Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er überrumpelt mich..!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissFairy, 15 August 2007.

  1. MissFairy
    MissFairy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hey Leute :smile:
    ich hab mich in den letzten wochen ein paar mal mit dem bruder von einem freund getroffen, d.h. ich kannte ihn schon ein bisschen länger aber nur vom sehen also wir haben uns erst in den letzten wochen kennen gelernt und waren eigentlich auch noch voll dabei aber letzten samstag hat er mich total verwirrt.
    wir waren beide auf derselben party, also er arbeitet auch in dieser location und jaa am anfang war alles auch ganz schön er hat mir paar cocktails ausgegeben und dann sind wir tanzen gegangen mit ein paar freunden und plötzlich hat er mich zur seite genommen und meinte er muss mir was sagen, ich hab mir auch nichts ernsthaftes dabei gedacht, aber plötzlich meinte er "ich hab mich in dich verliebt, ich liebe dich!" ich wusste natürlich gar nicht was ich machen sollte weil ich nicht mal annähernd so für ihn fühle, ich mag ihn zwar und das auch mehr als andere aber ich kann noch absolut nicht von liebe sprechen und ich hätte auch nicht damit gerechnet dass er so schnell davon sprechen kann.wir sind dann noch raus gegangen und haben geredet und er meinte immer nur dass es ihm ernst ist mit mir und all sowas... na ja irgednwann im laufe des abends war er so betrunken dass seine arbeitskollegen ihn nach hause bringen mussten und da war ich auch ganz froh drüber ehrlich gesagt. gestern aber stand plötzlich in seiner icq away "mein engel ich hoffe es geht dir besser ich liebe *****!***** ich liebe dich!!" ahhh sowas geht doch gaaar nicht!er ist 18 und hatte eigentlich schon mindestens eine ernste Beziehung hinter sich! ich versteh nich was das soll merkt er nicht dass er sich mit sowas nur selbst alles verbaut??ich hätte mir auch wirklich mehr mit ihm vorstellen können nur jetzt weiß ich auch nicht mehr :kopfschue
     
    #1
    MissFairy, 15 August 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh also das fände ich auch komisch an deiner stelle! Wieso redest du nicht mal mit ihm darüber? Sag ihm doch mal konkret, dass du das total bescheuert findest und was du darüber denkst und vor allem: was er sicih überhaupt dabei denkt :ratlos:
     
    #2
    User 37284, 15 August 2007
  3. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    klingt SEHR SELTSAM. Mir wäre so einer sehr suspekt.
     
    #3
    Chris84, 15 August 2007
  4. User 78112
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    113
    22
    in einer Beziehung
    dito :smile:
     
    #4
    User 78112, 15 August 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja,klingt wirklich sehr seltsam.

    würde an deiner stelle auch mal mit ihm sprechen.wie dir das vorkommt.was du fühlst und denkst. und erwähne auch,dass du ihm gegenüber auch nicht total abgeneigt bist,aber es dir eben einfach zu schnell geht und er dich damit überrumpelt.
     
    #5
    User 77157, 15 August 2007
  6. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ach *kopf @ tisch*
    ich hab im ersten satz gelesen, "der bruder von MEINEM freund" und nicht "von einem freund" *gg* hab mir schon gedacht, warum sagt der freund nix dazu!? :tongue:

    naja...^^

    also... ich würd mir den nochmal bei seite nehmen und anständig mit dem reden... ich mein... wie lange kennt ihr euch jetz "richtig"? noch nicht allzu lange, wie ich das so rauslesen konnte, oder? dann sag ihm doch einfach, dass er für dich ein wichtiger freund ist, aber nicht mehr. und dass du ja jetz mittlerweile weißt, dass er dich mag, aber dann braucht ers doch nicht in der welt rumposaunen... damit beeindruckt er dich auch nicht... :hmm:
     
    #6
    User 41772, 15 August 2007
  7. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Oh Gott. Solche Männer sind meiner Erfahrung nach unverbesserlich. Da kann man reden soviel man will. Die haben ihre eigenen Ansichten von der Liebe und dem zugehörigen Verhalten und das lässt sich auch nicht einfach ändern.
    Oft ist es so, dass man sich mehr vorstellen kann, aber dann machen sie durch so ein voreiliges und aufdringliches Verhalten alles kaputt, man kann irgendwie kaum noch Respekt vor ihnen haben und fühlt sich viel mehr unter Druck gesetzt und bekommt es sogar mit der Angst zu tun :ratlos:
    Ich würd ihn mir abschreiben ehrlich gesagt, denn wenn einer am Anfang schon so ist, wie ist er dann erst später??
     
    #7
    LiLaLotta, 15 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überrumpelt mich
seatleon
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2014
4 Antworten
Subsurf
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2012
29 Antworten
Sir K.
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2007
2 Antworten
Test