Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ändert innerhalb einer Woche seine Meinung!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Toffi, 23 Juni 2005.

  1. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr!

    Letzte Woche habe ich geschrieben, dass ich den Mann in den ich mich verliebt habe einfach geküsst habe. Später hab ich ihm gesagt dass er mich einfach umgehauen hat und dass ich bei unserer ersten Begegnung dachte: "Wow das ist er". Er sagte mir dass es ihm genauso ginge und er aber dachte dass ich ihn nicht mag.

    Naja wir haben uns dann für letzten Samstag zum Frühstück verabredet und wir haben einen wirklich wunderschönen Tag verbracht. Ich war wirklich auf Wolke 7 und wollte dass dieser Tag nie zu Ende geht. Am Sonntag hab ich dann eine E-Mail von ihm erhalten:

    "Ich habe lange in einer Beziehung gelebt und hab da momentan echt keinen Kopf für. Bist eine Liebe aber mehr ist da nicht"

    Wir haben dann nochmal telefoniert und er meinte dann dass es ihm doch nicht so ginge wie mir. Das Komische ist, wir hatten vorher schon EMail Kontakt, so ca. 2 mal die Woche. Plötzlich schreibt er mir 5 mal am Tag.

    Bitte helft mir ich weiß mit der Situation jetzt so gar nichts anzufangen. Warum meldet er sich jetzt noch öfter als vorher? Und ich kann einfach nicht wütend sein, freue mich über jedes Wort dass ich von ihm höre/lese.
     
    #1
    Toffi, 23 Juni 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Der Gute weiß wohl nicht was er will. Vielleicht hast du ihn mit deinem Kuss auch etwas überrumpelt. Sorg auf jeden fall für Klarheit. Alles andere nervt tierisch.
     
    #2
    Recon, 23 Juni 2005
  3. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    jo einerseits will er antscheinend keine Beziehung, andererseits fühlt er sich zu dir hingezogen.

    Redet miteinander und stellt das klar, bevor einer noch richtig verlezt wird, und das tut dann mehr weh...
     
    #3
    Grufi, 23 Juni 2005
  4. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ein Problem ist, dass er im Moment wirklich sehr viel Stress hat, hat gerade Eigentum gekauft und ist dabei sich einzurichten und muss immer sehr viel arbeiten. Ich will ihm jetzt auch nichts vorheulen, sonst denkt er noch ich wär eine nachtragende Zicke oder sowas. Und deswegen hab ich auch noch so getan, als hätte ich vollstes Verständnis für sein Verhalten.

    Es tut jetzt schon sehr weh. Vielleicht hört es sich albern an, aber ich bin überzeugt davon dass er der Richtige ist. Ich wolllte ihn ja nicht gleich heiraten. Ich möchte ihn auch einfach nicht nerven, dann habe ich Angst dass er mich erst recht nicht mehr mag.
     
    #4
    Toffi, 23 Juni 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann halte doch etwas Abstand und versuche mal deine Gefühle etwas in den griff zu bekommen.
    Wie du schon richtig erkannt hast, wird er sich sonst wohl von dir abwenden.
     
    #5
    Recon, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ändert innerhalb Woche
derMonarch
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2014
3 Antworten
nanaphone
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2011
10 Antworten
osterbunnyhunti
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2009
17 Antworten