja ein Geheimtipp.
     
  • tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    10 Juli 2005
    #4
    geiler Film, der leider von ziemlich vielen (zu unrecht) unterschätzt worden ist.
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    10 Juli 2005
    #5
    Hab ich schon gesehen.

    Equilibrium war der Hammer. :eek: Eine Schande dass mir sowas damals entgehen konnte. :geknickt: Aber anscheinend lief der ja nichtmal in deutschen Kinos...

    Wenn jemand den Kleriker-Mantel will, hier! Nur leider sowas von schweineteuer...
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    10 Juli 2005
    #6
    Ich kenne den Film au. Und ich find ihn echt super. Und in meiner ganzen Neugierde hab ich gleich mal im Wörterbuch nachgeschlagen was "Equi" denn heisst....und siehe da wieder ein cooles englisches Wort gelernt mit dem ich sogar einen Neuseeländer in nem Gespräch beeindrucken konnte...der hat sich sehr gewundert das ich dieses Wort kenne :grin:
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    910
    0
    0
    Verheiratet
    10 Juli 2005
    #7
    wenn ich mich nicht irre, müsste equi von equal oder dem lateinischen wort (vergessenhabentu) abstammen und gleich heißen
     
  • Unscheinbar
    0
    10 Juli 2005
    #8
    Nö, "Gleichgewicht".

    ..noch nicht gesehen, vielleicht das nächste Mal in der Videothek..
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    10 Juli 2005
    #9
    der film is einfach nur geil.. hab den schon lange auf dvd :smile:
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #10
    hmpf...und ich dachte hier gehts um die Metalband Equilibrium... :grrr:

    hab ihn nicht gesehen
     
  • david24j
    david24j (37)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2005
    #11
    Kenn ihn auch schon seit 1 1/2 Jahren. Ich finde die Action-Sequenzen einfach geil. Die sind mal anders als in normalen Action-Filmen. Mit den automatischen Handguns und dieser Kampftechnik.
    Fand den Film einfach geil! Der Hauptdarsteller ist auch super besetzt für die Rolle finde ich.

    So long
    David
     
  • Shad-afk
    Shad-afk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    10 Juli 2005
    #12
    dito ...
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2005
    #13
    aequus: gleich
    libra: waage
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #14
    Equilibrium ist ein klasse Film!
    Die Kampfscenen sind zwar manchmal ein wenig abgedreht, jedoch wird das alles
    durch das Gesammtbild ausgeglichen.
    Einfach super!
     
  • Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    11 Juli 2005
    #15
    Equilibrium ist gut.......kann man fast mit dem ersten Teil von Matrix vergleichen. Genauso tiefgründig und mystisch.......
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #16
    ich find ihn auch sehr gut, aber er hat auch ein bisschen zuviel von allem...bisschen zuviel Bradbury, Orwell und Huxley.....er bringt wenig eigene Ideen mit und haelt ein bischen hinterm Berg.

    Aber dafuer, dass er in Babelsberg gedreht wurde, ist er qualitativ richtig gut.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #17
    equilibrium fandich auch sehr gut,kanntich aber schon länger!
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    910
    0
    0
    Verheiratet
    11 Juli 2005
    #18

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #19
    Der Film war einfach nur der Oberhammer !!! :grin:
     
  • shabba
    Gast
    0
    11 Juli 2005
    #20
    **ACHTUNG**

    DER FOLGENDE BEITRAG IST EC-10 SINNESVERSEUCHT! WENDEN SIE SICH AN IHREN GRAMMATON-KLERIKER, UM IHRE DOSIS PROZIUM ZU ERHALTEN!

    :grin:


    zu dem film eroeffnete ich vor laengerer zeit bereits einen thread *g*

    jap, geiler film, definitiv. :zwinker:

    gruß,
    shabba :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste