Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er 17 sie 25

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ceraphine, 14 März 2006.

1. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Huhu!

Mich würde mal interessieren, was ihr dazu sagt, wenn ER 17 ist und SIE 25 ist (nein es geht nicht um mich!!!).

meint ihr sie haben ne chance, ne Beziehung (für länger) zu führen oder eher nicht!

Postet doch mal alles was euch dazu einfällt!:zwinker:

Ceraphine, 14 März 2006
  2. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mit 17 ist er doch noch fast ein Kind und du schon viel zu erwachsen. Andersherum würde ich aber auch abraten, weil ich damals auch in jungen Jahren einen viel Älteren hatte. Das ging absolut nicht gut, muss ich sagen, die Vorstellungen sind doch alle ganz verschieden.

Tiffi, 14 März 2006
  3. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    um es nochtmals zu sagen nein es geht nicht um mich! mein freund ist 24!:zwinker:
    es geht um ne bekannte von mir!:zwinker:

Ceraphine, 14 März 2006
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das funktioniert; der Altersunterschied gerade wenn einer noch < 20 ist, ist schon extrem.
    Ich selbst würde niemals eine Beziehung mit einer Frau eingehen die älter ist als ich selbst :kopfschue

Mr. Poldi, 14 März 2006
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    müssen sie selber wissen!

Sicher kann das klappen.
    Aber für mich wäre das definitiv nichts.
    Sobald ein Mann kleiner oder jünger ist als ich, fühle ich mich wie eine große Schwester.

Dreamerin, 14 März 2006
  6. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    andersrum (mann25 frau17) ist es sicherlich einfacher.
    mit 25 denken die meisten frauen doch sicherlich an familie und kinder,ein mann mit 17 garantiert nicht.
    aber ob die Beziehung eine chance hat?
    keine ahnung aber warum sollten die zwei es nicht wenigstens versuchen.alles kann klappen wenn beide es wollen.

gruss micha

Nominus, 14 März 2006
  7. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    1.538
    121
    0
    Verheiratet

ja sie denkt an familie denn sie hat schon ne fast 6 jährige tochter.
    sie meint auch er möchte gerne kinder

Ceraphine, 14 März 2006
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    kann ja sein, dass er auch kinder möchte... aber doch sicher nicht jetzt?! und in 2,3 jahren wahrscheinlich auch nicht.
    und selbst wenn er sich das jetzt vielleicht vorstellen kann - das ist nicht mehr als die rosarote brille.

mein freund war mit 21 auch mit einer 30jährigen zusammen, bei der die biologische uhr zu ticken begann.
    für ihn war das ein schlimmer zwiespalt - er hat diese frau wirklich geliebt, wollte auf jeden fall mit ihr zusammen bleiben, hatte aber noch nicht mal angefangen zu studieren und familie war für ihn noch in weiter ferne. sie hat dann schluss gemacht und er hatte lange daran zu knabbern. ich glaube, wäre sie zu ihm zurück gekommen, er hätte sie geheiratet, sein studium abgeschrieben und wäre bereit gewesen vater zu werden und alles... gut gegangen wäre das nicht und heute sieht er das auch selbst so.

wie gesagt, da war er 21 und sie seine erste richtige freundin - mit 17 ist das ja noch ne ecke unrealistischer.
    wenn deine freundin wirklich was festes sucht, ne beziehung mit perspektive, wird das nichts werden.
    vielleicht geht das ein, zwei jahre gut, wenn sie ihre familienplanung noch zurückstellt - aber den armen jungen mit sanftem druck in eine frühe vaterrolle zu drängen, find ich fast schon verantwortungslos.

Miss_Marple, 14 März 2006
  9. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ich finde es schön zu lesen, dass ihr so denkt wie ich!!

Ich sehe es auch so, dass er fürs vaterwerden noch zu jung ist, doch sie meinte er will es auch werden udn cih denke sie wird demnächst schwanger werden. so war s bei ihrer tochter auch. sie war 2 wochen mit dem typen zusammen und wurde schwanger.
    ebenso auch die anderen kinder (hat sie verlohren...) alles angeblich ungeplante schwangerschaften...:kopfschue

ich denke sie sucht jemand der ihr nur n kind macht und was dann ist ist ihr egal.

ich nenne sie auch nicht freundin sondern bekannte:zwinker:

Ceraphine, 14 März 2006
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Finde ich reichlich assig! Da kann man nur hoffen dass er es wirklich will (dann wäre er reichlich dumm imho) oder auf Kondom besteht :smile:

Mr. Poldi, 14 März 2006
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ganz schön krass deine Bekannte.

Ich kann da nur den Kopf schütteln. :kopfschue

Ich finde den Altersunterschied zu groß.

Chocolate, 14 März 2006
  12. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    tja ehrlich gesagt schäme ich mich schon lange sie zu kennen, darum nenne ich sie auch nicht mehr freundin sondern nur bekannte!

er wird nciht auf kondome bestehen, weil er zu naiv ist...

Ceraphine, 14 März 2006
  13. glashaus
    Gast
    0
    Kann ich mir für mich absolut nicht vorstellen. Auch mit 22 / 17 nicht. Aber das muss ja jeder selbst wissen.

glashaus, 14 März 2006
  14. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hört sich an, als wären beide reichlich naiv (ganz unabhängig vom Alter). warum machst du dir gedanken um jemanden, der dir eigentlich nicht am herzen liegt???? helfersyndrom? oder hat sie dich um deinen rat gebeten? ich glaube, es ist vergebliche liebesmüh sich um diese beiden leute gedanken zu machen. und ratschläge, die nicht erbeten werden, werden auch NIEMALS angenommen (eher reagieren solche menschen trotzig darauf. nach dem motto "jetzt erst recht").

Lou, 14 März 2006
  15. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    nö ich wollte im allgemeinen nur mal die reaktion der umwelt wissen:zwinker:

aber du hast schon recht helfersyndrom, aber dennoch weiß ich dass es nix bringen wird.
    aber die umfrage wurde aus reiner neugierde gestartet:zwinker:

Ceraphine, 14 März 2006
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich kann's mir auch nicht vorstellen...

Rapunzel, 14 März 2006
  17. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    och, ich würde nicht generell ausschließen, dass das gut geht. nee überhaupt nicht. allerdings würde ich mir etwas unanständig vorkommen, wie eine, die kleine jungs verführt. das würde meine stocksteife moralische seite nicht zulassen. ich hab ein extrem strenges über-ich :grin:

klärchen, 14 März 2006
  18. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde auch dass das jeder selbst wissen muss. wenn es die beiden nicht stört is ja schön und gut, aber ich halte davon nicht sehr viel

littlesister, 14 März 2006
  19. EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    RESPEKT!!!

Der Traum eines jeden 17-jährigen !!!

EasyRider, 14 März 2006
  20. fallen_one
    fallen_one (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja der Traum des 17 Jährigen ist sicher schon eine 25 Jährige zu "haben"... aber ob es der Traum ist, sie zu schwängern und zu heiraten? Eher zweifelhaft...

also ich hab erst gesagt: "Klar kann das gehen... warum nicht"

aber wenn sie direkt ein Kind will usw... find ich das krass und unverantwortlich

ich find das aber nicht wegen dem Alter doof, sondern einfach nur ihr Verhalten daneben!

fallen_one, 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten