Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er 10 Jahre älter aber unerfahren. Was dann?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen sagen wir mal 10 Jahre älteren netten Kerl kennenlernt und es kommt irgendwann zum ersten Sex. Und dann merkst du, dass er total unerfahren ist. :cry: Was machst du dann?:schuechte

Theresamaus, 16 Februar 2007
  2. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    na dann übernehm ich erstmal die führung und lern ihn an :grin:

Cadi, 16 Februar 2007
  3. Mirabelle
    Gast
    0
    ja was mach ich dann, ganz neinfach icg gehe ein wenig langsamer vor und dann geht das schon

Mirabelle, 16 Februar 2007
  4. Igraine
    Gast
    0
    Dann würde ich das selbe machen, wie bei einem gleichaltrigen Mann. Ich würde ihm so viel Zeit lassen, wie er braucht und sicherlich nicht die Beziehung beenden, nur weil es nicht gleich perfekt klappt.

Igraine, 16 Februar 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es wäre auch töricht, wenn man nur deswegen Schluss machen würde, weil er nicht so viele Frauen gehabt hat. Das zeugt eher davon, dass er ein treuer Kerl ist :zwinker: Und lernen kann man immer noch. Und außerdem hast du wenigstens ein Gebiet, wo du ihm überlegen bist:zwinker:

6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich brings ihm bei. :zwinker:
    Und fände es sehr positiv, wenn er nicht schon zig Frauen hatte.

krava, 16 Februar 2007
  7. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Finde ich auch. Auch Jungmann wäre OK für mich. Dann hat er keinen vor mir gehabt und ich kann ihn beeindrucken mit meinem bescheidenem ..:tongue:

8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Als der Grund warum er Jungfrau ist wuerde mich nicht irritieren, ich wuerde aber trotzdem gerne wissen, warum das denn so ist. Und solange es ausserhalb vom Bett auch klappt, dann bringe ich ihm eben alles bei. :grin:

xoxo, 17 Februar 2007
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm, kein Problem. Lernt man doch alles sehr schnell. Interessant wäre, warum es so gekommen ist, ob er zu schüchten war oder kein Interesse an Frauen hatte oder was ...

Ginny, 17 Februar 2007
  10. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was alles würdet ihr einem unerfahrenem Jungmann gv-mäßig beibringen? Wenn er noch nie Sex gehabt hat, wird er wohl auch nicht richtig lokalisieren wo denn genau der Scheideneingang ist oder wo die Klitoris:cry:

Theresamaus, 17 Februar 2007
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich würds ihm beibringen und erstmal die führende Rolle einnehmen :cool1:

Jolle, 17 Februar 2007
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, den Scheideneingang zu finden dürfte nicht sooo schwer sein, hoffe ich mal :-D
    Und Klitoris ist auch schnell gezeigt. <g> Und WIE ich es genau am liebsten mag, das muss sowieso jeder Mann erstmal bei mir rauszufinden bzw gezeigt bekommen, egal wie viele Frauen er vorher hatte ... es mag ja jeder was anderes. Ich glaube gar nicht mal, dass man so viele Vorteile hat, wenn man viel Erfahrung hat,. Man ist selbstsicher, das natürlich schon, aber solange man nicht zu ungeschickt rangeht und vor allem vorsichtig bei Berührungen ist, kann man nicht mehr falsch machen als ein erfahrener Mann. Denn der hat, wie gesagt, andere Frauzen vor mir gehabt, die vielleicht ganz anders angefasst werden wollten - er muss mich also auch erst mal "entdecken".

Ginny, 17 Februar 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er lernt das schon. genauso wie ich es auch lernen musste, als mich mein freund kennenlernte.

CCFly, 18 Februar 2007
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würde es ihm einfach beibringen.

Chocolate, 18 Februar 2007
  15. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 18 Februar 2007
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich würde ihn wohl verführen und ihm nach und nach spielerisch alles beibringen :engel:

User 37583, 19 Februar 2007
  17. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ein 35-jähriger mann, der völlig unerfahren ist, würde mich schon irritieren. ich wäre wohl auch ein wenig enttäuscht, weil ich mich sicher bei einem so viel älteren mann auch schon gefreut hätte, was da im bett losgeht...:schuechte
    aber ich würde ihn trotzdem nicht von vornherein ablehnen. es kann ja vielfältige gründe für solche unerfahrenheit geben. ich würde es trotzdem mit ihm probieren, wenn er mir gefällt.

klärchen, 19 Februar 2007
  18. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich weiß nicht, ob ich noch mal eine Beziehung mit jemandem führen möchte, den ich erst anlernen muss. Wenn ein Mann im Bett zu soft ist, langweile ich mich irgendwann auch.

Andererseits: Wenn ich einen Mann liebe, dann wird alles, was mit Schlafzimmer zu tun hat, sowieso spaß machen.

Also, was solls. Anlernen.

Shiny Flame, 19 Februar 2007
  19. cat85
    Gast
    0
    ich würde mir wohl eher auch überlegen, warum ein Mann mit 31 noch keine erfahrungen hat...

cat85, 19 Februar 2007
  20. *PennyLane*
    0
    Ich wäre begeistert meine Traumvorstellung von einem Mann gefunden zu haben und würde ihm zeigen, was es so alles zu machen gibt.

*PennyLane*, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...