Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #1

    Er 10 Jahre älter aber unerfahren. Was dann?

    Wenn ihr einen sagen wir mal 10 Jahre älteren netten Kerl kennenlernt und es kommt irgendwann zum ersten Sex. Und dann merkst du, dass er total unerfahren ist. :cry: Was machst du dann?:schuechte
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    16 Februar 2007
    #2
    na dann übernehm ich erstmal die führung und lern ihn an :grin:
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    16 Februar 2007
    #3
    ja was mach ich dann, ganz neinfach icg gehe ein wenig langsamer vor und dann geht das schon
     
  • Igraine
    Gast
    0
    16 Februar 2007
    #4
    Dann würde ich das selbe machen, wie bei einem gleichaltrigen Mann. Ich würde ihm so viel Zeit lassen, wie er braucht und sicherlich nicht die Beziehung beenden, nur weil es nicht gleich perfekt klappt.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #5
    Es wäre auch töricht, wenn man nur deswegen Schluss machen würde, weil er nicht so viele Frauen gehabt hat. Das zeugt eher davon, dass er ein treuer Kerl ist :zwinker: Und lernen kann man immer noch. Und außerdem hast du wenigstens ein Gebiet, wo du ihm überlegen bist:zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    16 Februar 2007
    #6
    Ich brings ihm bei. :zwinker:
    Und fände es sehr positiv, wenn er nicht schon zig Frauen hatte.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #7
    Finde ich auch. Auch Jungmann wäre OK für mich. Dann hat er keinen vor mir gehabt und ich kann ihn beeindrucken mit meinem bescheidenem ..:tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Februar 2007
    #8
    Als der Grund warum er Jungfrau ist wuerde mich nicht irritieren, ich wuerde aber trotzdem gerne wissen, warum das denn so ist. Und solange es ausserhalb vom Bett auch klappt, dann bringe ich ihm eben alles bei. :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2007
    #9
    Hm, kein Problem. Lernt man doch alles sehr schnell. Interessant wäre, warum es so gekommen ist, ob er zu schüchten war oder kein Interesse an Frauen hatte oder was ...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Februar 2007
    #10
    Was alles würdet ihr einem unerfahrenem Jungmann gv-mäßig beibringen? Wenn er noch nie Sex gehabt hat, wird er wohl auch nicht richtig lokalisieren wo denn genau der Scheideneingang ist oder wo die Klitoris:cry:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2007
    #11
    Ich würds ihm beibringen und erstmal die führende Rolle einnehmen :cool1:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2007
    #12
    Also, den Scheideneingang zu finden dürfte nicht sooo schwer sein, hoffe ich mal :-D
    Und Klitoris ist auch schnell gezeigt. <g> Und WIE ich es genau am liebsten mag, das muss sowieso jeder Mann erstmal bei mir rauszufinden bzw gezeigt bekommen, egal wie viele Frauen er vorher hatte ... es mag ja jeder was anderes. Ich glaube gar nicht mal, dass man so viele Vorteile hat, wenn man viel Erfahrung hat,. Man ist selbstsicher, das natürlich schon, aber solange man nicht zu ungeschickt rangeht und vor allem vorsichtig bei Berührungen ist, kann man nicht mehr falsch machen als ein erfahrener Mann. Denn der hat, wie gesagt, andere Frauzen vor mir gehabt, die vielleicht ganz anders angefasst werden wollten - er muss mich also auch erst mal "entdecken".
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Februar 2007
    #13
    er lernt das schon. genauso wie ich es auch lernen musste, als mich mein freund kennenlernte.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Februar 2007
    #14
    Ich würde es ihm einfach beibringen.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2007
    #15
    ....
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #16
    ich würde ihn wohl verführen und ihm nach und nach spielerisch alles beibringen :engel:
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #17
    ein 35-jähriger mann, der völlig unerfahren ist, würde mich schon irritieren. ich wäre wohl auch ein wenig enttäuscht, weil ich mich sicher bei einem so viel älteren mann auch schon gefreut hätte, was da im bett losgeht...:schuechte
    aber ich würde ihn trotzdem nicht von vornherein ablehnen. es kann ja vielfältige gründe für solche unerfahrenheit geben. ich würde es trotzdem mit ihm probieren, wenn er mir gefällt.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    19 Februar 2007
    #18
    Ich weiß nicht, ob ich noch mal eine Beziehung mit jemandem führen möchte, den ich erst anlernen muss. Wenn ein Mann im Bett zu soft ist, langweile ich mich irgendwann auch.

    Andererseits: Wenn ich einen Mann liebe, dann wird alles, was mit Schlafzimmer zu tun hat, sowieso spaß machen.

    Also, was solls. Anlernen.
     
  • cat85
    Gast
    0
    19 Februar 2007
    #19
    ich würde mir wohl eher auch überlegen, warum ein Mann mit 31 noch keine erfahrungen hat...
     
  • *PennyLane*
    0
    19 Februar 2007
    #20
    Ich wäre begeistert meine Traumvorstellung von einem Mann gefunden zu haben und würde ihm zeigen, was es so alles zu machen gibt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste